Zentrum Süd

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
Zentrum Süd

Das Zentrum Süd ist vom /spawn aus über die große Südstraße zu erreichen, die anfangs durch einen dichten Wald läuft und dann in hügeliges Gelände bis zu den schneebedeckten Bergen. Dort führt ein Tunnel durch das Niemandsland in den Süden. Wendet man sich vor dem Tunnel nach Südosten, gelangt man in einen großen Dschungel.

Die interessantesten Bauwerke im Zentrum Süd werden nachfolgend vorgestellt, jedem ist ein eigener Beitrag mit Bild gewidmet. Einige Bauwerke sind noch nicht ganz fertig gestellt, aber gebaut wird immer irgendwo in dieser Welt.

=> Zur Übersicht


Hinweis: Für die Screenshots wurde der SEUS-Shader (Sonic Ether's Unbelievable Shaders) oder Sildurs Vibrant-Shader verwendet, wenn die Umgebung dafür geeignet war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
uwmc-MrAndrin2.png

Beschreibung: Die Burg von King Sili und Lord Andrin mit den zugehörigen alten Häusern am steilen Berg erinnert an den Schweizer Ort Greyerz.
Haupteingang: x = 1482, z = 1707
Zone: @MrAndrin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Stachelbaerchen

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
uwmc-DrLoucypha3.png

Beschreibung: Ein fantastisches Luftschiff über einer kleinen Stadt mit Brauhaus, Ställen, Haupthaus, Feldern, einer Lorenbahn, einem luxurösen Badehaus mit unterirdischem Schwimmbad, einer kleinen, bunten Hochhaussiedlung, dem sensationellen "Verrückten Haus", das inkl. Einrichtung auf dem Kopf steht und "Schloss Drachenzorn".
Projektporter: x = -821, z = 1571
Zone: @DrLoucypha
Mehr Info: Projektvorstellung 1, Projektvorstellung 2, Projektvorstellung 3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 93 Spieler