Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.852
Hi, falls diese Frage schonmal gestellt wurde entschuldige Ich mich, aber könnte man eine Karte mit Sprintgangzugängen erstellen, so wie mit Monsterfarmen?
Wenn du genau darüber nachdenkst, wie so eine Karte entstehen soll und wie sie aktuell gehalten werden soll, wirst du erkennen, das das leider unmöglich ist:
  • Sprintgänge sind ein Spielerprojekt, jeder kann auf seiner Zone Eingänge hinzufügen oder schließen. Wie soll man diese ständigen Änderungen mitbekommen?
  • Wenn Zonen gelöscht werden (was täglich passiert), verschwinden Eingänge wieder. Niemand kann das auf einer Karte aktualisieren.
  • Ausgänge sind super leicht zu finden, man muss nur im Sprintgang ein Loch in der Wand sehen. Aber wo genau beginnt ein "Eingang"? Sie liegen oft in Kellern oder anderen unterirdischen Anlagen, zu denen es wiederum andere Eingänge - oft mehrere - gibt. Man bräuchte von der Oberfläche ausgehend für jeden Eingang eine ganz genaue Wegbeschreibung mit allen Abzweigungen bis zum Sprintgang. Aber wie soll man das weltweit aktuell halten?
Fazit: Eigentlich braucht man gar nicht alle Eingänge, sondern sucht nur einen Eingang an einem ganz bestimmten Ort. Dazu geht man in einen Eingang, den man kennt - notfalls muss man in der Spawnzone anfangen - läuft unterirdisch bis zu dem gewünschten Ort und sucht dann den nächstgelegegen Ausgang. Dann hat man den Eingang.
 

Kaellvatten

Spender
20 Mrz 2015
227
Falls du mal Zeit/Lust hast kannst du bei meinem Projekt vorbeischauen vieleicht passt das ja noch in den Ost-Zentrum Reiseführer.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.852
@ByGiorgix_Two: Ich war da. Es gibt zwei Farmplätze, aber nur der nördliche funktioniert. Beim südlichen hört man zwar die Spinnen, aber sie erscheinen nicht. Wahrscheinlich bleiben sie irgendwo hängen.
 

ByGiorgix_

Spieler
10 Jan 2017
187
Hey @Sumpfhytte ich wollte nur bescheidsagen das sich der Zugang zu meiner Xp-Farm geändert hat. Man erreicht die Xp-Farm nur noch über die Bahn oder wenn man durchs Handels Center geht (Untere Etage).
 

TheOtakuEagle

Serverteam
Moderator
5 Jan 2016
1.398
Aktualisierung von zwei Farmen

#58 ist geschlossen

#107 hat den Eingang nun bei x =893, z = -3547 und der Höhlenspinnen Spawner ist aktuell nicht mehr zugänglich bekommt aber später noch einen neuen eigenen Eingang. Zone: ThaNeub#7

Und eine Neue
Zone: ThaNeub#1
Eingang: x = 1269, z = -3853
Ein Zombie und ein Spinnen Spawner in den Katakomben der Kirche.
 

Schalunza

Spieler
2 Mrz 2017
54
Anhang anzeigen 31704
Beschreibung: Der Schlunahof ist eine große Anlage, die immer mal wieder umgestaltet wird, wie zum Beispiel mit einem Weihnachtsmarkt. Im Zentrum steht ein großer Weihnachtsbaum, daneben ein Schlitten mit dem Weihnachtsmann und seinen Lama-Rentieren, weiter hinten ein großer Schneemann und eine Weihnachtsbäckerei.
Position: x = -1483, z = 1340
Zone: @Schalunza
Mehr Info: Projektvorstellung.

Was für eine Ehre, danke!
 

Nixcrafter_

Spieler
30 Mrz 2016
134
So,

nach Ca. 1,5 Jahren (!) Bauzeit durch ewiges aufgeschiebe ist nun meine Skelett- und Höhlenspinnenfarm fertig. Der Eingang liegt bei x 2972 und y 1598.
Leider sind die beiden Spawner genau so weit von einander entfernt, dass man immer nur einen nutzen kann.
 

bastiki25

Spieler
11 Mrz 2017
56
Wenn es zu einer XP-Farm schon einen Artikel gibt, dieser aber (aufgrund von zB. Baulichen Änderungen) nicht mehr Aktuell ist. Kann dieser dann Aktualisiert werden?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 40 Spieler