Perfekt! Das reicht mir schon, danke @Sleepless86
Prima, sie ist jetzt als # 226 eingetragen.
Da bist du evtl. falsch abgebogen? Wenn du genau den rosa Pfeilen folgst, wie im Text beschrieben, landest du beim Höhlenspinnen- und Zombiespawner. Ertrunkene können dort hinzugemischt werden.Bei #55 finde ich in der Nähe der angegebenen Koordinaten nicht einen Höhlenspinnen- und einen Zombiespawner (den man für Ertrunkene brauchen würde), sondern einen Spinnen und einen Skelettspawner, die zwar zu einer Farm ausgebaut sind, sich aber nicht aktivieren lassen. Diese Farm ist zur Zeit wohl nicht funktionsfähig.
Stimmt. Text ist angepasst.Die bei #222 angegebene Ertrunkenenfarm sehe ich als Zombie-Ertrunkenen-Mischfarm, da Zombies und Ertrunkene nicht getrennt werden (können).
Vielen Dank, sie ist als #227 eingetragen.Hallo, wollte mal meine Doppel -Höhlenspinnen Xp-Farm vorstellen.
Ja danke, jetzt hab’ ich sie gefunden. Die ersten beiden Male bin ich auch genau den rosa Pfeilen gefolgt, die sich aber an einer Stelle teilen und bin dann den „falschen“ Pfeilen folgend am oben beschriebenen Ort bei 365 45 -2880 gelandet. Das dürfte dann aber wohl die Farm #173 sein, die sich, wie gesagt, nicht aktivieren lässt.Da bist du evtl. falsch abgebogen? Wenn du genau den rosa Pfeilen folgst, wie im Text beschrieben, landest du beim Höhlenspinnen- und Zombiespawner. Ertrunkene können dort hinzugemischt werden.
ok - ja schau ich dann gleich heute Abend@Mikard0 Ich war da, der Steinbruch ist sehenswert! Nur die Beutetruhe ist noch nicht öffentlich ...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.