Falls du mal Zeit/Lust hast kannst du bei meinem Projekt vorbeischauen vieleicht passt das ja noch in den Ost-Zentrum Reiseführer.
@ByGiorgix_Two: Ich war da. Es gibt zwei Farmplätze, aber nur der nördliche funktioniert. Beim südlichen hört man zwar die Spinnen, aber sie erscheinen nicht. Wahrscheinlich bleiben sie irgendwo hängen.
Ich zähle da acht.Wieviele Leute haben sich diesmal im Trusty-Bild im Hintergrund versteckt? Ich sehe mindestens sechs.
@TheOtakuEagle => Ich habe die geschlossene #58 durch die neue Farm ersetzt. Aber die Zombiefarm funktioniert nicht. Zombies spawnen und man hört sie auch und auch Geplätscher, aber es erscheint kein Monster. Was ist da passiert?Und eine Neue
Zone: ThaNeub#1
Eingang: x = 1269, z = -3853
Ein Zombie und ein Spinnen Spawner in den Katakomben der Kirche.
Diese Farm hier ist wieder öffentlich und auf dem neuesten Stand. Neben den normalen Zombies gibt es natürlich auch Ertrunkene
Anhang anzeigen 31704
Beschreibung: Der Schlunahof ist eine große Anlage, die immer mal wieder umgestaltet wird, wie zum Beispiel mit einem Weihnachtsmarkt. Im Zentrum steht ein großer Weihnachtsbaum, daneben ein Schlitten mit dem Weihnachtsmann und seinen Lama-Rentieren, weiter hinten ein großer Schneemann und eine Weihnachtsbäckerei.
Position: /navi set -1483 1340
Zone: @Schalunza
Mehr Info: Projektvorstellung.
Jetzt im Überraschungsporter!
Na klar, sag mir die Nummer des Artikels und was sich geändert hat. Dann schaue ich mal vorbei und mache auch ein neues Foto, wenn der Eingang anders aussieht.Wenn es zu einer XP-Farm schon einen Artikel gibt, dieser aber (aufgrund von zB. Baulichen Änderungen) nicht mehr Aktuell ist. Kann dieser dann Aktualisiert werden?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.