Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

Ostereier im Januar :)

Die Eastereggs des Spawnbereiches sind jetzt im Reiseführer noch besser versteckt. Wo? Hier.
 
hey Sumpfhütte kannst du bitte den Blumenladen & das Pferdegestüt der eigentlichen besitzerin meiner Frau JajaKS83 zuschreiben? denn wir haben nun auch ein jump n run adventure event auf den zonen, und es wäre toll wenn du mal vobei schaun könntest, nen netten shader-screen von einem der Stationen machst und das ganze unter meinem namen postest :) schonmal vielen dank und ich hoffe es bereitet dir nicht zuviele umstände! mfg
 
Hi LiG30nGER, natürlich trage ich JajaKS83 gerne als Blumenladenbesitzerin ein. Und das Jump 'n' Run Event ist schon auf meiner Besuchsliste (genauso wie Luzif4s Rätsel).

Allerdings hat der Begriff "Event" einen temporären Charakter, während "Attraktion" dauerhaft wäre. Temporäre Veranstaltungen nehme ich nicht auf, weil sie bald wieder vorbei sind. Dauerhafte Angebote für die Spieler nehme ich auf. Worum handelt es sich?
 
So, wieder habe ich eine Weltreise durch die Unlimitedworld hinter mir (es dauert jedes Mal über eine Woche, die ganze Welt zu Fuß zu bereisen, mich auf Erdesäulen hochzustacken und die vielen Fotos zu machen, bei denen ich jeweils auf das richtige Licht warten muss).

Wir haben jetzt 178 Bauwerke in den "Attraktionen in den Zonen" - vielen Dank an die Baumeister und Architektinnen für diese tolle, kreative Leistung :thumbsup:
 
Ups! Da muss gerade ein Schaf über meinen Kompass gelaufen sein - ist jetzt korrigiert :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LiG30n
Yachimira hat auf seiner Westzone Yachimira#2 eine wunderschöne, kleine Kirche gebaut. Die ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Liegt direkt an der Weststrasse, linker Hand, in der nähe der neuen Zone von Cyspo.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
@Sumpfhütte
Weitere öffentliche Monsterfarm:
Typ: Zombie
Koordinaten: -219 64 -422

EDIT: Die Zombiefarm wurde von Inko1996 und mir gebaut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Luzifs Spinnenspawner ist auch öffentlich. Allerdings muss man dafür die Zahlenkombination und den Eingang kennen ;)
 
Die Projektporter werden von den jeweiligen Zonenbesitzern beantragt. Es müsste also nur ein Antrag gestellt werden. Im Forum findet man nicht zu jedem Projektporter einen Antrag, daher geht das offensichtlich auch mündlich im TeamSpeak, was zudem eine gemeinsame Besichtigung und Besprechung der Details mit einem Admin vor Ort einfacher macht.
 
Hm - war das schon immer so? Ein paar Drops springen ja noch raus, aber die meisten fallen in die Trichter. Nicht so toll. Ich habe es natürlich zum Text hinzugefügt, danke für den Hinweis.
 
Moin!
ich frage mich ob die Nummerierung bei der Monsterfarmen-Karte einen Sinn ergibt. Steige da nicht hinter :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler