Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

Auf der Zone #4 von @niteX gibt es eine oberirdisch gelegene Spinnenfarm (bei X=3156/Z=-2990)
Die Farm ist sehr nahe am Nordostwarp, habe sie auf der Karte, wo alle Spawner vermerkt sind, nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Kurzes Update zur Mobfarm #180:
Seit heute befindet sich im Gang zur Höhlenspinnenfarm noch eine Zombiefarm. Die ist zwar rudimentär, funktioniert aber wunderbar.
Auf der Karte ist übrigens noch kein Symbol für die Höhlenspinnenfarm bei der #180 eingetragen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Sorry für die erneute Störung, aber ein Zombie- & Höhlenspinnen-Kombispawner ist jetzt auch angeschlossen. Bei den Skeletten einfach nach links. Rechte sollten dieses Mal tatsächlich passen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Ich habe einen Höhlenspinnenspawner zu einer XP-Farm umgebaut.
Haupteingang ist bei x=-4484/z=-2641
Die Mobdrops werden in einer öffentlichen Kiste gesammelt.
Eine öffentliche Endertruhe ist vorhanden.
Weitere Einrichtungen wie eine öffentliche Zuckerrohrfarm, eine öffentliche Kaktusfarm, ein öffentlicher Angelteich mit Angelspender, ein paar öffentliche Öfen, ein öffentlicher Amboss, ein öffenticher Zaubertisch auf maximalem Level und ein Shulkerkabinett sind in Planung.
Wie komme ich zu der XP-Farm?
1. Fahre mit der Serverbahn vom Bahnhof Wilder Nordwesten aus in Richtung Alte Fabrik.
2. Steige vor dem blau-gelben Gebäude (Dagobert Ducks Geldspeicher) aus.

2020-05-11_19.57.14.png

3. Betrete den Geldspeicher und gehe zum Eingang des Tunnels, der zur XP-Farm führt.
2020-05-11_19.57.00.png

2020-05-11_19.56.52.png

4. Am Ende des Tunnels befindet sich die XP-Farm. Frohes Farmen!
2020-05-11_19.56.26.png
 
Verstehe ich das richtig, dass man alle 8 Spawner zeitgleich nutzen kann?
 
Ich habe einen Höhlenspinnenspawner zu einer XP-Farm umgebaut.
Haupteingang ist bei x=-4484/z=-2641
Die Mobdrops werden in einer öffentlichen Kiste gesammelt.
Eine öffentliche Endertruhe ist vorhanden.
Weitere Einrichtungen wie eine öffentliche Zuckerrohrfarm, eine öffentliche Kaktusfarm, ein öffentlicher Angelteich mit Angelspender, ein paar öffentliche Öfen, ein öffentlicher Amboss, ein öffenticher Zaubertisch auf maximalem Level und ein Shulkerkabinett sind in Planung.
Wie komme ich zu der XP-Farm?
1. Fahre mit der Serverbahn vom Bahnhof Wilder Nordwesten aus in Richtung Alte Fabrik.
2. Steige vor dem blau-gelben Gebäude (Dagobert Ducks Geldspeicher) aus.

Anhang anzeigen 42853
3. Betrete den Geldspeicher und gehe zum Eingang des Tunnels, der zur XP-Farm führt.
Anhang anzeigen 42854
Anhang anzeigen 42855
4. Am Ende des Tunnels befindet sich die XP-Farm. Frohes Farmen!
Anhang anzeigen 42856
Oh,Dagobert Duck lässt grüßen! :D
 
Hallo,ich habe schon seit langen eine Doppelspawner-Höhlenspinnen-XP-Farm (seit etwa 2-4 Monaten)
Heute möche ich sie endlich bekannt machen.Ihr könnt dort auch die Items behalten (Ja,bei einigen Farmen geht das nicht!).
Ich bin noch dabei,einen Röstmechanismus einzubauen,die zum quetschen haben die Spinnen immer aus dem Zaun gedrückt.. *autsch*
Ebenfalls arbeite ich gerade an einer Zufahrt von der SüdBahn,Ein anschluss an die Zone von @Bigairplane2007 (das ist aber Unwichtig für Farm-Besucher)
Es ist leider zur Zeit etwas ungünstig,eine XP-Farm zu eröffnen (Mobarena :mad:) aber ich hoffe trotzdem auf ein paar besucher.


Wie kommt man da hin?
/warp süden,dann nach süden laufen. (NICHT BEI DER 1.XP FARM VON MOROCK ABBIEGEN,DAS IST DIE FALSCHE!)
An einem Modernen Haus, Zone RedstoneProfi01#5,rechts abbiegen,dort ist auch ein XP banner, ich denke das sollte man Finden.
Danach einfach den schildern folgen,etwa alle 10-20 Blöcke steht eins,ist also einfach zu finden.
Zusätzlich hat meine zone einen SüdBahn anschluss (RedZone),Sprintganganschluss,und einen Serverweg-Anschluss.
LG Redstone (Das ist der Text meiner Projektvorstellung,ich denke daraus lässt sich was machen.. :) )
 

Anhänge

  • 2020-05-13_19.19.08.png
    2020-05-13_19.19.08.png
    1 MB · Aufrufe: 462
  • 2020-05-13_19.20.38.png
    2020-05-13_19.20.38.png
    954,4 KB · Aufrufe: 439
  • 2020-05-13_19.21.02.png
    2020-05-13_19.21.02.png
    1,2 MB · Aufrufe: 461
  • 2020-05-13_19.21.23.png
    2020-05-13_19.21.23.png
    522 KB · Aufrufe: 463
  • 2020-05-13_19.27.47.png
    2020-05-13_19.27.47.png
    715,2 KB · Aufrufe: 448
Im Zuge einer Umgestaltung meiner Zone wurde der Eingang zur Monsterfarm #65 verändert. Er befindet sich jetzt in einem der beiden Tortürme. Der Zugang ist bei 355 -2220 und mit einem grünen Spinnenbanner markiert.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein: Bei 1197 // 1220 auf der Zone von Matelmine ist ein Zwischenbahnhof auf der S2, der nicht auf der Karte ist und auch keine Holoschrift über den Knöpfen hat. Der wurde wohl vergessen :)
Ui - Nach Nordlicht der zweite völlig unbekannte Zwischenbahnhof! Vielen Dank für die Meldung, der ist jetzt eingetragen (zwischen Hauptbahnhof und Ziegeldorf).
 
Ich habe selbst eine öffentliche XP-Farm im Nordosten:
2020-06-05_14.04.34.png

Wenn man sich auf die Druckplatten stellt, kommen von einem 1x-Höhlenspinnenspawner Mobs zu einem herangespült, die man dann abschlachten kann. Die selber erfarmten Drops kommen in eine öffentliche Truhe, die nach Verlassen der Farm geleert wird. An der Farm steht noch ein öffentlicher Amboss, Zaubertisch und Lapisspender folgen. Die Farm selbst befindet sich bei 2796 22 -3060 auf der Zone EvoliCrafter#3, der Eingang dazu allerdings bei 2677 71 -3069 versteckt in einem Brunnen auf der Zone EvoliCrafter#4, direkt an der Serverstraße.
2020-06-05_14.15.29.png
2020-06-05_14.05.15.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 54 Spieler