Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

@DerAlex_ kann schräge Häuser bauen :)

DerAlex1.PNG


DerAlex2.PNG
 
Die Zone gehört jetzt @mino100000
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Ich habe eine Höhlenspinnen-Farm mit 2 Spawnern. Die Drops fallen in eine öffentliche Kiste. Die Spinnen werden vor eine Absperrung gespült wo man sie bequem und relativ gefahrlos töten kann.

2020-09-03_00.09.17.png


Die Farm ist im Westen, an der Grenze zum Wilden Westen. Und wie es sich für diese Gegend gehört ist die Anreise... abenteuerlich: mit Bahn und Boot :D

So kommt ihr hin (dauert 5 Minuten):

1. Schnappt euch ein Boot und geht zum warp westen
2. Steigt in die Serverbahn S5 nach Norden und steigt beim ersten Zwischenbahnhof aus
3. Aus dem Bahnhof raus, über die Straßenbrücke im Westen und runter zum Wasser. Dort setzt ihr euch ins Boot.
4. Folgt der Küstenlinie rechts bis ihr mein schönes Strandhaus mit Turm seht.

2020-09-03_00.12.25.png


5. Vom Bootssteg links führt ein Weg bis zum Eingang in die Spawnerhöhle. Geht die Treppe runter, oder springt den Schacht runter (unten ist Wasser) und schon seid ihr da!

2020-09-03_00.11.09.png
 
Ich würde gerne die Zone von @Luvia_ für den Reiseführer vorschlagen. Ich habe ein paar Screenshots gemacht, und kann nur wärmstens empfehlen, sich die Zeit zu nehmen, dort einmal vorbeizuschauen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Ich habe auf meiner Zone am /warp norden und dann ca 150 Blöcke nach Süden eine 4-Fach Spinnenfarm und einen 3-Fach Spawner direkt daneben. Alles ist fertig ausgebaut und es gibt einen Zaubertisch (Level 30) und 2 Ambosse (alles öffentlich). Dazu gibt es 2 Shulkerkabinen.
Hier ist noch ein Video wie man dort hin kommt.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler