Was ist daran so schlimm?Öhm, die NPD (Heimat) schafft es bei dir auf Platz fünf? Die wollen dass Deutschland aus der EU austritt...
Was ist daran so schlimm?Öhm, die NPD (Heimat) schafft es bei dir auf Platz fünf? Die wollen dass Deutschland aus der EU austritt...
Da kenne ich noch jemandenIch bin wohl auch "links-grün-versifft".
Öhhhm. Warte lass mich überlegen... Es ist DIE "Hitler war geil, Klimawandel gibts nicht, Ausländer raus, Deutschland den Deutschen"-Partei schlechthin. Ich mache dir hiermit ein Angebot, dass jetzt einfach sein zu lassen, da hier scheinbar zwei extreme Lager (Siehe 1. Mai in Berlin) auf einandertreffen. Wenn du lieber einen Grunddiskurs über Rechtsextremismus, Hitler, die AfD etc. führen möchtest, dann sag das jetzt, aber mach dich darauf gefasst, morgen von 23 Seiten Statment zu dem Thema förmlich ERSCHLAGEN zu werden...Was ist daran so schlimm?
Auf jeden FallHast du auch einen Lenin Pulli?
Dann schuldest du mir jetzt schon 2 FotosAuf jeden Fall
Wie kommt das denn bloß?Irgentwie habe ich mir ersteres gedacht.
Der Austritt aus der EU? Das würde eine Menge der Deutschen Wirtschaft schaden. Darüber hinaus birgt das persönliche Einschränkungen.Was ist daran so schlimm?
Ich glaube nicht. Hast du ein Beispiel?Hast du auch einen Lenin Pulli?
Nur weil die Partei bei mir auf Platz 5 ist, heißt das nicht, dass ich die Partei mag oder wähle und auch nicht, dass Hitler und die Nazizeit mag. Das trifft bei mir nämlich alles nicht zu.Öhhhm. Warte lass mich überlegen... Es ist DIE "Hitler war geil, Klimawandel gibts nicht, Ausländer raus, Deutschland den Deutschen"-Partei schlechthin. Ich mache dir hiermit ein Angebot, dass jetzt einfach sein zu lassen, da hier scheinbar zwei extreme Lager (Siehe 1. Mai in Berlin) auf einandertreffen. Wenn du lieber einen Grunddiskurs über Rechtsextremismus, Hitler, die AfD etc. führen möchtest, dann sag das jetzt, aber mach dich darauf gefasst, morgen von 23 Seiten Statment zu dem Thema förmlich ERSCHLAGEN zu werden...
Vielleicht... jetzt pixel ich erstmal meine Pride-Skin. Also irgendwann™...@Sparktr möchtest du dazu eine Statistik machen?
Natürlich nicht. Bei der letzten Bundestagswahl war da bei mir die Linke ganz oben. So ein Wahlomat ist eben auch nur eine ungefähre Richtungsangabe. Um ein genaues Ergebnis zu haben, müsste man alle Parteiprogramme lesen und möglicherweise noch weitere Recherchequellen hinzuziehen (bei der AfD ergibt sich der Rechtsextremismus an vielen Stellen zum Beispiel nicht aus dem Parteiprogramm), darüber hat einfach niemand Zeit. Also sollte man das jetzt auch nicht zu Ernst nehmen.Nur weil die Partei bei mir auf Platz 5 ist, heißt das nicht, dass ich die Partei mag oder wähle und auch nicht, dass Hitler und die Nazizeit mag. Das trifft bei mir nämlich alles nicht zu.
Ich glaube wir sind eher verwundert, dass deine politische Meinung sich so gut mit mehreren rechtextremen Parteien deckt. Ich distanziere mich jedoch an dieser Stelle von jeglicher Wertung, da das Forum von UW der falsche Ort dafür ist.Nur weil die Partei bei mir auf Platz 5 ist, heißt das nicht, dass ich die Partei mag oder wähle und auch nicht, dass Hitler und die Nazizeit mag. Das trifft bei mir nämlich alles nicht zu.
So ist es. Immer mit anderen im Gespräch bleiben, das ist enorm wichtig. Im anderen Fall gibt es gesellschaftliche Spaltungen und das wäre sehr unschön. Außerdem, manchmal haben andere einfach bessere Ideen als mensch selbst.Auf jeden Fall finde ich es gut, das wir hier keine rein linke Echokammer sind. Gegenmeinungen sind etwas wertvolles.
Was denn für ein Beispiel?Ich glaube nicht. Hast du ein Beispiel?
Es hätte so schön sein können.Auf jeden Fall finde ich es gut, das wir hier keine rein linke Echokammer sind. Gegenmeinungen sind etwas wertvolles.
Volt ist meine persönliche Empfehlung (und das als inzwischen Grünes Parteimitglied).Scheinbar soll ich Volt oder die Grünen wählen
Ich fühle mit dir. Skip auch nur noch über die letzten paar Seiten und schau dann, ob da ein Thema ist in das ich einsteigen kann/will.Ich komme grad leider nicht dazu, den ganzen Backlog zu lesen, deswegen heute erstmal ein Beitrag ohne Inhalt.
darf man fragen, was für ein magazin?Was ich aber habe, ist ein Magazin mit entsprechendem Cover.
Das hier ist das Motiv.Meinst du sowas wie das da?
Du musst ihn auch nicht halten, niemand zwingt dichHeute ist der Tag gekommen, wo ich meinen Englisch-Vortrag halten muss. Meine Deutsch/Geschichts/Klassenlehrerin würde sagen, ich darf ihn halten.
Du hast recht, mit einer 6 bleibe ich ja trotzdem auf einer 3. Aber ich will, dass die anderen was zum lachen haben wegen unserer Aussprache.Du musst ihn auch nicht halten, niemand zwingt dich
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.