Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

blackandi6

Spieler
20 Feb 2020
1
Hallo, mein Kumpel Alex97miner und ich haben einen Skelletspawner in der Bauwelt in unsrerer Zone und wollen ihn öffentlich machen er ist bereits fertig ausgebaut und besitzt sogar einen Verzauberungstisch.
DIe Koordinaten für den Lift zum Spawner sind
X: -4546
Y: 63
Z: 3623
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Wulfens

Woofington

Spender
2 Jul 2019
99
Liebe Freunde des gepflegten PvE-Survivals,

Vermisst ihr den spannenden Kampf gegen Monster aller Art in unserer friedlichen Hauptwelt? Keine Sorge, einige Spieler haben die Spawner auf ihrer Zone zu einer Monster-Arena ausgebaut, wo ihr euch den Biestern Auge in Auge im Kampf stellen könnt! In der folgenden Liste sind alle mir bekannten Arenen aufgeführt, der Link führt zum Artikel mit Koordinaten und Anreise-Beschreibung. Worauf wartet ihr noch? Auf ins Gefecht!

Keine Haftung für Verlust von Leben oder Ausrüstung! Lasst alles Wertvolle zuhause und aktualisiert euren Spawn-Punkt (Bett).

===

#4 Spinnen @Sumpfhytte
Angenehm modrig-sumpfige Atmosphäre. Dank cleverer Beleuchtung meist nur 1-2 Gegner, aber auch Spinnenreiter möglich!
Challenge: Kämpfe auf möglichst hohem Abstand zum Spawner, aber lass dich nicht über die rote Startlinie zurückdrängen.

#20 Zombies @Edwimen
Düsterer und klaustrophobischer Keller mit blutigem Arena-Sand. Beengter Kampfbereich am Boden, aber dank Treppe gute Möglichkeiten für clevere Sprungangriffe und andere Stunts.
Challenge: Kämpfe auf der Treppe ohne herunterzufallen, und lass dich nicht zur roten Linie an der Eingangstür zurückdrängen.

#30 Zombies @mingapur
Luxuriöser Keller mit Ender-Kiste, Zaubertisch, Amboss-Raum, Villager uvm. Sehr beengte Verhältnisse, aber dafür viele Möglichkeiten für besondere Challenges.
Challenge: Kämpfe vor dem Villager und höre dir seine kritischen Kommentare an. Hrm? Hmpf!
Challenge: Lustiges Ringelreihen um den Zaubertisch!
Challenge: Geh in den Amboss-Raum, locke Zombies an, aber lass sie nicht durch die Metalltür hinein. Ätsch!

#193 Zombies @Black_81
Massiver Steinkeller mit Lava-Beleuchtung. Genug Platz für dynamische Beinarbeit. Im Vorbereich Ender-Kiste und Bett für den reisenden Arena-Kämpfer vorhanden.
Challenge: Lade Freunde ein und lass sie vom Zuschauerraum zusehen. Zombies greifen dich dann von vorn und von hinten an!

#196 Spinnen (und Lava) @Woofington
Finstere Höhle unter den Matsuyama-Bergen. Im Vorbereich Ender-Kiste und Bett für den reisenden Arena-Kämpfer vorhanden.
Challenge: Kämpfe bis zum Ende der 5 Minuten, ohne an den Schleimblöcken hängenzubleiben oder dich in die Lava drängen zu lassen.

#198 Spinnen @CoolCrafter05
Schön gestaltete Kuppel mit bunten Erzen im Boden und Spawner im rustikalen Kamin-Look. Wellen meist 1-2 Gegner. Ender-Kiste vorhanden.
Challenge: Stell dich auf einen Ziegelblock im Boden, besiege eine Welle Spinnen, und stehe danach immer noch auf einem Ziegelblock (es kann ein anderer sein). Bei Erfolg dasselbe mit Kohle, danach Eisen, schließlich Gold; bei Fehler zurück zu Ziegel. (schwer)

===

Allgemeine Challenge für alle Arenen ("Hard Mode"): Kämpfe nur in unverzauberter Lederrüstung, Schild und Eisenschwert. Halte durch bis die Waffe aufgebraucht ist!

Habe ich eine Arena vergessen? Wurde eine bereits dem Erdboden gleichgemacht? Fallen euch mehr und bessere Challenges ein? Hinweise gerne per PM oder ingame an mich.

~Woofington
 
Zuletzt bearbeitet:

Dobermann1K9

Spender
15 Feb 2020
10
Update zu meinem Skelettspawner der gerade erst in den Reiseführer aufgenommen wurde (danke dafür): der Spawner ist weiterhin funktionstüchtig und erreichbar, aber der Turm darüber mit dem großen Knochen oben drauf ist jetzt weg und ich baue gerade eine große Kuppel darüber, welches mal meine neue Base werden soll. Darum wird sich da Architektonisch wohl permanent was ändern in den nächsten Wochen, also weiß ich nicht ob/wie man das Beispielbild up to date halten kann.... Die Koordinaten und Funktion bleiben jedenfalls vorerst erhalten!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte

Waidlerbua

Spieler
24 Apr 2019
13
Bei mir auf dem Grundstück (neben ThFirestorm, seine Zone ist einen Besuch wert!), unter dem Haus in einer kleinen Höhle, ist ein Spinnenspawner. Es gibt keine Mechanik, nur eine Kammer in der die Spinnen sind. Enderchest ist vorhanden.

Koordinaten des Eingangs: -2280 32 -295
Meine Zone liegt an keiner Straße oder Bahnstrecke.
Unbenannt.png
 

FluorChemiker

Spieler
18 Aug 2019
364
Auf der Zone von fridelemi.mine(#1/#2) im Nordwesten ist eine funktionierende 1x XP-farm (Zombie) und daneben ein Spinnenspawner, der gerade zur Spinnen-XP-Farm ausgebaut wird. Bei beiden gehen die Drops an den Zonenbesitzer
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hammod1

Ferretluna_

Spieler
2 Feb 2020
32
Hallöchen :)

ich habe einen Öffentlichen Zombie/Ertrunkenen Spawner bei mir auf der zone! Direkt am Dunkelblauen Sprintgang -1933/40/2886 ist der Eingang! Ein paar blöcke weiter gibt es bei mir auch eine Öffentlich Villager Farm!
Ebenfalls in unmittelbarer nähe (vom Zombiespawner aus links den Regenbogen Sprintgang entlang) auf der rechten seite bei -1939/40/2747 ist ein öffentlicher Skelett Spawner




Farmen.jpg


Grün =Skelett Farm
Rot= Zombie/Ertrunkenen Farm
Blau= Villager Farm
 

AiwendilBraun

Spieler
23 Apr 2020
28
Die XP-Farm #95 (Zombie) wurde von Grund auf erneuert und funktioniert nun wieder. Eine Höhlenspinnenfarm wurde ebenfalls an gleicher Stelle gebaut. Öffentlicher Amboss, Verzauberungstisch und Shulkerkabinett sind ebenfalls integriert. Erreichbar ist die Farm über den blauen Speedgang oder von der Oberfläche über der Farm.
Bitte als Zonenbesitzer nun auch @Julott angeben, da die Zone auf dem sich der Höhlenspinnenspawner befindet seine ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammod1

Spieler
21 Apr 2019
580
Update in der Zombiefarm #185 (Zone: @Shiro1NGNL ):
+ Ertrunkene erscheinen jetzt selten anstelle von Zombies
+ Zombies und Ertrunkene erhalten jetzt ein wenig Fallschaden und benötigen somit weniger Schwertkapazität
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 135 Spieler