Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

Falls du mal Zeit/Lust hast kannst du bei meinem Projekt vorbeischauen vieleicht passt das ja noch in den Ost-Zentrum Reiseführer.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
@ByGiorgix_Two: Ich war da. Es gibt zwei Farmplätze, aber nur der nördliche funktioniert. Beim südlichen hört man zwar die Spinnen, aber sie erscheinen nicht. Wahrscheinlich bleiben sie irgendwo hängen.
 
Hey @Sumpfhytte ich wollte nur bescheidsagen das sich der Zugang zu meiner Xp-Farm geändert hat. Man erreicht die Xp-Farm nur noch über die Bahn oder wenn man durchs Handels Center geht (Untere Etage).
 
Aktualisierung von zwei Farmen

#58 ist geschlossen

#107 hat den Eingang nun bei x =893, z = -3547 und der Höhlenspinnen Spawner ist aktuell nicht mehr zugänglich bekommt aber später noch einen neuen eigenen Eingang. Zone: ThaNeub#7

Und eine Neue
Zone: ThaNeub#1
Eingang: x = 1269, z = -3853
Ein Zombie und ein Spinnen Spawner in den Katakomben der Kirche.
 
Und eine Neue
Zone: ThaNeub#1
Eingang: x = 1269, z = -3853
Ein Zombie und ein Spinnen Spawner in den Katakomben der Kirche.
@TheOtakuEagle => Ich habe die geschlossene #58 durch die neue Farm ersetzt. Aber die Zombiefarm funktioniert nicht. Zombies spawnen und man hört sie auch und auch Geplätscher, aber es erscheint kein Monster. Was ist da passiert?
 
Anhang anzeigen 31704
Beschreibung: Der Schlunahof ist eine große Anlage, die immer mal wieder umgestaltet wird, wie zum Beispiel mit einem Weihnachtsmarkt. Im Zentrum steht ein großer Weihnachtsbaum, daneben ein Schlitten mit dem Weihnachtsmann und seinen Lama-Rentieren, weiter hinten ein großer Schneemann und eine Weihnachtsbäckerei.
Position: /navi set -1483 1340
Zone: @Schalunza
Mehr Info: Projektvorstellung.


Was für eine Ehre, danke!
 
So,

nach Ca. 1,5 Jahren (!) Bauzeit durch ewiges aufgeschiebe ist nun meine Skelett- und Höhlenspinnenfarm fertig. Der Eingang liegt bei x 2972 und y 1598.
Leider sind die beiden Spawner genau so weit von einander entfernt, dass man immer nur einen nutzen kann.
 
Wenn es zu einer XP-Farm schon einen Artikel gibt, dieser aber (aufgrund von zB. Baulichen Änderungen) nicht mehr Aktuell ist. Kann dieser dann Aktualisiert werden?
 
Wenn es zu einer XP-Farm schon einen Artikel gibt, dieser aber (aufgrund von zB. Baulichen Änderungen) nicht mehr Aktuell ist. Kann dieser dann Aktualisiert werden?
Na klar, sag mir die Nummer des Artikels und was sich geändert hat. Dann schaue ich mal vorbei und mache auch ein neues Foto, wenn der Eingang anders aussieht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler