3 FACH SPINNEN FARM: Warp Westen, dann Richtung Westen laufen zu "Ch3fh3tz"
Sumpfhytte ist überall . Ne Spaß, wird wohl so sein..Vielleicht war @Sumpfhytte einfach noch nicht da
Da muss ich tausendfach widersprechen!!es gibt da (noch) nichts Reiseführer-würdiges
Ja und nein. Ich springe natürlich hin und her, wenn ich eine Mobfarm besuche oder die Buddelboxen auffülle (Sand, Sand, Sand), aber meine Weltreisen folgen einem ausgefeilten Plan.Sumpfhytte ist überall
@Lolnarr Die Farm ist nun in der Liste. Aber die Lootkiste bei den Skeletten ist nicht öffentlich zugänglich, Rechte fehlen.
Habe ich mir angeschaut, aber der Zugang ist noch nicht fertig ausgebaut, daher ist die Farm noch nicht bereit für die Mobfarmkarte.Zombie Farm auf der Zone LordManulia#2
Einen Teppich oder eine Falltür auf den Hopper?@Sumpfhytte Das mit dem aktivieren der Farm werde ich noch verbessern. Das die Erfahrungskugeln hängen bleiben hab ich jetzt eher weniger als Problem gesehen, aber ich schau mal wie ich das am Wochenende gelöst bekomme.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.