Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

Musste leider gerade feststellen, dass die Farm #171 ihre Türen verschlossen hat (im wahrsten Sinne des Wortes). Der Eingang ist verbarrikadiert.
 
Heyho Hytte,

ich glaube, dass dir da ein kleines Fehlerchen passiert ist :3
 

Anhänge

  • Ähm.PNG
    Ähm.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 351
Die Unlimitedworld ist ständig im Wandel. Während alte Bauwerke in der Welt irgendwann wieder verschwinden, beiben die interessantesten Gebäude im Reiseführer für immer erhalten. Hier werden diese verschwundenen Bauwerke gesammelt.


Die Grabstätte für die verschwundenen Bauwerke befindet sich am Nordspawn.



Hinweis: Für die Screenshots wurde der SEUS-Shader v10.1 (Sonic Ether's Unbelievable Shaders) verwendet, wenn die Umgebung dafür geeignet war.

ICh bin da vor kurzem gewesen, sehr schön gestaltet. Einziges Manko: springt man ins Wasser und versucht über die Leiter durch die Falltüre nach oben zu gelangen, stellt man fest, dass man kein Recht hat diese zu öffnen :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: irrerPolterer
Huhu, ich darf heute voller Stolz ( :D ) meine neue XP-Farm in Epona präsentieren.

Der Eingang befindet sich etwa bei -1657 // 65 // 2972 (Hof unter der Tierklinik, direkt an der Serverstraße)

Die Farm besteht aus einem Spinnen- und einem Zombiespawner und ist mit Zaubertisch, Spinnen-röster, Steinschwertspender und einer kleinen Essensfarm ausgestattet. Die Drops können aus den Kisten entnommen werden.
Ich würde mich freuen, wenn man das ganze mit in die Monsterfarm-Karte aufnehmen könnte, @Sumpfhytte. :)

LG
 
Hallo Sumpfhytte, ich habe auf meiner Zone einen ausgebauten Skelettspawner (Drops + XP). Der Eingang ist bei den Koordinaten -1122/64/-2194. Es ist auch ein Zaubertisch, Steinschwertspender und ein Sprintganganschluss vorhanden. Ich würde mich freuen, wenn die Farm auf der Karte der Monsterfarmen auftaucht.

_Turgon_
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
mob-M_Marvin.png

Beschreibung: Direkt an einer Serverstraße im Süden und gegenüber von einem leckeren Imbiss steht ein Haus mit Tauschautomaten für Vote-Taler gegen drei Diamanten und umgekehrt. Eine Treppe führt nach unten zu einer Spinnenfarm. Per Knopfdruck kann man die Spinnen vorschädigen. Hier gibt es auch die seltene Möglichkeit, die Spinnen freizulassen und Auge in Auge gegen sie zu kämpfen. Steinschwertspender, Endertruhe, öffentliche Truhe und öffentlicher Amboss sind vorhanden.
Haupteingang: /navi set 257 2983
Zone: @M_Marvin
@M_Marvin hat die Farm schon vor längerem umgebaut, mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass der Post daher nicht mehr ganz aktuell ist. Bild und Beschreibung müssten aktualisiert werden. ^^
 
Oh, eigentlich wollte ich diese Info hier hin schreiben das hab ich aber nicht getan da meine Zone gerade nochmal umgebaut wird (Dorf wird erweitert), aber da das noch dauernd wird da ich in letzter zeit nicht so oft online bin ist es gut das @Hase222 da schonmal gemacht hat.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler