Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

Dieses Thema im Forum "Reiseführer" wurde erstellt von Sumpfhytte, 1. September 2014.

1. Sumpfhytte

Serverteam Buddy

Na klar, sag mir die Nummer des Artikels und was sich geändert hat. Dann schaue ich mal vorbei und mache auch ein neues Foto, wenn der Eingang anders aussieht.

ResQ_ gefällt das.
  2. bastiki25

bastiki25 Spieler

Artikelnummer: 128

Neu dazugekommen ist ein Level 30 Verzauberungstisch und bald kommt auch noch eine Anbindung an das Sprintgangsystem.
    Ausserdem hat sich der Eingang verändert und ist meiner Meinung nach schöner geworden.

Sumpfhytte gefällt das.
  3. Sumpfhytte

Serverteam Buddy

4. M_Marvin

M_Marvin Spieler

Ich baue auf meiner Zone gerad ein wenig um und daher ändert sich das Design meiner Farm und vor allem auch der Eingang es wäre also gut wenn du hinschreiben würdest das das Bild nicht ganz aktuell ist, ich werde hier auch noch einen Beitrag schreiben denn der umbau abgeschlossen ist, bau gerade ein kleines Dorf, die ID der Farm ist #155 :)

5. Hase222

Hase222 Spieler

Ich glaube, ein Beitrag reicht, eine Umbau-Abschluss-Nachricht ist nur nötig, wenn die Farm während des Umbaus geschlossen war und du alle informieren willst, dass sie wieder offen ist. Aber deine ist ja nicht geschlossen. :)

#405 Hase222, 24. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2019
  6. M_Marvin

M_Marvin Spieler

aber ich will das das bild aktuell bleibt, denke das will auch Sumpfhyte so ist ja nicht viel arbeit.

7. Hase222

Hase222 Spieler

Achso, ich dachte du meinst, der Umbau am Farm-Gebäude wäre schon abgeschlossen und es kommt nur noch was an anderen Gebäuden. Habe wohl was falsch verstanden. Die Erwähnung von dem ,,kleine Dorf" hat mich etwas verwirrt, will das ja eigentlich nichts direkt mit der Farm zu tun hat...

8. Sumpfhytte

Serverteam Buddy

Ich mache gerne ein neues Bild, sag mir einfach Bescheid, wenn es soweit ist.

9. M_Marvin

M_Marvin Spieler

ok wird ich tun ^^

Sumpfhytte gefällt das.
  10. Mintika

Mintika Spender

Wiki:
    Mintika
    @Sumpfhytte
    Ich bezweifle, dass das Rätsel noch funktioniert, der Spender für den ersten Hinweis ist leer. Im zweiten war noch ein Buch, die anderen habe ich nicht ausprobiert. Die Zone wurde vom Besitzer schon lange verlassen und ist dann von Scotty wieder gezont worden, um sie zu erhalten. Aber einen Besuch ist sie trotzdem wert.

ResQ_ und Sumpfhytte gefällt das.
  11. Sumpfhytte

Serverteam Buddy

Danke für den Hinweis, Text ist angepasst.

12. ByGiorgix__

ByGiorgix__ Spieler

Der eingang meiner Höhlen-Spinnenfarm (166) hat sich geändert. Und es gibt nur noch einen Spawner der in betrieb ist, Mülleimer und Steinschwerter sind dennoch weiter verfügbar.
    Ambos steht natürlich auch zur verfügung.

Neuer Eingang 286 64 3034

Die Farm befindet sich bei 300 41 3062

#412 ByGiorgix__, 10. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2019
    Sumpfhytte und yeezy_kid gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden