Bei der Farm habe ich jetzt einen Geistlichen, er verkauft Lapis für den Zaubertisch, und kauft verottetes Fleisch an. Der Zaubertisch ist nun mehrstufigen einstellbar und der Raum wurde vergrössertAnhang anzeigen 38601
Beschreibung: Im Norden liegt eine kleine Insel mit Leuchtturm, der einen Fallschacht zu einer Zombie- und Ertrunkenenfarm hat. Eine Lampe zeigt an, ob die Farm aktiv ist oder nicht, ein Hebel schaltet sie ein. Dann fallen Zombies und Ertrunkene im Nachbarraum auf einen Trichter, so dass man bequem XP farmen kann. Wer auch die Drops haben möchte, holt sie aus den Truhen im Hauptraum. Dort stehen auch ein öffentlicher Amboss, ein öffentlicher Ofen und ein Zaubertisch. Hilfreich sind auch die Uhr und ein Bett.
Haupteingang: /navi set -1880 -2192
Zone: @FushunMattes
Anhang anzeigen 18373
Beschreibung: Im östlichen Zentrum gibt es einen Höhlenspinnenspawner im Keller eines Hauses In der Nähe sind auch noch ein Zombie- und ein Skelettspawner, aber seit diese Monster nicht mehr schwimmen, funktioniert der Transport nicht mehr.
Haupteingang: /navi set 642 801
Zone: __Anouk__
Bei mir funktioniert es. Der Teppich ist nur der Platz , an dem du beide Spawner aktivierst, die Spinnen landen aber ein Stockwerk tiefer. (Ich habe den Text jetzt ergänzt.)Nicht mehr funktionstüchtig.
Warte mal nochmal zum Verständniss wie viele Spawner hast du?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.