Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

Ultima_Luffy

Spender
14 Mrz 2018
122



Es ist mir nun endlich gelungen, 3 von meinen Spinnenspawnern zu einer Höhlenspinnenfarm zusammenzubauen.
Diese habe ich natürlich nun für jeden Spieler zugänglich gemacht.
Koordinaten: 1685/70/-2346 (Nördlich von der Zone Goodking#4) Es ist meines Erachtens trotzdem schwierig dort hinzugelangen.
Enthalten sind: Enderchest, Holzschwertspender, Schwächmechanismus (bis auf ein halbes Herz), Aktivierungsfuktion (Nur durch Eisendruckplatte aktivierbar) und Loot. Falls ihr verbesserungswürdige Auffälligkeiten entdeckt, wäre ich sehr erfreut über eine Benachrichtigung dessen.
LG Luffy
 

Anhänge

Kaellvatten

Spender
20 Mrz 2015
227
Ich habe auf meiner Zone eine Spinnenfarm gebaut die ich jetzt öffentlich machen will. Der Zugang ist in einem kleinen Haus bei den Koordinaten X811 Y67 Z267 sie ist mit Pferd oder zu Fuß gut vom spawn zu erreichen indem man die Weststraße entlang läuft und bei X811 Richtung Süden läuft.
Die Farm hat jetzt einen Sprintgang Anschluss.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.751
Die Projektvorstellung dreht sich um das Pandora-Projekt. Dieses zeige ich nicht auf meinem Bild, sondern einen riesigen Drachen. Für den gibt es keinen Link, nur einen dürren Hinweis im Pandora-Projekt, dass ein Drache in der CW vorgebaut wurde.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Architektkubus
6 Mrz 2017
204
Bezüglich des Themas im Norden bei meinem Projekt ist die erste "Projektvorstellung" wie du die reingestellt hast eigentlich die Gruppenvorstellung. Wäre ganz praktisch wenn die Gruppenvorstellung raus genommen wird. Danke dir @Sumpfhytte ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte

Hase222

Spieler
18 Feb 2018
1.072
Ich habe bei x=420, z=-870 eine Zombie-XP-Farm mit öffentlichem Amboss, Lootmöglichkeit, einstellbarem Zaubertisch und Lapisspender. Die kann auf die Karte der Farmen übernommen werden.:D
 
8 Okt 2017
117
Hi, falls diese Frage schonmal gestellt wurde entschuldige Ich mich, aber könnte man eine Karte mit Sprintgangzugängen erstellen, so wie mit Monsterfarmen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 2)

ONLINE 34 Spieler