Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

fscript

Guard
27 Okt 2014
2.384
Wiki
Fscript
Bei "links", "rechts", "oben" und "unten" wäre zumindest ich spätestens ingame verwirrt.
Die Aufteilung des äußeren Ringes in "Nord-Nord-West", "Nord-Nord-Ost", "Nord-Ost", "Ost-Nord-Ost", etc. halte ich zumindest für intuitiv und rasch verständlich, auch wenn man neu auf den Server ist.

Ich finde es schon verwirrend genug, dass man beim Spawn nach Westen schaut...
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.958
Für diese Diskussion wichtig zu wissen ist auch die Relevanz der diskutierten Welt-Einteilung: Sie ist nur für die Gruppierung der großen Menge der Attraktionenbilder gedacht. Ingame spielt diese Einteilung keine Rolle. Ingame wäre eine Bereichs- oder Regionbezeichnung höchstens im Gespräch mit anderen Spielern relevant: "Wo ist deine Zone?" - "Im <Wunschbezeichnung einsetzen>". Dafür will ich gar keine Vorgaben machen, schon gar nicht im Forum, das nur 1/3 der Spieler überhaupt liest. Ingame gibt es nur die Warp-Namen.

Zurück zu unserer kleinen Skizze: Man könnte ja auch die Zweiteilung der Welt-Erweiterungen infrage stellen. Sie begründet sich nur durch eine annähernd gleich große Flächenaufteiltung, aber ist das überhaupt nötig? Schauen wir mal auf die Bildermenge:
  • Zentrum Nord: 52
  • Zentrum Süd: 50
  • Zentrum West: 64
  • Zentrum Ost: 54
  • Norden: 10 + 17 = 27
  • Süden: 27 + 22 = 49
  • Osten: 7 (noch nicht fertig) + 21 = 28
  • (Nordosten)
Ich lasse "links, rechts, oben, unten" einfach weg, das gefällt mir am besten: Die neuen Bezeichnungen "Norden, Süden, Osten, Nordosten" passen zu den Warps und es gibt weniger Themen im Unterforum, was es übersichtlicher macht.
 
8 Okt 2017
119
Update: Hab ein 2. Spinnenspawner gefunden, die 1. Farm besitzt nun ein Steinschwertspender und die Rotstein Grotte (beide Spinnenfarmen) haben jetzt Zugang zum Sprintgang Gelb.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa

Harry_Bo_

Spieler
31 Okt 2016
457
Danke für deinen Besuch und die Aufnahme in deine Liste.

Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass die Farmen automatisch sind.
Wer nur die Drops möchte kann einfach warten bis diese in den Truhen gesammelt wurden.

Während der Wartezeit kann man im Keller das Bogenschießen üben.

Schwerter und kleine Snacks werde ich immer wieder mal in die Truhen legen.

Im Außenbereich kann man unter einer riesigen Koruspflanze, während des angels, einen Tintenfisch beobachten.
Die gefangenen Fische können direkt im Ofen verarbeitet werden.

Zur Zeit entsteht noch ein Eisbärengehege und geplant sind weitere große Köpfe auf der gegenüberliegenden Zone.

Im großen und ganzen soll es eine kleine Farm sein auf der es viele Details
zu entdecken gibt.

Über Besuch würde ich mich sehr freuen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa

Thejotanic

Spender
6 Feb 2017
90

ClaasFan99

Guard
14 Feb 2015
301
Guden, wollte bescheit geben, dass an der Weststraße eine neue Skelettfarm exisitiert, mit Spender für Schwerter und Anschluss an den Sprintgang, sowie Moblootkiste, Mülleimer, Verzauberungstisch auf voller Stufe und Enderchest.

Eingang bei X= -1370 Y= 70 Z: 0

Vielen Dank^^

Kleiner Nachtrag: Alles hat eine hohe Decke und ist leicht mit Gaul, Esel oder Maultier zu erreichen, ohne Schaden zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.958
Ja, schon auf der Liste, aber im Wiki ist zur Zeit sooo viel zu tun, für gemütliche Weltreisen wird es da im Moment leider sehr knapp :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und Olke

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 2)

ONLINE 6 Spieler