Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern




Es ist mir nun endlich gelungen, 3 von meinen Spinnenspawnern zu einer Höhlenspinnenfarm zusammenzubauen.
Diese habe ich natürlich nun für jeden Spieler zugänglich gemacht.
Koordinaten: 1685/70/-2346 (Nördlich von der Zone Goodking#4) Es ist meines Erachtens trotzdem schwierig dort hinzugelangen.
Enthalten sind: Enderchest, Holzschwertspender, Schwächmechanismus (bis auf ein halbes Herz), Aktivierungsfuktion (Nur durch Eisendruckplatte aktivierbar) und Loot. Falls ihr verbesserungswürdige Auffälligkeiten entdeckt, wäre ich sehr erfreut über eine Benachrichtigung dessen.
LG Luffy
 

Anhänge

  • 2018-06-10_00.21.48.png
    2018-06-10_00.21.48.png
    725,1 KB · Aufrufe: 535
  • 2018-06-10_00.22.46.png
    2018-06-10_00.22.46.png
    715,2 KB · Aufrufe: 464
Ich habe auf meiner Zone eine Spinnenfarm gebaut die ich jetzt öffentlich machen will. Der Zugang ist in einem kleinen Haus bei den Koordinaten X811 Y67 Z267 sie ist mit Pferd oder zu Fuß gut vom spawn zu erreichen indem man die Weststraße entlang läuft und bei X811 Richtung Süden läuft.

Die Farm hat jetzt einen Sprintgang Anschluss.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Projektvorstellung dreht sich um das Pandora-Projekt. Dieses zeige ich nicht auf meinem Bild, sondern einen riesigen Drachen. Für den gibt es keinen Link, nur einen dürren Hinweis im Pandora-Projekt, dass ein Drache in der CW vorgebaut wurde.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Architektkubus
Bezüglich des Themas im Norden bei meinem Projekt ist die erste "Projektvorstellung" wie du die reingestellt hast eigentlich die Gruppenvorstellung. Wäre ganz praktisch wenn die Gruppenvorstellung raus genommen wird. Danke dir @Sumpfhytte ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Ich habe bei x=420, z=-870 eine Zombie-XP-Farm mit öffentlichem Amboss, Lootmöglichkeit, einstellbarem Zaubertisch und Lapisspender. Die kann auf die Karte der Farmen übernommen werden.:D
 
Hi, falls diese Frage schonmal gestellt wurde entschuldige Ich mich, aber könnte man eine Karte mit Sprintgangzugängen erstellen, so wie mit Monsterfarmen?
 
Hi, falls diese Frage schonmal gestellt wurde entschuldige Ich mich, aber könnte man eine Karte mit Sprintgangzugängen erstellen, so wie mit Monsterfarmen?
Wenn du genau darüber nachdenkst, wie so eine Karte entstehen soll und wie sie aktuell gehalten werden soll, wirst du erkennen, das das leider unmöglich ist:
  • Sprintgänge sind ein Spielerprojekt, jeder kann auf seiner Zone Eingänge hinzufügen oder schließen. Wie soll man diese ständigen Änderungen mitbekommen?
  • Wenn Zonen gelöscht werden (was täglich passiert), verschwinden Eingänge wieder. Niemand kann das auf einer Karte aktualisieren.
  • Ausgänge sind super leicht zu finden, man muss nur im Sprintgang ein Loch in der Wand sehen. Aber wo genau beginnt ein "Eingang"? Sie liegen oft in Kellern oder anderen unterirdischen Anlagen, zu denen es wiederum andere Eingänge - oft mehrere - gibt. Man bräuchte von der Oberfläche ausgehend für jeden Eingang eine ganz genaue Wegbeschreibung mit allen Abzweigungen bis zum Sprintgang. Aber wie soll man das weltweit aktuell halten?
Fazit: Eigentlich braucht man gar nicht alle Eingänge, sondern sucht nur einen Eingang an einem ganz bestimmten Ort. Dazu geht man in einen Eingang, den man kennt - notfalls muss man in der Spawnzone anfangen - läuft unterirdisch bis zu dem gewünschten Ort und sucht dann den nächstgelegegen Ausgang. Dann hat man den Eingang.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler