Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

~~~Spinnen-Center reloaded~~~
2x 4-Fach Höhlenspinnen Spawner
komplett überarbeitete Spawnertechnik und intelligenter Türmechanismus!

Haupteingang bei: X: 3630 | Y: 53 | Z: -3305
Projektvorstellung mit allen Infos + Anreise:
Zone: Michael1203#2

Zudem bieten wir:
  • 4-5 Fäden Villager pro 4-fach Farm für zusätzliche XP und Emeralds
  • gratis öffentliche Ambosse
  • öffentliche Verzauberungstische
  • Gratis Steinschwerter
Dieser Post müsste aktualisiert werden und der Link der Projektvorstellung geändert werden sowie der Screenshot des Einganges aktualisiert werden:

Bei Fragen einfach an mich wenden!
LG Michael1203
 
Hallo,
ich möchte auf der Zone von Fredie1104 eine XP-Farm, einen normalen Spinnenspawner melden.

X3f4RJg.png


Zone: Fredie1104#1
Eingang: -3544 / 63 / -1845
An der XP-Farm gibt es auch einen U-Bahnhof, man erreicht diesen vom Furision Bahnhof aus.

MfG Chef
 
Wenn du mal Zeit/Lust hast kannst du mal bei meinem Projekt vorbeischauen. Vllt passt es den Nord-West Reiseführer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
~~~~ Fairytals Spinnenfarm ~~~~

Zone : Lea_die_Schnegge#3

Zum dem Öffentlichen Spawner bieten wir folgendes an :

- Einen Zaubertisch ( inkl Gratis Bücher und Lapis)
- Amboss
- Gratis Schwerter
- Eine kleine Futterstation
- Eine kleine Fundgrube
- Fäden sowie Augen können ebenfalls mitgenommen werden.

Zu erreichen ist das über /wilder-süd-westen von dort aus in den Sprintgang X-5009 Z 3003 und von da aus etwa 600 Blöcke nach Westen.
 

Anhänge

  • Sprintgang.png
    Sprintgang.png
    556,5 KB · Aufrufe: 262
  • Serverstrasse.png
    Serverstrasse.png
    1,4 MB · Aufrufe: 241
  • Spinnenfarm.png
    Spinnenfarm.png
    398,7 KB · Aufrufe: 268
Reisetipp des Monats: Schaut auch mal in die hinteren Winkel des neuen Spawns. Kennt ihr schon den Feuerwehrkeller von ThaNeub? Und "Otakus Kammer des Schaffens"? Oder habt ihr den Grieferkerker wiedergefunden? Und wart ihr schon auf dem höchsten Berg in der Spawnzone? Einen Überblick über kleine Sehenswürdigkeiten (und Geheimnisse) gibt es im UW-Wiki, das jetzt wieder aktuell ist => /help sehenswürdigkeiten

Apropos UW-Wiki: Seit dem Update der Forensoftware Ende Juli gibt es die Unlimitedworld-App, auch die ist jetzt im UW-Wiki beschrieben => /help app
 
Habt ihr eigentlich schon den Eventplatz von @Hutti06 & Co. mit Enderperlen und scharfem Blick erkundet?

Da gibt es dieses eine Haus mit der Leiter unter der Treppe in den Vorratskeller. Enderperlt ihr euch dort durch eine Engstelle, gelangt ihr zum Geheimlager mit Geheimknopf, der eine Geheimtür öffnet. Die ist schnell wieder zu, aber ein weiterer Enderperlenwurf bringt euch durch. Nun seid ihr im geheimen Geheimraum. Von dort führt eine kleine Höhle bis zur Kanalisation. Schön und gut, aber ihr solltet wieder ein Stück zurückgehen und auch in das Loch mit der Laterne eine Enderperle werfen. Dann kommt ihr im Bahntunnel raus. Von dort geht es übrigens auch wieder rein, der Knopf ist am nächsten Holzpfosten. Das solltet ihr auch tun und wieder zurück und durch die Höhle zu dem geheimen Geheimraum gehen. Warum steht eigentlich an der dunkelsten Stelle dieser Höhle diese seltsame Hutti-Figur? Um wortwörtlich dahinter zu kommen, braucht ihr bestimmt mehrere Würfe. Der Lohn ist eine lange, schmale, stockdunkle Höhle, die ... in einen extrem geheimen Chillraum führt. Mit Tropfsteinen. Und mit Geheimausgang zu einer Leiter, die an einem Geheimausgang an einem Baum rauskommt. Oweia Hutti, da schwirrt einem der Kopf - und es hat viele Enderperlen gekostet :D
 
Ich bin mal wieder sämtliche Mobfarmen abgelaufen und habe auch alle einzeln getestet. 20 Mobfarmen, die nicht mehr vorhanden waren oder nicht mehr funktionierten, habe ich aus der Liste und aus der Karte entfernt.

Mit 1.18 gab es die Änderung, dass Monster nur noch in absoluter Dunkelheit spawnen und nicht mehr, wie vorher, bei Lichtlevel 7. Mobfarmen, die ihre Spawner schwach beleuchten, haben damit ein Problem. Manche funktionieren noch, aber deutlich schlechter, weil nur noch wenig dunkler Raum zum Spawnen übrig bleibt. Wenn ihr eine Mobfarm betreibt, dann schaut sie euch mal daraufhin an. Habe ich eure Mobfarm aus der Liste gelöscht und ihr habt sie wieder zum Laufen gebracht, dann einfach in diesem Thema melden, ich trage sie dann wieder ein.
 
Ich suche einen Screenshot vom Eventplatz oder vom Spawn mit Eventplatz im Hintergrund zwischen dem 2. und 14. April 2022. Wer kann helfen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CRAFTER_ROBO2002

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler