Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

Front_Crafter

Spieler
19 Aug 2014
15
Eventuell so ein "Bauwerke-Index" wo man alle "fertigen" Bauwerke eintragen kann ob nützlich oder nur zum Anschaun...
Wäre auf lange sicht vllt. n bissl viel aber naja ich fänds schön wenn ma mal erfahrn könnt was so alles gebaut wird.
Ich mein jetz nich das hier jetz jedes haus eingetragen werden soll, aber so alles was etwas größer ist... Und die UW Community ist bei mir für etwas überdimensionierte Bauwerke bekannt die allesamt aber einfach nur 'Legen-' es kommt gleich '-där' sind :D
Und dass ma mal so durch verschiedene baustile durch schaun kann ;) fände ich persönlich sehr geil.

Mfg da Fronti ;)

PS: evtl. könnt ma auch für die Architektonischen meisterleistungen nochma ne extra galerie machen wie das Schloss damals auf amar oder kathedralen oder so wat ;)
 

Front_Crafter

Spieler
19 Aug 2014
15
Gut den Screenshot Thread hab ich jetzt nicht gemeint da dort eher irgendwelche Fotos die lustig sind oder schön aussehen oder halt irgendwas hochgeladen werden... mit dem erstgenannten "Gebäude Index" meine ich jetzt so etwas wie den screenshot thread, nur halt das dort 'nur' gebäude hochgeladen werden und nicht zwei chars im bett oder sowas :D
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
4.359
Neuigkeiten! - Jetzt gibt es drei Abenteuerpfade im Spawnbereich:

1. Klettere in die Schlucht an der Nordstraßenbrücke und springe unten in die tiefere Schlucht. Suche dann den Ausgang.

2. Bei X = -100 Z = 17 kann man zu einem Schachteingang hinabsteigen. Springe in den Schacht, Spinnennetze bremsen den Fall. Gehe dann zum Ausgang. Vorsicht, Lava.

3. Die Windmühle südlich vom Markt hat jetzt einen winzigen Keller. Schau da mal rein, es lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gagamelus

Spieler
18 Aug 2014
11
Im Süden möchte ich gern die kleine Kartbahn eintragen lassen. Eine Lore steht immer dort, damit jeder fahren kann.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte

Money_

Wiki-Admin
11 Aug 2014
1.956
Wiki
ILeonx

Kategorie: Architektur
Beschreibung: Ein großes Schloss, in dem die Zimmer vermietet werden.
Haupteingang: x = -1320, z = -575
Zone: Terrakeks
HuHu, sorry wenn ich jetzt in das Thema hier schreiben muss, aber das oben verlinkte Gebäude ist kein Schloss, sondern eine Bibliothek. Der Spieler Alcatraz997 hat sie gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
4.359
F: Sag mal Sumpfi - spielst du auch so, wie du die Fotos machst?
A: Öh... ja...
F: Hast du denn keinen Shader?
A: Öh... nein...
F: Das geht gar nicht!
A: Ach so? Hm - mal sehen, wie so ein Shader aussieht - Ui! Das hat was! Also gut, dann mache ich die Fotos alle nochmal neu :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
4.359
@Moorhuhnkiller
Ja, habe ich schon mitbekommen - schade, sie sah von außen gut aus - und war mal was anderes...

Ein eigenes Archiv hatte ich nicht vor. Stattdessen werde ich einen Hinweis bei abgerissenen Architekturbauwerken einfügen und entfernte Serviceeinrichtungen einfach wieder löschen.
 

loonyrun

Spieler
9 Aug 2014
79
Also ganz schick schon im Thread für den Westen zu sein, obwohl die Zone noch nicht mal ansatzweise fertig ist ;) Wird der Thread aktuell gehalten? Also falls sich etwas erweitert/verändert, wird das neu abgescreent und eingefügt? Oder sollte man Bescheid geben, wenn etwas im Thread hoffnungslos veraltet ist? Denn unser Zonenverbund wird erstmal permanent mit Gebäuden erweitert werden und nicht bei den "zwei Häuschen über einem steilen Tal" bleiben.
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
4.359
Immer melden, wenn es etwas zu melden gibt (Neuentdeckungen in den Zonen oder größere Veränderungen bei bereits erwähnten Gebäuden, auch Abrisse) - entweder hier im Thread oder als PN/PM, das ist egal.

Ich bin jetzt dabei, den Süden zu erkunden ...
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
4.359
Danke für den Hinweis! Ich habe etwas umgebaut und gar nicht gemerkt, dass andere das Ergebnis nicht sehen können. Jetzt sollten alle Bilder wieder da sein...
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
4.359
So, jetzt beginnt mit dem Norden die Erkundung der letzten Himmelsrichtung. Nachdem der Westen bereits erkundet war, hat Rock die Bahnlinien diagonal vorbereitet, wodurch sie nachträglich eine hervorragende Abgrenzung bildeten, wenn es um die Entscheidung geht, zu welcher Himmelsrichtung ein bestimmtes Gebäude gehört. Das heißt aber auch, dass die ersten drei Gebäude, die bis jetzt unter "Westen" aufgeführt waren, in Wirklichkeit zum "Norden" gehören.
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
4.359


Neuigkeiten! - Jetzt gibt es weitere öffentliche Felder!

Auf dem Berg am Spawn ist ein großes Haus entstanden (mit gut gefüllter, aber unerreichbarer Schatzkammer). Vor dem Haus liegen jetzt mehrere öffentliche Felder mit Karotten, Kartoffeln, Weizen und Melonen. Jeder darf sich hier bedienen, wenn er schön nachpflanzt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 2)

ONLINE 6 Spieler