Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.852
Wenn es zu einer XP-Farm schon einen Artikel gibt, dieser aber (aufgrund von zB. Baulichen Änderungen) nicht mehr Aktuell ist. Kann dieser dann Aktualisiert werden?
Na klar, sag mir die Nummer des Artikels und was sich geändert hat. Dann schaue ich mal vorbei und mache auch ein neues Foto, wenn der Eingang anders aussieht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

bastiki25

Spieler
11 Mrz 2017
56
Artikelnummer: 128

Neu dazugekommen ist ein Level 30 Verzauberungstisch und bald kommt auch noch eine Anbindung an das Sprintgangsystem.
Ausserdem hat sich der Eingang verändert und ist meiner Meinung nach schöner geworden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte

M_Marvin

Spieler
17 Feb 2018
93
Ich baue auf meiner Zone gerad ein wenig um und daher ändert sich das Design meiner Farm und vor allem auch der Eingang es wäre also gut wenn du hinschreiben würdest das das Bild nicht ganz aktuell ist, ich werde hier auch noch einen Beitrag schreiben denn der umbau abgeschlossen ist, bau gerade ein kleines Dorf, die ID der Farm ist #155 :)
 

Hase222

Spieler
18 Feb 2018
1.124
ich werde hier auch noch einen Beitrag schreiben denn der umbau abgeschlossen ist
Ich glaube, ein Beitrag reicht, eine Umbau-Abschluss-Nachricht ist nur nötig, wenn die Farm während des Umbaus geschlossen war und du alle informieren willst, dass sie wieder offen ist. Aber deine ist ja nicht geschlossen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

M_Marvin

Spieler
17 Feb 2018
93
aber ich will das das bild aktuell bleibt, denke das will auch Sumpfhyte so ist ja nicht viel arbeit.
 

Hase222

Spieler
18 Feb 2018
1.124
Achso, ich dachte du meinst, der Umbau am Farm-Gebäude wäre schon abgeschlossen und es kommt nur noch was an anderen Gebäuden. Habe wohl was falsch verstanden. Die Erwähnung von dem ,,kleine Dorf" hat mich etwas verwirrt, will das ja eigentlich nichts direkt mit der Farm zu tun hat...
 

Mintika

Spender
14 Jan 2015
1.208
Wiki
Mintika
@Sumpfhytte
Ich bezweifle, dass das Rätsel noch funktioniert, der Spender für den ersten Hinweis ist leer. Im zweiten war noch ein Buch, die anderen habe ich nicht ausprobiert. Die Zone wurde vom Besitzer schon lange verlassen und ist dann von Scotty wieder gezont worden, um sie zu erhalten. Aber einen Besuch ist sie trotzdem wert.
 

ByGiorgix_

Spieler
10 Jan 2017
187
Der eingang meiner Höhlen-Spinnenfarm (166) hat sich geändert. Und es gibt nur noch einen Spawner der in betrieb ist, Mülleimer und Steinschwerter sind dennoch weiter verfügbar.
Ambos steht natürlich auch zur verfügung.

Neuer Eingang 286 64 3034

Die Farm befindet sich bei 300 41 3062
 
Zuletzt bearbeitet:

Hase222

Spieler
18 Feb 2018
1.124
Es ging viel schneller als gedacht, die Farm ist wieder betriebsbereit und wurde komplett neu gebaut. Außerdem kann man bald auch zwischen Zombies und Ertrunkenen wechseln, Ertrunkene weiter nur tagsüber. Ein neues Foto wäre gut, da sich das Aussehen komplett geändert hat. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 31 Spieler