Projekt Minercity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ketix

Spieler
9 Aug 2014
23
So bin dann mal jetzt da für ein Antrag auf eine Projektzone, die wir brauchen für das Projekt Minercity...

Habe erstmal einen Entwurf gebaut wie die der Haustil der Normalen Häuser aussieht.
(Damit ihr euch schon mal ein bisschen vorstellen könnt)
Wichtige Häuser wie Rathaus, Kirche, Baukräne etc. werden dann von mir noch individuell gestaltet.
Das ganze hab ich nicht zu sehr abgehoben von der Spawnstadt gebaut.
Ziegeldach, Holz usw.
Die Stadt soll später ein Geheimnis haben (was man herausfinden kann) ...darum sind die Häuser auch kaputt/zerbrochen, bewachsen gebaut (nicht zu kaputt)...

attachment.php
´
attachment.php
attachment.php



Dazu kommt jetzt noch die Zone die wir benötigten für dieses Projekt Zone: 120x120 (ungefähr) Radius des Loches 60 (Obwohl ich glaube das wir Gebäude um das Loch machen (Nicht das dann nur ein Loch ist...)
Meine schön Professionell angefertigte Karte xD

attachment.php


Pink: Projekt-Zone
Gelb: Eingang/Loch der Stadt
Rot: Gebäude-Zone

PS: Die Häuser werden nicht nur auf dem Boden gebaut, sondern auch an der Decke & Wand..
Ich hoffe viele zeigen Interesse und sind schon gespannt, Alle können helfen beim Buddeln der Höhle.
Wer eine Bezahlung für das Buddeln will einfach mir eine PM schicken das ihr helfen wollt und die Bezahlung dafür..
(Gut wäre wenn die Hilfe umsonst wäre, weil es ja schließlich für den Server wird)

LG Ketix ;D


ZUM PROJEKT!...
Das kann erst am 13.09.2014 (September) gestartet werden, da ich in vom 22.08 - 13.09.2014 in England bin.

Hoffe die Bilder sind einigermaßen zu lesen/sehen.
 

Anhänge

  • ProjektMinerstadt UWMC (12).jpg
    ProjektMinerstadt UWMC (12).jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 724
  • ProjektMinerstadt UWMC (13).jpg
    ProjektMinerstadt UWMC (13).jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 861
  • MinercityMap.jpg
    MinercityMap.jpg
    22 KB · Aufrufe: 738
  • ProjektMinerstadt UWMC (1).jpg
    ProjektMinerstadt UWMC (1).jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 1.052
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler