Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich kenne da noch einen anderen: Ein Lehrer, ein Physiker und ein Mathematiker übernachten in einer Holzhütte. Nachts fängt es an zu brennen. Der Lehrer wacht auf, rennt aus dem Haus und überlebt. Der Physiker wacht ebenfalls auf, sieht die Flammen und ist von dem Phänomen begeistert. Er stirbt in den Flammen auf der Suche nach dem Thermometer. Der Mathematiker sieht erst die Flammen, dann den Feuerlöscher und schläft wieder ein, denn es existiert eine Lösung.
 
Ich kenne da noch einen anderen: Ein Lehrer, ein Physiker und ein Mathematiker übernachten in einer Holzhütte. Nachts fängt es an zu brennen. Der Lehrer wacht auf, rennt aus dem Haus und überlebt. Der Physiker wacht ebenfalls auf, sieht die Flammen und ist von dem Phänomen begeistert. Er stirbt in den Flammen auf der Suche nach dem Thermometer. Der Mathematiker sieht erst die Flammen, dann den Feuerlöscher und schläft wieder ein, denn es existiert eine Lösung.
Wenn man bei einer Gleichung die Lösungsmenge sucht, dann möchte man aber alle möglichen Lösungen herausfinden und wenn man diese hat auch wissen, dass es alle sind. Das ist hier beim Mathematiker nicht der Fall.
 
Ich kenne den Witz mit Schäfer, Ingenieur und Mathematiker, welche eine Herde Schafe einzäunen sollen. Der Schäfer macht ein kleines Gehege, treibt die Schafe zusammen und pfercht sie ein. Der Ingenieur schafft schwere Baumaschinen heran und umzäunt die ganze Weide. Der Mathematiker wickelt sich in den Zaun ein und definiert sich als draußen. :D

Wenn man „alle“ einsperren sollte, dann bist ja auch du eingesperrt. Und von wem werden wir alle dann eigentlich bewacht und wer sperrt den Letzten ein? :pillepalle:
oder wir machen das wie der Mathematiker in dem Witz (bitte sagt dass ihr den Witz kennt) und definieren einfach alles als "eingesperrt".
Alle Spieler sind doch auf UW eingeserrt und das Serverteam bewacht sie... :p

Oder er schluckt ihn runter, keine Ahnung.
Öhm... Der kommt aber für gewöhnlich wieder. :fie:
 
Ich definiere mich als gesund :rolleyes:
Jaaaa! Ich definiere mich ebenfalls als gesund!
Gibt es einen Grund, warum du anderen Definitionen zufolge nicht gesund sein solltest?
Bearbeitung: Musst du natürlich nicht beantworten, wenn du nicht willst.

Öhm... Der [runtergeschluckte Schlüssel] kommt aber für gewöhnlich wieder. :fie:
Warum denke ich jetzt darüber nach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich definiere mich selbst als mit Decke und Wärmflasche auf der Couch liegend. Heute mal tatsächlich einfach aus Gemütlichkeit.
 
Das auch, ja. Der Laptop liegt teils neben, teils auf der Wärmflasche. Unter Umständen könnte es sein, dass ich morgen zur Abwechslung mal ausgeschlafen bin.
 
Ich werde gerade schon ein bisschen müde und gehe dann wohl auch bald zeitig schlafen. Da meine Depression heute wohl Pause hat (könnte sie nach mir ruhig öfter machen), hoffe ich drauf, dass ich schneller ein- und besser durchschlafe als meistens sonst. :sleeping:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich werde gerade schon ein bisschen müde und gehe dann wohl auch bald zeitig schlafen. Da meine Depression heute wohl Pause hat (könnte sie nach mir ruhig öfter machen), hoffe ich drauf, dass ich schneller ein- und besser durchschlafe als meistens sonst. :sleeping:
Du scheinst ja den ersten Schritt schon gemacht zu haben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Ich glaube für CerGPT als LLM ist das recht einfach, da es ja keine physische Welt sondern nur Informationsschnittstellen gibt. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 30 Spieler