Ich bin mal alle Mobfarmen abgelaufen...
Wow, vielen Dank für deine Mühen!
Ich finde es stark, wie viel Zeit du investierst damit andere Zeit sparen können. Dankeschön!
Ich bin mal alle Mobfarmen abgelaufen...
Es wurde von der gleichen Höhlenspinnenfarm gesprochen, wie hier erwähnt wurde und von uns nochmal komplett umgekrempelt wurde.Die 4 Fach Spinnenfarm am Warp Norden wurde auch überarbeitet. Der eingang ist jetzt bei 2 69 -2925. Da kommt man dann zu dem 4 Fach Spawner und zum Zombie, Skelett, normale Spinnen und nochmal einem einzelnen Höhlenspinnenspawner. Dort ist auch eine weitere 3 Fach Farm in Planung. Auch 6 Villager mit kostenlosen Melonen Kürbis und Zuckerrohr stehen zur Verfügung. Hier ist der Eingang bei 27 67 -2815. Das alles erreicht man mit /warp norden und dann 75 bzw. 185 Blöcke nach Süden laufen. Alles auf dem Serverweg mit schnelligkeits Leuchtfeuer.
Der 3fach Spawner direkt dahinter hingegen ist komplett neu.Anhang anzeigen 15781
Beschreibung: Luxuriös eingerichtet und sehr schnell zu erreichen ist das XP-Center wenige Meter südlich vom Nordspawn. Gleich rechts vom Eingang geht ein Fallschacht hinunter zu einer Zombiefarm. Die Zombies kommen brennend an, aber das Feuer erlischt schnell. Das Zombiefleisch tauscht ein Villager gegen Smaragde.
Über einen Sprintgang kommt man zu einem etwas entfernt gelegenen 4-fach-Höhlenspinnenspawner. In die andere Richtung führt ein Sprintgang zu einem verstellbaren Zaubertisch.
Haupteingang: /navi set 4 -2888
Zone: @BuilderKings
Vielleicht zu viele Entities in der Nähe (Tiere, Rahmen, Rüstungsständer) ? Die Farm ist vorbildlich (mit Klingel und Ausgabe am Tresen), aber ich habe zwei Minuten gewartet und leider kam keine Spinne.Die Spinnen Spawnen nur sehr langsam, warum keine Ahnung.
Das ist nicht irgendein Modernes Haus, es ist das Fallingwater House!Anhang anzeigen 38877
Beschreibung: Ein gemütlich eingerichtetes modernes Haus in idyllischer Landschaft.
Haupteingang: /navi set 1630 2354
Zone: @st4bby
Jetzt im Überraschungsporter!
habe mir den langen Weg hierhin gemacht, aber die Zone und die Farm gibt es nicht mehr.Anhang anzeigen 36057
Beschreibung: Im Süden geht mitten im Fels eine Leiter nach unten zu einer gemütlich eingerichteten Skelettfarm. Die Skelette landen auf einem Trichter, die Beute fällt in eine öffentliche Truhe. Bett und Zaubertisch sind auch vorhanden.
Haupteingang: /navi set 1669 2766
Zone: @mini54321
Man kann die Drops nicht aus den Truhen nehmen, weil Rechte nicht vergebenAnhang anzeigen 36034
Beschreibung: In einem Wäldchen im südlichen Zentrum steht eine dunkle Hütte mit Leiter und Fallschacht zu einem Skelettspawner, den man hinter Glas sehen kann. Eine Treppe führt weiter nach unten zur Skelettfarm. Die Drops werden in einer öffentlichen Truhe aufgefangen.
Haupteingang: /navi set 600 1497
Zone: @Sheldon_678, jetzt @minecrafter1308
Ich habe mir da eine Zone erstellt um dort eine neue Farm ins Leben zu rufen. Aber vom warp lazytown ist das doch in Kombination mit der Bahn schnell zu erreichen oder nicht?habe mir den langen Weg hierhin gemacht, aber die Zone und die Farm gibt es nicht mehr.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.