Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

Dieses Thema im Forum "Reiseführer" wurde erstellt von Sumpfhytte, 1. September 2014.

1. Sumpfhytte

Serverteam Buddy

Wenn du genau darüber nachdenkst, wie so eine Karte entstehen soll und wie sie aktuell gehalten werden soll, wirst du erkennen, das das leider unmöglich ist:
    • Sprintgänge sind ein Spielerprojekt, jeder kann auf seiner Zone Eingänge hinzufügen oder schließen. Wie soll man diese ständigen Änderungen mitbekommen?
    • Wenn Zonen gelöscht werden (was täglich passiert), verschwinden Eingänge wieder. Niemand kann das auf einer Karte aktualisieren.
    • Ausgänge sind super leicht zu finden, man muss nur im Sprintgang ein Loch in der Wand sehen. Aber wo genau beginnt ein "Eingang"? Sie liegen oft in Kellern oder anderen unterirdischen Anlagen, zu denen es wiederum andere Eingänge - oft mehrere - gibt. Man bräuchte von der Oberfläche ausgehend für jeden Eingang eine ganz genaue Wegbeschreibung mit allen Abzweigungen bis zum Sprintgang. Aber wie soll man das weltweit aktuell halten?
    Fazit: Eigentlich braucht man gar nicht alle Eingänge, sondern sucht nur einen Eingang an einem ganz bestimmten Ort. Dazu geht man in einen Eingang, den man kennt - notfalls muss man in der Spawnzone anfangen - läuft unterirdisch bis zu dem gewünschten Ort und sucht dann den nächstgelegegen Ausgang. Dann hat man den Eingang.

2. Kaellvatten

Kaellvatten Spender

Falls du mal Zeit/Lust hast kannst du bei meinem Projekt vorbeischauen vieleicht passt das ja noch in den Ost-Zentrum Reiseführer.

Sumpfhytte gefällt das.
  3. Sumpfhytte

Serverteam Buddy

Phoenix-Bergen steht schon auf meiner Besuchsliste, sobald ich in das Ost-Zentrum komme :)

Yunaaa, Kaellvatten und hoehlentiger gefällt das.
  4. ByGiorgix_Two

ByGiorgix_Two Spieler

Hey, hab ine Spinnenfarm im Süden würde mich freuen wenn du sie hier aufnimmst.

X: 308 Y:65 Z:3088

Yunaaa und Sumpfhytte gefällt das.
  5. Sumpfhytte

Serverteam Buddy

@ByGiorgix_Two: Ich war da. Es gibt zwei Farmplätze, aber nur der nördliche funktioniert. Beim südlichen hört man zwar die Spinnen, aber sie erscheinen nicht. Wahrscheinlich bleiben sie irgendwo hängen.

6. ByGiorgix_Two

ByGiorgix_Two Spieler

Hab ich auch schon gemerkt muss ich mal nachschauen woran das liegt

Mfg. ByGiorgix_Two

7. ByGiorgix_Two

ByGiorgix_Two Spieler

Hey @Sumpfhytte ich wollte nur bescheidsagen das sich der Zugang zu meiner Xp-Farm geändert hat. Man erreicht die Xp-Farm nur noch über die Bahn oder wenn man durchs Handels Center geht (Untere Etage).

8. Sumpfhytte

Serverteam Buddy

#388 Sumpfhytte, 16. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2018
  9. Sumpfhytte

Serverteam Buddy

Schöne Zone, in der sich die neuen Trusties tummeln => Reiseführer.

Wieviele Leute haben sich diesmal im Trusty-Bild im Hintergrund versteckt? Ich sehe mindestens sechs.

#389 Sumpfhytte, 17. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018
  10. ByGiorgix_Two

ByGiorgix_Two Spieler

laut karte ist es die Farm 166

Sumpfhytte gefällt das.
  11. Vani22

Guard

Ich zähle da acht.^^

genius_baracus und Sumpfhytte gefällt das.
  12. TheOtakuEagle

Serverteam Moderator

Aktualisierung von zwei Farmen

#58 ist geschlossen

#107 hat den Eingang nun bei x =893, z = -3547 und der Höhlenspinnen Spawner ist aktuell nicht mehr zugänglich bekommt aber später noch einen neuen eigenen Eingang. Zone: ThaNeub#7

Und eine Neue
    Zone: ThaNeub#1
    Eingang: x = 1269, z = -3853
    Ein Zombie und ein Spinnen Spawner in den Katakomben der Kirche.

Sumpfhytte, ThaNeub und ResQ_ gefällt das.
  13. Hase222

Hase222 Spieler

#393 Hase222, 27. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
  14. Kathinka05

Kathinka05 Spieler

Wiki:
    Kathinka05
    Diese Farm hier ist wieder öffentlich und auf dem neuesten Stand. Neben den normalen Zombies gibt es natürlich auch Ertrunkene :D

Sumpfhytte und ResQ_ gefällt das.
  15. Sumpfhytte

Serverteam Buddy

@TheOtakuEagle => Ich habe die geschlossene #58 durch die neue Farm ersetzt. Aber die Zombiefarm funktioniert nicht. Zombies spawnen und man hört sie auch und auch Geplätscher, aber es erscheint kein Monster. Was ist da passiert?

16. TheOtakuEagle

Serverteam Moderator

Ups da war wohl noch nicht der 1.13 TÜV @Sumpfhytte ich gucke es mir heute noch an

TÜV war da!

#396 TheOtakuEagle, 1. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    ResQ_ und Sumpfhytte gefällt das.
  17. Kathinka05

Kathinka05 Spieler

Wiki:
    Kathinka05
    Seit heute gibts es auch wieder eine Spinnenfarm auf meiner Zone. @KugoHugo hat seine Farm direkt zu meinem Zombiespawner umgeleitet, sodass man jetzt doppelte XP farmen kann

Sumpfhytte, Yunaaa und ResQ_ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden