Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

Artikelnummer: 128

Neu dazugekommen ist ein Level 30 Verzauberungstisch und bald kommt auch noch eine Anbindung an das Sprintgangsystem.
Ausserdem hat sich der Eingang verändert und ist meiner Meinung nach schöner geworden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Ich baue auf meiner Zone gerad ein wenig um und daher ändert sich das Design meiner Farm und vor allem auch der Eingang es wäre also gut wenn du hinschreiben würdest das das Bild nicht ganz aktuell ist, ich werde hier auch noch einen Beitrag schreiben denn der umbau abgeschlossen ist, bau gerade ein kleines Dorf, die ID der Farm ist #155 :)
 
ich werde hier auch noch einen Beitrag schreiben denn der umbau abgeschlossen ist
Ich glaube, ein Beitrag reicht, eine Umbau-Abschluss-Nachricht ist nur nötig, wenn die Farm während des Umbaus geschlossen war und du alle informieren willst, dass sie wieder offen ist. Aber deine ist ja nicht geschlossen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich will das das bild aktuell bleibt, denke das will auch Sumpfhyte so ist ja nicht viel arbeit.
 
@Sumpfhytte
Ich bezweifle, dass das Rätsel noch funktioniert, der Spender für den ersten Hinweis ist leer. Im zweiten war noch ein Buch, die anderen habe ich nicht ausprobiert. Die Zone wurde vom Besitzer schon lange verlassen und ist dann von Scotty wieder gezont worden, um sie zu erhalten. Aber einen Besuch ist sie trotzdem wert.
 
Der eingang meiner Höhlen-Spinnenfarm (166) hat sich geändert. Und es gibt nur noch einen Spawner der in betrieb ist, Mülleimer und Steinschwerter sind dennoch weiter verfügbar.
Ambos steht natürlich auch zur verfügung.

Neuer Eingang 286 64 3034

Die Farm befindet sich bei 300 41 3062
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit kurzem eine XP-Farm. Der Haupteingang ist bei: -725 67 3590 javaw_2019_03_24_13_32_50_178.png javaw_2019_03_24_13_33_52_786.png
 

Anhänge

  • javaw_2019_03_24_13_33_23_709.png
    javaw_2019_03_24_13_33_23_709.png
    518 KB · Aufrufe: 287
Es ging viel schneller als gedacht, die Farm ist wieder betriebsbereit und wurde komplett neu gebaut. Außerdem kann man bald auch zwischen Zombies und Ertrunkenen wechseln, Ertrunkene weiter nur tagsüber. Ein neues Foto wäre gut, da sich das Aussehen komplett geändert hat. :D
 
Unsere 2. XP-Farm ist nun endlich würdig in die Karte aufgenommen zu werden. Damit man nicht unterirdisch durch mehrere Zonen muss ( wäre doch sehr verwirrend) habe ich einen neuen Zugang zu XP-Farm [2] gelegt und auch hier mit rosa Pfeilen den Weg markiert.

/warp norden > Osten Koordinaten 352/68/-2920

Die Farm verfügt über je 1 Sklett- und Spinnenspawner.
Futterspender und Steinschwerter, sowie öffentlicher Amboss (solange es Eisen oder Ambossspenden gibt) und Zaubertisch sind vorhanden. Auch ein Shulkerkabinett wartet auf Arbeit :D

Die Items werden in Kisten gesammelt. Die Kiste unter dem Sklettspawner entleert sich, sobald die Druckplatten verlassen werden, wodurch übrigens auch der Spawner automatisch deaktiviert wird.
Ashampoo_Snap_Mittwoch, 3. April 2019_13h46m50s_006_.png
Ashampoo_Snap_Mittwoch, 3. April 2019_13h30m49s_004_.png
 
Ich habe vor ein paar Tagen einen Spinnenspawner auf meiner Zone gefunden und ausgebaut und würde mich freuen, wenn der auch im Reiseführer auftaucht.

Der Zugang liegt bei 1680/-2822 und ist relativ leicht vom /warp norden aus zu erreichen. Einfach Richtung Osten laufen und bei ca. 1700 rechts durch die Botanik. :)

Die Spinne werden auf Magmasteinen zart vorgebraten, die Drops werden in einer Truhe gesammelt und können natürlich behalten werden. Vielleicht sollte man nochmal erwähnen, das man aus den Fäden auch weiße Wolle craften kann ...

Es gibt einen Spender für Essen und einen für Steinschwerter. Eine ergonomische Rückenstütze hält den Spieler in einer entspannten Haltung und unterstützt das angenehme Farmerlebnis.

2019-04-08_18.22.54.png
2019-04-08_18.19.39.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 54 Spieler