Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

Moin, ein kleines Update zur Monsterfarm #180:
• Bei den Skeletten ist jetzt ein öffentlicher Amboss sowie ein Zaubertisch verfügbar.
• Von den Skeletten aus geht jetzt ein Gang zu einem 3-fach Höhlenspinnenspawner ab.
→ Der Punkt zur Aktivierung aller drei Spawner ist mit einem Smaragdblock markiert.
→ Die XP lassen sich seitlich aufsammeln; hierbei kann jedoch Schaden genommen werden.
→ Hier befindet sich ein weiterer Zaubertisch und weitere zwei öffentliche Ambosse.
→ Die Drops sind öffentlich zugänglich.
• Zudem wurden einige Enderkisten aufgestellt.

14.09.2019 17:48 EDIT:
» Steinschwertspender (+Rückgabesystem) und Nahrungsspender bei den Skeletten installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffentliche XP Farm bei x=2330 z=-3327
Zombie Farm, der Trichter sammelt die Drops ein, auf der Kiste hat jeder container-Rechte.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
@Pizzaaaaaaaa Ich war da. Der Eingang hat kein Hinweisschild auf die Farm und innen gibt es weder im Treppenhaus noch unten irgendeine Beleuchtung.
 
Hallöchen, ich wollte mich mal mit einer öffentlichen Zombie-Farm (Build by: ProfP & Starterkit_) melden. Die Farm hat zwei Eingänge: 1. Vom weißen Sprintgang einen kleinen Fallschacht bei den Koordianten x=504; y=40; z=204 und der zweite ist von unserem Turm (Eingang: x=503; y=63; z=191) die Treppe hinunter. In der Farm gibt es: kostenlose Steinschwerter, eine Endertruhe, eine Werkbank, einen Ofen, eine Mülltruhe, Loot-Truhen(=Community-Chests), gratis Essen (,demnächst ein Aquarium) sowie einen Einblick zum Spawner. Die Farm lässt sich über einen Hebel neben dem Fallschacht aktivieren. Zonen: Starterkit_#1/1.3 & ProfP#2
 

Anhänge

  • 1.Eingang.png
    1.Eingang.png
    196 KB · Aufrufe: 248
  • 2.Eingang.png
    2.Eingang.png
    305,2 KB · Aufrufe: 273
  • Blick in die Farm.png
    Blick in die Farm.png
    407,1 KB · Aufrufe: 304
Wobei ich jetzt an diese Liste gedacht habe.
Aber es gibt ja auch noch die Info "Jetzt im Überraschungsporter". Die sollte eigentlich dazu dienen, die Leute zu der schönen Zone zu führen, solange es geht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
@ByGiorgix_ meinte zu mir, es werde für die Abholkammern noch wieder geöffnet, ich denke, die XP-Farm wird auch offen bleiben.
Keine Gewähr.
 
Ich hatte gelesen, dass die einfache Höhlenspinnenfarm in Maritima nicht mehr funktioniert und habe sie mal notdürftig wiederhergestellt und werde sie demnächst auch mal modernisieren.



Grundsätzlich hätte ich auch noch ne andere Bitte, seit es die Tagesaufgaben im Erfolgssystem gibt.
Es wäre hilfreich, wenn man noch besser zwischen den normalen großen Spinnen und den Höhlenspinnen unterscheiden könnte. Einerseits in den Texten und andererseits auf der Karte mit den Köpfen. Ich wüsste momentan jedenfalls nicht, wie ich mit der Suchfunktion alle normalen Spinnenfarmen erhalte.
:mob_höhlenspinne: :mob_spinne:


Ich finde es toll, wie du es schaffst, die Liste so gut aktuell zu halten! Vielen Dank dafür.


Edit:
In letzter Zeit wird stündlich im Chat nach XP-Farmen gefragt. Jetzt gibt es ja schon den sehr nützlichen Link uwmc.de/xp . Wenn das um die Weihnachtszeit allerdings noch mehr ausartet, sollte man sich einen Filter dazu einfallen lassen, ähnlich wie bei der Guardianfarm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste momentan jedenfalls nicht, wie ich mit der Suchfunktion alle normalen Spinnenfarmen erhalte.
Die Tagesaufgabe! Wer hätte beim Anlegen der Reiseführer jemals an so etwas gedacht? Wenn du die ersten Seiten der Farmliste mit der Browserfunktion Strg-F einzeln nach "spinne" durchsuchst, findest du "Spinnenfarm" und "Höhlenspinnenfarm" getrennt. Aber da beide Mobs dasselbe droppen und Höhlenspinnen in der Hauptwelt nicht giftig sind, habe ich diese Unterscheidung irgendwann nicht mehr gemacht.
 
Grundsätzlich hätte ich auch noch ne andere Bitte, seit es die Tagesaufgaben im Erfolgssystem gibt.
Es wäre hilfreich, wenn man noch besser zwischen den normalen großen Spinnen und den Höhlenspinnen unterscheiden könnte. Einerseits in den Texten und andererseits auf der Karte mit den Köpfen. Ich wüsste momentan jedenfalls nicht, wie ich mit der Suchfunktion alle normalen Spinnenfarmen erhalte.
:mob_höhlenspinne: :mob_spinne:


Ich finde es toll, wie du es schaffst, die Liste so gut aktuell zu halten! Vielen Dank dafür.

Den Höhlenspinnensmilie gibt es genau deswegen seit letzte Woche Freitag, da ich an einer überarbeiteten Liste arbeite. :D
 
Ich bin mal alle Mobfarmen abgelaufen. Bis auf eine Farm waren die Gebäude noch alle da. Die #97 habe ich nach Morocks Reparatur auch wieder mit aufgenommen. Außerdem bin ich bei allen mit "Spinnenfarm" bezeichneten Farmen reingegangen und habe geschaut, ob es wirklich Spinnen oder Höhlenspinnen sind und den Text angepasst. Soll heißen: Bei jeder hier dokumentierten Farm steht jetzt korrekt ob es Spinne oder Höhlenspinne ist. Auf der Karte unterscheide ich aber weiterhin nicht, man kann ja Strg-F nutzen, um im Text zu suchen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler