Donutsschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donutathome

Senior
7 Aug 2014
682
Hallo,
heute stelle ich euch mal mein kleines Projekt vor. Momentan baue ich an einem kleinen Schloss im Südosten der Map. Ganz in der Nähe von Kiwi und Zereberus.

Evtl. baue ich nach dem Schloss noch eine kleine Stadt.

2014-10-07_14.22.46.png2014-10-07_14.21.24.png2014-10-07_14.22.26.png

Lage der Zone
fshwiidq23.jpg

3-Fach Spawner mit Spinne, Skelett und Zombie Spawner.

UPDATE:
Stadtbau hat begonnen.
2015-01-02_11.22.11.png
Das war meine Vorstellung auch schon da ich nicht weiß was ich sonst noch schreiben soll.

TO-DO:
Park bauen (100%)
Stadt bauen (1%)
Schloss bauen
(80%)

Gruß Donut
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Größe her finde ich das mal richtig passend für ein Minecraft Schloss! Da kann man auch noch eine realistische Inneneinrichtung machen. :)
Auch hast du bisher nur "Block"-Blöcken gearbeitet und noch gar nicht mit Schildern, Rahmen, Knöpfen, Zäunen, Bildern, Trapdoors, PressurePlates usw. Dort kann man sicherlich das eine oder andere noch rausholen.

Ein passender Garten wäre übrigens noch viel cooler, als ein Dorf ;). (Genauso wie eine detaillierte Inneneinrichtung! Falls du Ideen brauchst, was da rein soll, kannst du mich am WE mal anschreiben.

Achso, Faithful TP Bilder sind besser ;)
 
Kleines Update Habe jetzt einen Dreifach Spawner. Mit Spinne, Skelett und Zombie. Anbei gibt es einen Level 30 Verzauberungstisch, eine Melonenfarm für jedermann und einen Steinschwerterspender für die Spinnen.

2014-10-09_17.10.22.png2014-10-09_17.10.36.png2014-10-09_17.10.56.png

Der Spawner kann von jederman benutzt werden und wird mit einem Hebel aktiviert. Bitte kein AFK-Farming und den Spawner beim verlassen ausschalten.

Den Eingang findet ihr bei x : 1540 und bei y : 1090.

Gruß

Donut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: SunriseValley_
Holz, Alles was zur Bücherregal herstellung benötigt wird, Cobble, Stonebricks, Stein, Ziegel. Das sind die Dinge die ich momentan benötige.

Gruß Donut
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Ich habe glaube ich 10 DKs voller Stein, brauche aber selber recht viel.

Ich wäre aber bereit, zumindest 1,5 DKs zu spenden. Ist das in Ordnung?
 
Das Projekt gefällt mir sehr gut!

Ich hätte dort auch gerne ein Haus, zuerst hätte ich daran gedacht, selbst eins zu erstellen, allerdings kenne ich den Baustil im Großen und Ganzen noch nicht, deshalb werde ich deine Stadt noch begutachten müssen. ^^
 
UPDATE
Der Schloßpark der sich vor dem Schloß befindet ist seit geraumer Zeit fertiggestellt. Danke @Cuddlefish dafür.
Anhang anzeigen 2015-04-09_23.45.59.png

Desweiteren könnt ihr jetzt eine Etage oder mehrere in den Vier Türmen beantragen um dort euer eigenes kleines Reich einzurichten. Da der Platz dort sehr begrenzt ist lege ich dort viel wert auf eine schöne Inneneinrichtung und auf KEINERLEI Veränderung der Außenfassade.
Anhang anzeigen 2015-04-09_23.47.09.png


Der Stadtbau ist vorläufig ausgesetzt.
 
Oh, das würde mich auch reizen, wohnen im Schloß! Wäre mal was anderes als die ewige Zugluft in einer Pfahlhütte. Wenn die Ausführung nicht eilt, würde ich mich sehr gerne bewerben - aber erst will ich wieder im Sumpf waten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler