Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

3 FACH SPINNEN FARM: Warp Westen, dann Richtung Westen laufen zu "Ch3fh3tz"
35374
 
Sumpfhytte ist überall
Ja und nein. Ich springe natürlich hin und her, wenn ich eine Mobfarm besuche oder die Buddelboxen auffülle (Sand, Sand, Sand), aber meine Weltreisen folgen einem ausgefeilten Plan.

Und jeder kann sehen, in welcher Gegend ich mich gerade aufhalte: Einfach meine letzten Posts im Reiseführer anschauen. Vor kurzem war ich im Nordwesten, nun bin ich im Westen angekommen. Und in ein paar Wochen werde ich das allererste Mal im Südwesten sein! - Yay
 
Ich habe eine Zombie-Farm im Nordwesten zu vermelden. Der Haupteingang befindet sich bei -3410/-2725. Die Benutzung ist ein wenig umständlich, aber vor Ort erklärt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Öffentlicher Höhlenspinnenspawner mit kostenlosen Steinschwertern, öffentlichem Zaubertisch, öffentlichem Amboss und Zugriff auf die Mob-Drops auf meiner Zone Rodikachu#1. EIngang ist bei X3435 Z -3345
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
@Rodikachu: Ich habe die Farm besucht, so kann ich sie leider noch nicht in die Liste aufnehmen.
Der Hebel zum Ausschalten des Lichts ist nicht öffentlich, man kann ihn nicht benutzen. Auch wäre es besser, den Hebel auf einen orangen Betonblock zu setzen, denn auf dem Dioritblock ist er kaum zu erkennen und man muss lange suchen, bis man versteht, wie die Farm zu aktivieren ist. In anderen Farmen geschieht das durch eine Holzdruckplatte. Das ist intuitiver und benötigt auch keine Rechte.
Außerdem blieben die XP-Kugeln auf dem mittleren Trichter hängen. Ich konnte sie nicht abholen, weil die Spinnen böse beißen und mich dabei immer wieder zurückwarfen.
 
@Sumpfhytte Das mit dem aktivieren der Farm werde ich noch verbessern. Das die Erfahrungskugeln hängen bleiben hab ich jetzt eher weniger als Problem gesehen, aber ich schau mal wie ich das am Wochenende gelöst bekomme.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler