Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

Dieses Thema im Forum "Reiseführer" wurde erstellt von Sumpfhytte, 1. September 2014.

  1. genius_baracus

    genius_baracus Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    480
    Wiki:
    B a baracus
    Ich werde mir auf jeden Fall demnächst mal Zeit nehmen und mich mit dem Minecraft Wiki :mcwiki: genauer auseinander setzen und auch alte Beiträge überarbeiten um euch bei dem großen "Paket 1.13 und neue Texturen" möglich gut zu unterstützen.;)
     
    yeezy_kid, _Tyrion_, Sumpfhytte und 4 anderen gefällt das.
  2. Laauraaa

    Laauraaa Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    3
    Yunaaa gefällt das.
  3. Akkuschrauber

    Akkuschrauber Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Vielen lieben Dank, dass wir hier erwähnt wurden. Wir haben uns weiterentwickelt und viele neue Sachen erschaffen, uns würde es freuen wenn Sie noch mal vor bei kommen würden :)

    LG. Akkuschrauber/vLimited
     
    Sumpfhytte gefällt das.
  4. M_Marvin

    M_Marvin Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    70
    Ich habe in der nähe des Warps Süden ein Spinnen-XP-Farm gebaut, und auf der Karte für die Monster-Farmen stand das man es hier reinschreiben soll wenn man sie auf der karte einzeichnen lassen will, bei meiner Farm gibt es außerdem noch ein par andere kleine Angebote/Gewinspiele die alle Gratis sind.
    Die Koordinaten sind:
    257 2984
    Die Farm ist auch leicht über einen Sprintgang zu erreichen.
     

    Anhänge:

    ResQ_, Sumpfhytte und Yunaaa gefällt das.
  5. yeezy_kid

    Trusty

    Mitglied seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    238
    Ich wollte eben mal anmerken das die gebäude von @Batecs (gelöscht) und mir (was Neues angefangen) nicht mehr Exsistieren.

    Gruß yeezy

    Edit:Beide Zonen lagen / liegen im Nordosten.
     
  6. Kaellvatten

    Kaellvatten Spender

    Mitglied seit:
    März 2015
    Beiträge:
    205
    Ich habe auf meiner Zone eine Spinnenfarm gebaut die ich jetzt öffentlich machen will. Der Zugang ist in einem kleinen Haus bei den Koordinaten X811 Y67 Z267 sie ist mit Pferd oder zu Fuß gut vom spawn zu erreichen indem man die Weststraße entlang läuft und bei X811 Richtung Süden läuft.
     
    Yunaaa, ResQ_ und Sumpfhytte gefällt das.
  7. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.241
    Ok, sind zu den verschwundenen Attraktionen verschoben...
     
    Yunaaa und yeezy_kid gefällt das.
  8. RexoStudios

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    181
    Hallöchen Community,
    ich wollte euch mal kurz Bescheid geben, dass es auf meiner Zone (#RexoStudios2) einen öffentlichen Zombie-Spawner gibt. Diesen kann man anhand eines kleinen Eingangs finden, wobei Treppen runter zum Spawner führen. Die Anlage wird bald dekoriert und verschönert, also nicht wundern ;)
     
    Yunaaa, ResQ_ und genius_timo gefällt das.
  9. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.241
    Die Treppen führen zu einem Lager. Einen Spawner habe ich dort nicht gefunden.
     
  10. RexoStudios

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    181
    Du müsstest mal neben meiner Choruspflanzenfarm schauen, da ist der Eingang :)
     
  11. Anaja

    Anaja Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2015
    Beiträge:
    247
    Habe auf meinen Zonen zwei Zombifarmen eine in meinem Haus und eine bei der Windmühle
    der Eingang ist beschildert :D
     
    Sumpfhytte gefällt das.
  12. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.241
    Du müsstest mal die Koordinaten vom Eingang nennen, dann schaue ich nochmal vorbei.

    Nachtrag: Die Koordinaten wurden mir genannt, die Farm ist jetzt besser zu finden und hat interessante Zugänge, siehe hier.
     
    #352 Sumpfhytte, 12. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2018
    RexoStudios und genius_timo gefällt das.
  13. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.241
    Da stehen viele Häuser, Koordinaten bitte.
     
  14. Anaja

    Anaja Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2015
    Beiträge:
    247
    Koordinaten lauten
    1211/64/1042
    1108/64/1051 :D
     
    Sumpfhytte gefällt das.
  15. Minakatze80

    Minakatze80 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2018
    Beiträge:
    86
    Doppelhöhlenspinnenfarm mit Röster, Steinschwert und Keksspender - Eingang bei 2939 / -2271

    (zu finden via Warp Nord-Osten, der Straße nach Süden folgen bis zur Abzweigung zum Baumhausdorf, Ausgeschildert und mit Bannern markiert - die Farm liegt bei der ersten Treppe die von der Holzbrücke runterführt)

    2018-05-18_13.44.08.png
     
    Sumpfhytte, Yunaaa und yeezy_kid gefällt das.
  16. Quadratglubscher

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    77
    Bei meinen großen Farmen gibt es auch eine Doppelhölenspinnenfarm bei 471 24 -350
    Der Eingang ist bei 458 -415
     
    Sumpfhytte und Yunaaa gefällt das.
  17. JonaKilla_

    JonaKilla_ Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    951
    Welche Schriftart hast du für die Beschriftung der Warps verwendet @Sumpfhütte? Helvetica?
     
  18. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.241
    Arial fett
     
    JonaKilla_ gefällt das.
  19. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.241
    @Minakatze80: Tipp zu deiner Doppelhöhlenspinnenfarm: Der Röster funktioniert nicht. Weil er einen Steinknopf hat, hat man keine Rechte. Entweder Holzknopf nehmen oder Redstone-Rechte vergeben. Containerrechte für die Loot-Truhe wären auch prima. Ansonsten: Sehr gelungenes Design!
     
    #359 Sumpfhytte, 21. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2018
    ResQ_, Yunaaa und RikuShadowclaw gefällt das.
  20. Minakatze80

    Minakatze80 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2018
    Beiträge:
    86
    @Sumpfhytte es kann sein das ich beim Subzone neuziehen vergessen hab die Rechte neu zu vergeben, vorher hatte es funktioniert (nur die Subzone war einen Block zu weit und da jemand den Lavaeimer ausm Röster mitgehen lassen musste musste ich da nochmal ran) wird später aber behoben (insofern die 2 Fieberkinder heut ruhig schlafen, was ich hoffe)
     
    ResQ_, Yunaaa, Kirlo und einer weiteren Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden