Zone: DrLoucypha & MrsLoucypha Infos und News.

DrLoucypha

Spieler
12 Nov 2014
34
Herzlich Willkommen


Ab sofort findet ihr hier in diesem Post immer alle News sowie Infos rund um die Zone:

DrLoucypha / MrsLoucypha.
(Direkt über Projektporter am Spawn zu erreichen)



Zonenrätsel:

Die wohl schönste Art einen Großteil der Zone zu erkunden und dabei auch noch Spaß
zu haben ist wohl das Zonenrätsel.

Gestartet wird in der Bibliothek in der ihr alle notwendigen Informationen erhaltet um
das Rätsel lösen zu können.

Häuser zum mieten:

Die neuesten Objekte auf der Zone sind sogar zum anmieten.
Ausgestattet mit fast allem was man braucht und einen VIP-Spinnen-Spawner-Zugang
laden die Fachwerkhäuser zum entspannen ein.

Klanghügel:

Bei Grabungsarbeiten wurde ein mysteriöser Knopf gefunden.
Nachdem dutzende Wissenschaftler verschiedenste Theorien erarbeitet haben,
etliche Untersuchungen vorgenommen hatten und bis heute nichts über die Herkunft oder
Funktion dieses Knopfes wissen, liegt es nun an euch heraus zu finden für was dieser Knopf sein könnte.
Einzig die Druckplatte auf dem Boden konnte festgestellt werden das sie wohl eine Art
Wiederholungssequenz auslösen könnte.
zu finden ist dieser Knopf gegenüber dem Badehaus.

fortsetzung folgt...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler