Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Heute ist der Tag gekommen, wo ich meinen Englisch-Vortrag halten muss. Meine Deutsch/Geschichts/Klassenlehrerin würde sagen, ich darf ihn halten.
 
Meinst du sowas wie das da?

528d05e2d18f054eec001cf1e125bd80.jpg
Das hier ist das Motiv.

Heute ist der Tag gekommen, wo ich meinen Englisch-Vortrag halten muss. Meine Deutsch/Geschichts/Klassenlehrerin würde sagen, ich darf ihn halten.
Du musst ihn auch nicht halten, niemand zwingt dich :eek:
 
Cer66: Heimat auf 5? Respekt...
Ich finde die Basis auf 1 viel erstaunlicher...
Hier sind ein paar Bilder von meinem Pixelart. Das erste Bild zeigt das UW-Logo-Pixelart am Spawn, das zweite Bild zeigt mein Pixelart und das dritte Bild ist die Vorlage, die ich benutzt habe. Das wirkliche Original UW-Logo sollte man hier im Forum ja sehen.
LLG4jFf.png

LH6QV3c.png

5EhUnWL.png

Ich schicke irgendwann mal noch ein paar Bilder davon wie es in der Farmwelt ausgesehen hat. Wann ich das mache weiß ich noch nicht, aber das ist spätestens wenn ich das erste Pixelart davon versteigere.
Das Pixelart sieht cool aus!
Volt ist meine persönliche Empfehlung (und das als inzwischen Grünes Parteimitglied).
Was beim Wahl-o-Mat auch immer interessant ist, die genauen Eklärungen, die die Parteien zu den Fragen abgegeben haben. Da kann man nochmal deutluich besser einschätzen wofür die Partei steht und teilweise wiederspricht sich das auch mit der gegebenen Antwort (Zumindest meiner Meinung nach).
Ja, das stimmt leider...
Dieses Zitat brauche ich, um dem Typ mit dem Lenin Pulli zu beweisen, dass Linux Nutzer nicht Rechtsradikal sind :pardon:
Ich hoffe du meinst nicht mich als "Typ mit dem Lenin Pulli", wenn ja, dann revidiere ich meine Aussage, ich denke nicht, dass LInux Nutzer Rechtsradikal sind. Btw, ich habe das Gefühl, dass fast jeder hier Linux hat... Also ich hab das @fscript und @Cer66 glaube ich auch, und auch bei @Sparktr meine ich schonmal was in die Richtung gehört zu haben... Darüber könntest Spark ja auch ne Statistik machen :D
 
Doch, aber ich glaube nicht, dass so ein Lockdown nötig war bzw. dass weniger Maßnahmen auch gereicht hätten.
Ich muss ja sagen, dass ich recht glücklich bin, dass meine Großeltern alle gut durch die Pandemie gekommen sind. :)
Das einzige was ich bei der Pandemie unmöglich fand war der m.M. durchaus diskriminierende Umgang mit der jüngeren Generation. Ich kann total verstehen, dass manche da sauer auf die Politik sind.
Ich habe das Geschehen recht genau verfolgen müssen, weil ich die Jugendabteilung eines Vereins "damals" durch die Pandemie gebracht habe. Die meissten Maßnahmen waren meiner Meinung absolut gerechtfertigt, was sich mathematisch bzw. statistisch recht gut zeigen/sehen lässt. :\
 
Was ich aber auch nicht gut fand ist, dass Ungeimpfte benachteiligt wurden. Ob man sich gegen Corona impft, sollte jeder selbst entscheiden, denn Nebenwirkungen konnten kaum geprüft werden.
 
darf man fragen, was für ein magazin?
Ein GEO Epoche über die Russische Revolution.
Doch, aber ich glaube nicht, dass so ein Lockdown nötig war bzw. dass weniger Maßnahmen auch gereicht hätten.
Ich muss ja sagen, dass ich recht glücklich bin, dass meine Großeltern alle gut durch die Pandemie gekommen sind. :)
Das einzige was ich bei der Pandemie unmöglich fand war der m.M. durchaus diskriminierende Umgang mit der jüngeren Generation. Ich kann total verstehen, dass manche da sauer auf die Politik sind.
Ich habe das Geschehen recht genau verfolgen müssen, weil ich die Jugendabteilung eines Vereins "damals" durch die Pandemie gebracht habe. Die meissten Maßnahmen waren meiner Meinung absolut gerechtfertigt, was sich mathematisch bzw. statistisch recht gut zeigen/sehen lässt. :\
Ich kommentiere das heute später noch ausgiebig, jetzt gerade muss ich das noch ein bisschen ordnen.
Nachtrag: Oder vielleicht wahrscheinlich doch eher nicht, muss ich schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Was ich aber auch nicht gut fand ist, dass Ungeimpfte benachteiligt wurden. Ob man sich gegen Corona impft, sollte jeder selbst entscheiden, denn Nebenwirkungen konnten kaum geprüft werden.
Das ist eine gefährliche Aussage, welche nicht ganz wahr ist. Die meissten Nebenwirkungen waren gut bekannt. Es gibt jedoch oft seltene Nebenwirkungen die erst beim "alltäglichen" Einsatz auftauchen. Leider ist auch das Statistik. :(

Die Impfung ist aber tatsächlich auch der Knackpunkt den ich meinte. Es gab prio Gruppen und Kinder und Jugendliche wurden tendenziell spät geimpft. Doch während viele von denen noch ungeimpft waren, wurden dann Sonderregelungen für Geimpfte gemacht. In prägnanten Worten: Erst sollten die Jungen die Alten schützen und auf das Feiern verzichten und dann haben die Alten gefeiert, während es den Jungen noch verboten war. :pillepalle:

Wer nicht geimpft war konnte sich jedoch testen lassen und hat die selben Freiheiten genießen können. Ab dem Zeitpunkt als die Wahl allen offen stand, also auch alle geimpft wurden die wollten, war die Regelung keine Benachteiligung von Impfgegnern.
 
Das ist eine gefährliche Aussage, welche nicht ganz wahr ist. Die meissten Nebenwirkungen waren gut bekannt. Es gibt jedoch oft seltene Nebenwirkungen die erst beim "alltäglichen" Einsatz auftauchen. Leider ist auch das Statistik. :(
In den Medien wurde aber meiner Meinung nach eher gesagt, die Impfung sei unbedenklich.
Wer nicht geimpft war konnte sich jedoch testen lassen und hat die selben Freiheiten genießen können. Ab dem Zeitpunkt als die Wahl allen offen stand, also auch alle geimpft wurden die wollten, war die Regelung keine Benachteiligung von Impfgegnern.
Ich dachte mich zu erinnern, dass man in Einrichtungen, bei denen 2G gegolten hat, auch mit Test nicht reinkonnte. Außerdem ist es ziemlich viel Aufwand, wenn man sich alle paar Tage testen lassen muss.
 
In den Medien wurde aber meiner Meinung nach eher gesagt, die Impfung sei unbedenklich.
Ist atmen in der Stadt unbedenklich? Sofern Feinstaubgrenzwerte eingehalten werden. erzählen dir "die Medien", dass dem so ist. Die Wahrheit ist, dass Feinstaub nie gesund ist und es keinen sicheren Grenzwert gibt. Es gibt jedoch Grenzwerte die als akzeptabel festgelegt werden. Die Welt ist nicht schwarz-weiß mein lieber @maua1 und genauso wie atmen in der Stadt sicher ist, war es auch die Covid Impfung.

Außerdem ist es ziemlich viel Aufwand, wenn man sich alle paar Tage testen lassen muss.
Man kann sich ja auch impfen lassen. Die Wahl zubhaben bedeutet nicht, dass diese keine Konsequenzen hat. Du kannst z.B. genauso wählen ob du ein Abi machst, oder lieber früher mit der Schule aufhörst. Hat auch beides seine Konsequenzen.
 
In den Medien wurde aber meiner Meinung nach eher gesagt, die Impfung sei unbedenklich.

Ich dachte mich zu erinnern, dass man in Einrichtungen, bei denen 2G gegolten hat, auch mit Test nicht reinkonnte. Außerdem ist es ziemlich viel Aufwand, wenn man sich alle paar Tage testen lassen muss.
Ja, das die Impfung unbedenklich ist, ist auch eine Statistik... Und im Zweifelsfall geprüft...
Und wenn du dich nicht immer testen willst, musst du halt abwägen

1. Jeden Tag mit einem Stab in der Nase rumstochern (lassen) und dann 15 Minuten warten
2. Das Risiko eingehen und sich impfen lassen
3. Das Glück haben, Covid schonmal in jüngster Vergangenheit gehabt zu haben... Zumindest wenn man nur Genesen oder Geimpft sein soll, ist das in der Tat nicht schlecht.
Oder übersehe ich etwas
:confused:

EDIT: Ich muss dich loben und schimpfen zugleich @fscript du bringst die Sache, sehr gut auf den Punkt, aber leider klaust du mir immer die Argumente :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 60 Spieler