Jaaaa! Ich definiere mich ebenfalls als gesund!Ich definiere mich als gesund
Warum denke ich jetzt darüber nach?Öhm... Der [runtergeschluckte Schlüssel] kommt aber für gewöhnlich wieder.
Ich will aber auch einsEin Biologe, ein Physiker und ein Mathematiker bekommen alle jeweils ein Seil.
Nö, da gibt es bei mir keinen Grund.Jaaaa! Ich definiere mich ebenfalls als gesund!
Gibt es einen Grund, warum du anderen Definitionen zufolge nicht gesund sein solltest?
Bearbeitung: Musst du natürlich nicht beantworten, wenn du nicht willst.
dann definiere ich dich als physiker :)Ich will aber auch eins
Physik gibt es aber gar nichtdann definiere ich dich als physiker :)
Ich definiere „Physik“ als existentPhysik gibt es aber gar nicht
Und jetzt definiere ich dich als Minecraft-spielend.Ich definiere mich selbst als mit Decke und Wärmflasche auf der Couch liegend. Heute mal tatsächlich einfach aus Gemütlichkeit.
Wie kommt das denn? Bei mir ist das aber auch nicht oft.Unter Umständen könnte es sein, dass ich morgen zur Abwechslung mal ausgeschlafen bin.
Du scheinst ja den ersten Schritt schon gemacht zu haben.Ich werde gerade schon ein bisschen müde und gehe dann wohl auch bald zeitig schlafen. Da meine Depression heute wohl Pause hat (könnte sie nach mir ruhig öfter machen), hoffe ich drauf, dass ich schneller ein- und besser durchschlafe als meistens sonst.
Ich habe sie bereits widerlegt.Ich definiere „Physik“ als existent
Wie hast du das denn gemacht?Ich habe sie bereits widerlegt.
Eigentlich nicht, außer dass mir das Pixelart sehr gut gefällt. Ich kann ja demnächst mal ein Bild hier reinschicken.Das schriebst du bereits. Gibt es andere spannende Neuigkeiten?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.