Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

Anhang anzeigen 38601
Beschreibung: Im Norden liegt eine kleine Insel mit Leuchtturm, der einen Fallschacht zu einer Zombie- und Ertrunkenenfarm hat. Eine Lampe zeigt an, ob die Farm aktiv ist oder nicht, ein Hebel schaltet sie ein. Dann fallen Zombies und Ertrunkene im Nachbarraum auf einen Trichter, so dass man bequem XP farmen kann. Wer auch die Drops haben möchte, holt sie aus den Truhen im Hauptraum. Dort stehen auch ein öffentlicher Amboss, ein öffentlicher Ofen und ein Zaubertisch. Hilfreich sind auch die Uhr und ein Bett.
Haupteingang: /navi set -1880 -2192
Zone: @FushunMattes
Bei der Farm habe ich jetzt einen Geistlichen, er verkauft Lapis für den Zaubertisch, und kauft verottetes Fleisch an. Der Zaubertisch ist nun mehrstufigen einstellbar und der Raum wurde vergrössert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich lösche bald meine Zone in der Wüste weil ich umziehe. Auf der Zone gibt es einen Doppelhöhlenspinnenspawner also 2 Höhlenspinnenspawner die so nah beinander liegen dass man eine Doppelfarm machen kann. Damit dieser Doppelspawner nicht ungenutzt bleibt schreib ich hier einfach mal die Koordinaten rein. Also der Mittelpunkt beider Spawner liegt etwa bei: -730 26 -1664. Die Spawner liegen sehr nahe zusammen so dass es einfach ist eine Doppelfarm zu bauen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Wulfens
Salve!

Was macht man mit zwei Zombiespawner, die exakt ein Block für eine gleichzeitige Aktivierung zu weit auseinander liegen?

Richtig: Eine Player vs Zombies XP-Farm bei der, sobald ein Zuschauer im Zuschauerraum anwesend ist, der zweite Spawner aktiviert wird.

Macht euch also bereit für eine Zombieapokalypse :)

Ihr betretet die Halle und habt Sicht auf die beiden Spawner hinter einer Glaswand. Ferner sind in der Halle eine Enderchest, ein Amboss, ein Verzauberungstisch und auch Betten in den Nebenräumen vorhanden. Eine kleine Treppe führt zum Zuschauerraum. Über eine Leiter geht es runter zur Player vs Zombies Arena.

Achtung: Hier wird noch richtig gekämpft. Wer im Kampf gegen die Untoten stirbt, verliert seine Ausrüstung (man kann die Kampfarena aber natürlich jederzeit verlassen *Hühnergegacker*).

Ihr "findet" die Farm bei den Koordinaten: 2318 1416 - dort über ein Fallschacht erreichbar.

_______________________________________

Zum Stand der Farm: Da ich erst seit Ende 11/19 bei UW dabei bin, ist die Farm mit einfachen Baumaterialien erstellt. Mehr sitzt einfach noch nicht drin. Ferner bin ich ein Spätcraftler - ich habe das Game erst im letzten Sommer für mich entdeckt. Also erwartet keine abenteuerlichen Aufzüge etc - bei mir gibt es noch Leitern. Ich weiß, äußerst archaisch, funktionieren aber tadellos.

Wer sich beim Anblick der Oberfläche meiner Zone fragt, was ich denn seit Dezember sonst so gemacht habe: Geht von der Halle weiter zur Spinnenfarm in den Keller (Zugang noch Rohbau). Da wird sich zukünftig ohnehin ein Besuch lohnen: Ein weiterer Zombiespawner wartet neben dem Spinnenspawner auf euch - dort sogar ohne Risiko für Leib und Leben. Diese Farmen sind aktuell noch im Bau aber ebenfalls bereits nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er meint ein weiterer Zombie und Spinnenspawner werden euch erwarten und grade erinner ich mich auch wieder. Ich war bei ihm als er die 4 Spawner gefunden hatte. Als Beweis weiß ich das einer der Zombie Spawner zuerst ein Schweinespawner war aber dann von einem Mod überarbeitet wurde
 
Black_81 ich biete dir auch meine Hilfe an dabei deinen Spawnern ich hab schon öfters mal Mobfarmen gebaut mit jedem Mob ich habe auch eine öffentliche Zombiefarm
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Attraktionen in den Zonen" beschreiben nur Bauwerke von Spielern auf der Hauptwelt. Mitspieler und Gäste können so sehen, was wir hier bauen, und sie können sich Inspirationen für eigene Bauwerke holen. Dazu gibt es immer die Koordinaten.
Die alten Farmwelt-Spawns stammen teilweise von Serverteam und teilweise aus Bauevents. Beides wird hier nicht aufgeführt.
 
Hab mal eine Karte mit allen Sehenswürdigkeiten, die im Reiseführer sind, gezeichnet:
Zeigt ganz schön, wie weit Sumpfhytte schon herumgekommen ist.

Screenshot_20200127_225016.png

Schwarz sind die Mobfarmen

Edit: Hab den Wilden Westen vergessen
Edit: Farbliche Markierung
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler