Okay, ist im Beitrag geändert.Musste leider gerade feststellen, dass die Farm #171 ihre Türen verschlossen hat (im wahrsten Sinne des Wortes). Der Eingang ist verbarrikadiert.
Ups - ist korrigiert, danke für den Hinweis.Ich glaube, dass dir da ein kleines Fehlerchen passiert ist :3
Die Unlimitedworld ist ständig im Wandel. Während alte Bauwerke in der Welt irgendwann wieder verschwinden, beiben die interessantesten Gebäude im Reiseführer für immer erhalten. Hier werden diese verschwundenen Bauwerke gesammelt.
Die Grabstätte für die verschwundenen Bauwerke befindet sich am Nordspawn.
Hinweis: Für die Screenshots wurde der SEUS-Shader v10.1 (Sonic Ether's Unbelievable Shaders) verwendet, wenn die Umgebung dafür geeignet war.
Danke für deinen Hinweis, jetzt haben wir dort einen Holzknopf angebracht \o/Springt man ins Wasser und versucht über die Leiter durch die Falltüre nach oben zu gelangen, stellt man fest, dass man kein Recht hat diese zu öffnen.
Huhu, ich darf heute voller Stolz meine neue XP-Farm in Epona präsentieren.
Vielleicht eher ,,und" statt ,,einen"?Im Westen gibt es vor allem große Waldgebiete einen eine verschneite Bergregion.
Ohh das Freut mich aberAnhang anzeigen 35115
Beschreibung: Ein prächtiger Palast mit Umgebung.
Haupteingang: /navi set -2294 -386
Zone: @ThFirestorm
Jetzt im Überraschungsporter!
Verdammt, nicht gerade die Schokoladenseite aber vielen DankAnhang anzeigen 35156
Beschreibung: Eine Bergsiedlung mit Häusern, einer Burg und Geschäften wie Konditorei und Medikus, der früher Metzger war.
Haupteingang: /navi set -3898 -2691
Zone: @ThiasDesign2
Wo ist denn die Schokoladenseite? Und Überraschung: der Überraschungsporter geht für ein paar Tage in deine Siedlung!Verdammt, nicht gerade die Schokoladenseite aber vielen Dank
@M_Marvin hat die Farm schon vor längerem umgebaut, mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass der Post daher nicht mehr ganz aktuell ist. Bild und Beschreibung müssten aktualisiert werden.
Beschreibung: Direkt an einer Serverstraße im Süden und gegenüber von einem leckeren Imbiss steht ein Haus mit Tauschautomaten für Vote-Taler gegen drei Diamanten und umgekehrt. Eine Treppe führt nach unten zu einer Spinnenfarm. Per Knopfdruck kann man die Spinnen vorschädigen. Hier gibt es auch die seltene Möglichkeit, die Spinnen freizulassen und Auge in Auge gegen sie zu kämpfen. Steinschwertspender, Endertruhe, öffentliche Truhe und öffentlicher Amboss sind vorhanden.
Haupteingang: /navi set 257 2983
Zone: @M_Marvin
Erledigt, danke für den Hinweis.@M_Marvin hat die Farm schon vor längerem umgebaut, mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass der Post daher nicht mehr ganz aktuell ist. Bild und Beschreibung müssten aktualisiert werden.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.