Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

FushunMattes

Spender
10 Nov 2019
17
Anhang anzeigen 36034
Beschreibung: In einem Wäldchen im südlichen Zentrum steht eine dunkle Hütte mit Leiter und Fallschacht zu einem Skelettspawner, den man hinter Glas sehen kann. Eine Treppe führt weiter nach unten zur Skelettfarm. Die Drops werden in einer öffentlichen Truhe aufgefangen.
Haupteingang: x = 600, z = 1497
Zone: @Sheldon_678, jetzt @minecrafter1308
Man kann die Drops nicht aus den Truhen nehmen, weil Rechte nicht vergeben
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

FushunMattes

Spender
10 Nov 2019
17
Anhang anzeigen 38601
Beschreibung: Im Norden liegt eine kleine Insel mit Leuchtturm, der einen Fallschacht zu einer Zombie- und Ertrunkenenfarm hat. Eine Lampe zeigt an, ob die Farm aktiv ist oder nicht, ein Hebel schaltet sie ein. Dann fallen Zombies und Ertrunkene im Nachbarraum auf einen Trichter, so dass man bequem XP farmen kann. Wer auch die Drops haben möchte, holt sie aus den Truhen im Hauptraum. Dort stehen auch ein öffentlicher Amboss, ein öffentlicher Ofen und ein Zaubertisch. Hilfreich sind auch die Uhr und ein Bett.
Haupteingang: x = -1880, z = -2192
Zone: @FushunMattes
Bei der Farm habe ich jetzt einen Geistlichen, er verkauft Lapis für den Zaubertisch, und kauft verottetes Fleisch an.
 

Benku_07

Spieler
9 Sep 2019
27
Hallo ich lösche bald meine Zone in der Wüste weil ich umziehe. Auf der Zone gibt es einen Doppelhöhlenspinnenspawner also 2 Höhlenspinnenspawner die so nah beinander liegen dass man eine Doppelfarm machen kann. Damit dieser Doppelspawner nicht ungenutzt bleibt schreib ich hier einfach mal die Koordinaten rein. Also der Mittelpunkt beider Spawner liegt etwa bei: -730 26 -1664. Die Spawner liegen sehr nahe zusammen so dass es einfach ist eine Doppelfarm zu bauen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Wulfens

Black_81

Spieler
23 Nov 2019
18
Salve!

Was macht man mit zwei Zombiespawner, die exakt ein Block für eine gleichzeitige Aktivierung zu weit auseinander liegen?

Richtig: Eine Player vs Zombies XP-Farm bei der, sobald ein Zuschauer im Zuschauerraum anwesend ist, der zweite Spawner aktiviert wird.

Macht euch also bereit für eine Zombieapokalypse :)

Ihr betretet die Halle und habt Sicht auf die beiden Spawner hinter einer Glaswand. Ferner sind in der Halle eine Enderchest, ein Amboss, ein Verzauberungstisch und auch Betten in den Nebenräumen vorhanden. Eine kleine Treppe führt zum Zuschauerraum. Über eine Leiter geht es runter zur Player vs Zombies Arena.

Achtung: Hier wird noch richtig gekämpft. Wer im Kampf gegen die Untoten stirbt, verliert seine Ausrüstung (man kann die Kampfarena aber natürlich jederzeit verlassen *Hühnergegacker*).

Ihr "findet" die Farm bei den Koordinaten: 2318 1416 - dort über ein Fallschacht erreichbar.

_______________________________________

Zum Stand der Farm: Da ich erst seit Ende 11/19 bei UW dabei bin, ist die Farm mit einfachen Baumaterialien erstellt. Mehr sitzt einfach noch nicht drin. Ferner bin ich ein Spätcraftler - ich habe das Game erst im letzten Sommer für mich entdeckt. Also erwartet keine abenteuerlichen Aufzüge etc - bei mir gibt es noch Leitern. Ich weiß, äußerst archaisch, funktionieren aber tadellos.

Wer sich beim Anblick der Oberfläche meiner Zone fragt, was ich denn seit Dezember sonst so gemacht habe: Geht von der Halle weiter zur Spinnenfarm in den Keller (Zugang noch Rohbau). Da wird sich zukünftig ohnehin ein Besuch lohnen: Ein weiterer Zombiespawner wartet neben dem Spinnenspawner auf euch - dort sogar ohne Risiko für Leib und Leben. Diese Farmen sind aktuell noch im Bau aber ebenfalls bereits nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benku_07

Spieler
9 Sep 2019
27
Weil er meint ein weiterer Zombie und Spinnenspawner werden euch erwarten und grade erinner ich mich auch wieder. Ich war bei ihm als er die 4 Spawner gefunden hatte. Als Beweis weiß ich das einer der Zombie Spawner zuerst ein Schweinespawner war aber dann von einem Mod überarbeitet wurde
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 19 Spieler