Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

Die Erkundung der Unlimitedworld ist nun abgeschlossen. Drei Wochen hat die Reise durch diese große Welt gedauert! Immer zu Fuß, denn ich bin ja kein Server-Admin ;)

Fast 100 Bilder sind für die Reiseführer entstanden. Aber nun entdecke ich auf der Dynmap schon wieder neue Gebäude, die in der Zwischenzeit entstanden sind. Da werde ich wohl bald wieder losziehen und sie erkunden :)
 
Sorry :D nicht gewusst, werde es ändern! :p

Und danke für Erwähnung! :D

- - - Aktualisiert - - -

So, jetzt kann jeder die Sounds abspielen :)
 
Mein Projekt "Bonzengegend"

attachment.php

Beschreibung: Eine herrschaftliche Villa, komplett eingerichtet. Der große Garten mit sauber gemähtem Rasen.
Haupteingang: /navi set -1920 378
Zone: @IceHerz

Jap... sehr schön gefällt mir (höhö, eigenlob stinkt :D) allerdings ist es noch nicht fertig, mal sehen wann ich es dann schaffe es fertig zu stellen.

Allerdings ist es noch nicht Komplett eingerichtet.
 
@markusobi0: Danke für die Info. Ich war da, aber das sind die Koordinaten deines Hauptquartieres. Der Shop, der im Branchenbuch steht, hat noch dieselben Koordinaten, daher habe ich sie erstmal so gelassen.
 
Ich möchte gerne ,dass ganz am Ende der Bahnstrecke in den Süden das große mittelalterliche Haus auf der Zone von Feuerblitz98 in den Reiseführer kommt. Es ist ein sehr prunkvolles großes Haus ,das den Eintrag verdient hat.
Vielen Dank im Voraus!
LG Diamondcraft797
 
Das war gar nicht so einfach. Es hat etwas gedauert, bis ich eine ruhige Uhrzeit und einen Mitspieler (@_money12_ :) ) gefunden hatte, der aufs Ballern verzichtet und mit mir das Spielfeld erkundet hat... Jetzt kann ich den Text endlich schreiben!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Yay, das Offene Haus!

Ich hatte es schon nach deiner Projektvorstellung in meine Rundreiseliste aufgenommen. Die nächste Rundreise startet in Bälde, so ca. nächste Woche. Dann besuche ich auch dein Häuschen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich würde gern mein Dorf bei 32 63 -1873 eintragen lassen. Es gibt auch Bogenschießen mit Preisen.
Es ist noch im Bau und später wird noch ein unterirdischer Teil mit Freifalltunnel, jump ´n run `Parkour und Minekartbahn hinzukommen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Das hört sich vielversprechend an! Ich werde dein Dorf in Bälde besuchen und habe dich in meine Rundreiseliste eingetragen.
 
Ich würde gerne meinen Leuchtturm (Dynmap-Link: Klick)
Werden mit der Zeit neue Features hinzugefügt und vllt auch eine neue Redstone-Technik^^ Den Leuchtturm möchte ich hier eintragen lassen :D

EDIT: Die Redstone-Technik ist nun vollständig funktionabel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dort eine schöne Aussicht hat und er öffentlich zugänglich ist, wäre es etwas für das Branchenbuch (als Aussichtsturm). Ich schaue ihn mir demnächst mal genauer an...
 
Hey Leute. Meine Frau JajaKS83 hat leider noch keinen Forum-Account erstellt, darum mach ich das jetzt für sie.

Sie hat auf der Zone LiG30nGER#1 bei -670 / 1480 einen kleinen Blumenladen den ich hier gerne bewerben würde.

Aber das Highlight ist eigentlich ihr Pferdestall / Gestüt & Reithalle bei -740 / 1500. Ich hatte vor dort einsamen Pferden eine Heimat zu bieten, doch das war mit meiner Frau nicht abgesprochen :/ Daher nur ein Pferdeverkauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Neuigkeiten!

Buddelboxer wissen es längst: nicht nur oben hat sich der Spawnberg verändert, auch untenrum hat sich etwas getan: Der Spawn ist jetzt Teil des riesigen Schnellgangsystems. Der Zugang ist bei den Buddelboxen.

Jetzt kommt man besonders schnell in viele Westzonen: Einfach auf dem Eis sprinten und dabei einmal hüpfen. Und der breite Mittelgang macht auch Tiertransporte einfacher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich will mal meine XP-Farm vorstellen: Es gibt ein Stärke-Leuchtfeuer, einen Zaubertisch und eine Sortieranlage für die Zombiedrops. Lage: 198 | 1310
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler