Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

Vielen lieben Dank, dass wir hier erwähnt wurden. Wir haben uns weiterentwickelt und viele neue Sachen erschaffen, uns würde es freuen wenn Sie noch mal vor bei kommen würden :)

LG. Akkuschrauber/vLimited
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Ich habe in der nähe des Warps Süden ein Spinnen-XP-Farm gebaut, und auf der Karte für die Monster-Farmen stand das man es hier reinschreiben soll wenn man sie auf der karte einzeichnen lassen will, bei meiner Farm gibt es außerdem noch ein par andere kleine Angebote/Gewinspiele die alle Gratis sind.
Die Koordinaten sind:
257 2984
Die Farm ist auch leicht über einen Sprintgang zu erreichen.
 

Anhänge

  • upload_2018-5-8_22-9-50.png
    upload_2018-5-8_22-9-50.png
    688,6 KB · Aufrufe: 327
Ich wollte eben mal anmerken das die gebäude von @Batecs (gelöscht) und mir (was Neues angefangen) nicht mehr Exsistieren.

Gruß yeezy

Edit:Beide Zonen lagen / liegen im Nordosten.
 
Ich habe auf meiner Zone eine Spinnenfarm gebaut die ich jetzt öffentlich machen will. Der Zugang ist in einem kleinen Haus bei den Koordinaten X811 Y67 Z267 sie ist mit Pferd oder zu Fuß gut vom spawn zu erreichen indem man die Weststraße entlang läuft und bei X811 Richtung Süden läuft.
 
Hallöchen Community,
ich wollte euch mal kurz Bescheid geben, dass es auf meiner Zone (#RexoStudios2) einen öffentlichen Zombie-Spawner gibt. Diesen kann man anhand eines kleinen Eingangs finden, wobei Treppen runter zum Spawner führen. Die Anlage wird bald dekoriert und verschönert, also nicht wundern ;)
 
Die Treppen führen zu einem Lager. Einen Spawner habe ich dort nicht gefunden.
 
Habe auf meinen Zonen zwei Zombifarmen eine in meinem Haus und eine bei der Windmühle
der Eingang ist beschildert :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Doppelhöhlenspinnenfarm mit Röster, Steinschwert und Keksspender - Eingang bei 2939 / -2271

(zu finden via Warp Nord-Osten, der Straße nach Süden folgen bis zur Abzweigung zum Baumhausdorf, Ausgeschildert und mit Bannern markiert - die Farm liegt bei der ersten Treppe die von der Holzbrücke runterführt)

2018-05-18_13.44.08.png
 
@Minakatze80: Tipp zu deiner Doppelhöhlenspinnenfarm: Der Röster funktioniert nicht. Weil er einen Steinknopf hat, hat man keine Rechte. Entweder Holzknopf nehmen oder Redstone-Rechte vergeben. Containerrechte für die Loot-Truhe wären auch prima. Ansonsten: Sehr gelungenes Design!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sumpfhytte es kann sein das ich beim Subzone neuziehen vergessen hab die Rechte neu zu vergeben, vorher hatte es funktioniert (nur die Subzone war einen Block zu weit und da jemand den Lavaeimer ausm Röster mitgehen lassen musste musste ich da nochmal ran) wird später aber behoben (insofern die 2 Fieberkinder heut ruhig schlafen, was ich hoffe)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 57 Spieler