Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

Dieses Thema im Forum "Reiseführer" wurde erstellt von Sumpfhytte, 1. September 2014.

  1. Andropedia

    Andropedia Spieler

    Mitglied seit:
    Juli 2016
    Beiträge:
    63
    upload_2018-6-4_14-51-6.png
    Beim Kreuz da ist eine Doppel-Spinnen-Farm (Genauere Koordinaten: X: -1500 Z: -2800). Enthält Loot-Truhe, Ender-Truhe, öffentlichen Amboss und Steinschwert-Werfer.
     
    Sumpfhytte, Yunaaa, ResQ_ und 3 anderen gefällt das.
  2. Ultima_Luffy

    Ultima_Luffy Spender

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    105
    [​IMG]
    [​IMG]

    Es ist mir nun endlich gelungen, 3 von meinen Spinnenspawnern zu einer Höhlenspinnenfarm zusammenzubauen.
    Diese habe ich natürlich nun für jeden Spieler zugänglich gemacht.
    Koordinaten: 1685/70/-2346 (Nördlich von der Zone Goodking#4) Es ist meines Erachtens trotzdem schwierig dort hinzugelangen.
    Enthalten sind: Enderchest, Holzschwertspender, Schwächmechanismus (bis auf ein halbes Herz), Aktivierungsfuktion (Nur durch Eisendruckplatte aktivierbar) und Loot. Falls ihr verbesserungswürdige Auffälligkeiten entdeckt, wäre ich sehr erfreut über eine Benachrichtigung dessen.
    LG Luffy
     

    Anhänge:

    Sumpfhytte, Yunaaa, Andropedia und 4 anderen gefällt das.
  3. Berdi2

    Berdi2 Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2016
    Beiträge:
    567
    Lisa_Lu gefällt das.
  4. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.103
    Es wird nur die Zone mit dem Haupteingang genannt, sonst würde das bei größeren Projekten zuviel werden und sich immer wieder ändern. Außer Lisa_Lu gehören auch noch die Zonen von @4NN4BELL dazu :D
     
  5. Kaellvatten

    Kaellvatten Spender

    Mitglied seit:
    März 2015
    Beiträge:
    157
    Die Farm hat jetzt einen Sprintgang Anschluss.:D
     
    #365 Kaellvatten, 21. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2018
    Sumpfhytte, Yunaaa und ResQ_ gefällt das.
  6. JonaKilla_

    JonaKilla_ Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    885
    CubeTown gehört zusammengeschrieben. ;)
     
    Sumpfhytte gefällt das.
  7. Tesario

    Tesario Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2015
    Beiträge:
    54
    Sumpfhytte und Admiral_B gefällt das.
  8. Tesario

    Tesario Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2015
    Beiträge:
    54
    Yunaaa und Sumpfhytte gefällt das.
  9. Architektkubus

    Architektkubus Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    395
  10. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.103
  11. genius_timo

    genius_timo Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    1.382
    Wiki:
    GeniusTimo
  12. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.103
    Die Projektvorstellung dreht sich um das Pandora-Projekt. Dieses zeige ich nicht auf meinem Bild, sondern einen riesigen Drachen. Für den gibt es keinen Link, nur einen dürren Hinweis im Pandora-Projekt, dass ein Drache in der CW vorgebaut wurde.
     
    Architektkubus gefällt das.
  13. Anime0Beats

    Anime0Beats Spieler

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    195
    Bezüglich des Themas im Norden bei meinem Projekt ist die erste "Projektvorstellung" wie du die reingestellt hast eigentlich die Gruppenvorstellung. Wäre ganz praktisch wenn die Gruppenvorstellung raus genommen wird. Danke dir @Sumpfhytte ^^
     
    Sumpfhytte gefällt das.
  14. Building_Engine

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    624
    Wiki:
    Cfengine
  15. Atlasfreak

    Atlasfreak Spieler

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    550
    Wiki:
    Atlasfreak
    Sumpfhytte gefällt das.
  16. JonaKilla_

    JonaKilla_ Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    885
  17. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.103
    Eine verschwundene Stadt, eine untergegangene Zivilisation, die nur noch in der Erinnerung weiterlebt - und in den verschwundenen Zonen ...
     
  18. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    652
    Ich habe bei x=420, z=-870 eine Zombie-XP-Farm mit öffentlichem Amboss, Lootmöglichkeit, einstellbarem Zaubertisch und Lapisspender. Die kann auf die Karte der Farmen übernommen werden.:D
     
    Yunaaa, ResQ_ und Sumpfhytte gefällt das.
  19. hoehlentiger

    hoehlentiger Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2018
    Beiträge:
    66
    @Sumpfhytte falls du in den Nord-osten kommst. Bitte noch nicht das Projekt Fischbach in den Reiseführer übernehmen.
    Danke :thumbsup:
     
    Sumpfhytte gefällt das.
  20. CRAFTER_ROBO2002

    Mitglied seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    95
    Hi, falls diese Frage schonmal gestellt wurde entschuldige Ich mich, aber könnte man eine Karte mit Sprintgangzugängen erstellen, so wie mit Monsterfarmen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden