Offenes Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fscript

Spieler
27 Okt 2014
2.938
Eigentlich wollte ich nur ein ordentliches Privathaus bauen aber irgendwie, wurde es zu groß.
Jetzt ist es halt zum Projekt Offenes Haus geworden. Im Prinzip ist es eine Hotel, was ja nicht das erste auf dem Server wäre. Allerdings soll es einige gemeinschaftliche Elemente haben. So zum Beispiel ein gemeinsames Kistenlager für alle Bewohner (noch im bau), wo man zum Beispiel, Übermengen an Cobble rein tun kann, die dann von Leuten die aus dem Hotel ausziehen und ein eigenes Haus bauen wollen entnommen werden können. Zimmer sind kostenlos mietbar! Bitte hübsch einrichten. Whispert mich doch ingame an. ^^

Link zur Dynmap

Features
Fertig :slime:
In Arbeit :lohe:
Geplant :mooshroom:

- 10 Hotelzimmer :slime:
- Verzauberungstisch (Level 30) :slime:
- Stall :slime:
- Miet-Amboss :slime:
- eigener Tauschraum :slime:
- kostenloser Veggie-Essensautomat :slime:
- Fleischautomat 24/7 1Eisen -> 8Steaks :slime:
- Schwarzes Brett :lohe:
- Enderkisten :slime:
- Lager :lohe:
- Salon :slime:
- XP Farm :mooshroom:
- Atrium :slime:
- Dropperraum mit GratisItems :lohe:
- Diverse Farmen :slime:
- ...

Bilder:

image.jpg
2014-12-21_15.56.34.png
2014-12-21_21.48.11.png
2014-12-22_15.27.15.png
2014-11-30_16.10.14.png


Helfer sind @Kabaret2712 und @mingapur.
Wenn ihr fragen habt, schreibt mich einfach an!

Es Grüßt
fscript
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es gibt einige Fortschritte. Und auch schon einiges zu Entdecken.
Für näheres seht oben. :D

Grüße
fscript
 
Hätte mir ja eins genommen, nur hatte der werte Herr es ja eilig, sein Hotel, welches nun wirklich ganz fabelhaft aussah und durch ein Mathebuch, in dem ganz viele interessante Sachen stehen, unter anderem auch Details über exponentielles Wachstum, hätte bereichert werden können, abzureissen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: derschneck_
Der Beitrag mit dem Hotel war von Ende 2014 :D Da kann es gut sein, dass sich Mal etwas ändert. Denke @fscript will auch nicht 3,5 Jahre an dem selben Hotel werkeln. Zumal sich seine Baukunst stark verbessert hat im Vergleich zu damals :p
 
Ja, seit gut einem Jahr ist es weitesgehend abgerissen. Ein Hotel, ob vermietet oder mit gratis Zimmern, lief noch nie gut auf Uw.
Das Projekt entstand, als Uw noch ein "kleiner" Server war, der zu Spitzenzeiten nur rund 40 Spieler erreichte und damals wollte ich mit diesem Haus ein Begegnungszentrum schaffen. Dies scheiterte dann an verschiedenen Sachen, allen vorran an dem geringen Interesse an Hotelzimmern, der geringen Verweildauer vieler neuer Spieler auf dem Server und daran, dass ich auch nicht viel mehr Infrastruktur bieten konnte als der Spawn.
Es folgte eine Periode der Inaktivität meinerseits und anschließend eine Verbesserung meiner Baukünste. Kurz vor dem Abriss bekam es nochmal ein riesiges ovales Fenster in die vordere Fassade, aber schlussendlich hat es einfach nicht mehr zu meinen "Baukünsten" gepasst und ich habe es schweren Herzens abgerissen.

Damit kann dieses Projekt nun auch offiziell abgeschlossen und beendet werden. :)

Liebe Grüße
fscript

/close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler