Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Scheinbar soll ich Volt oder die Grünen wählen. Zu meinem Bedauern hat die letzte Generation glaube ich auch fast 80 Prozent Übereinstimmung… Aber ich freue mich darüber, dass ich am allerwenigsten die AfD wählen sollte. @maua1 was kam bei dir raus?
EDIT: Und was bei mir auch noch 77,5 Prozent hatte freut @Cer66 vermutlich… Es ist die Partei von der Cer Mal ein Foto von einem Wahlplakat haben wollte… Aus reinem Gefühl würde ich mich als links-gemäßigt mit besonderem Bezug auf Klimaschutz einordnen. Ich mache jetzt noch einen Test, wo ich auf dem politischen Spektrum stehe… :D
Sehr schön.
Bei mir war es eigentlich fast genau andersherum.
ad3OHRH.jpeg
PuSwpVq.jpeg

dk8vBPu.jpeg

t7dcWOH.jpeg

Wie man Bilder von Imgur einfügt ist hier erklärt.
Heimat auf 5? Respekt...
 
Scheinbar soll ich Volt oder die Grünen wählen. Zu meinem Bedauern hat die letzte Generation glaube ich auch fast 80 Prozent Übereinstimmung… Aber ich freue mich darüber, dass ich am allerwenigsten die AfD wählen sollte. @maua1 was kam bei dir raus?
EDIT: Und was bei mir auch noch 77,5 Prozent hatte freut @Cer66 vermutlich… Es ist die Partei von der Cer Mal ein Foto von einem Wahlplakat haben wollte… Aus reinem Gefühl würde ich mich als links-gemäßigt mit besonderem Bezug auf Klimaschutz einordnen. Ich mache jetzt noch einen Test, wo ich auf dem politischen Spektrum stehe… :D

EDIT2: Wie ich sagte, eher liberal als konservativ und sozialistisch… Sehr auf Klimaschutz bedacht. Wenn mir jemand sagt, wie das mit Imgur geht, kann ich auch das Bild Mal hochladen…
Ich bin wohl auch "links-grün-versifft". :pardon:

Bei mir war es eigentlich fast genau andersherum.
ad3OHRH.jpeg
PuSwpVq.jpeg

dk8vBPu.jpeg

t7dcWOH.jpeg

Wie man Bilder von Imgur einfügt ist hier erklärt.
Öhm, die NPD (Heimat) schafft es bei dir auf Platz fünf? Die wollen dass Deutschland aus der EU austritt...
 
Heimat auf 5? Respekt...
Ist mir gar nicht aufgefallen...
Ich bin wohl auch "links-grün-versifft". :pardon:


Öhm, die NPD (Heimat) schafft es bei dir auf Platz fünf? Die wollen dass Deutschland aus der EU austritt...
Irgentwie habe ich mir ersteres gedacht. Zu zweiterem, die AfD fordert das "indirekt" auch... Funfact: Die Heimat (vormals NPD) wurde für sechs Jahre aus dem Staatsfinanzierungsprogramm gestrichen
:|
 
Was ist daran so schlimm?
Öhhhm. Warte lass mich überlegen... Es ist DIE "Hitler war geil, Klimawandel gibts nicht, Ausländer raus, Deutschland den Deutschen"-Partei schlechthin. Ich mache dir hiermit ein Angebot, dass jetzt einfach sein zu lassen, da hier scheinbar zwei extreme Lager (Siehe 1. Mai in Berlin) auf einandertreffen. Wenn du lieber einen Grunddiskurs über Rechtsextremismus, Hitler, die AfD etc. führen möchtest, dann sag das jetzt, aber mach dich darauf gefasst, morgen von 23 Seiten Statment zu dem Thema förmlich ERSCHLAGEN zu werden...
Hast du auch einen Lenin Pulli?
Auf jeden Fall ^^
Btw, ich distanziere mich hiermit von jeglicher Form des Rechtsextremismus, Faschismus, Rassismus, Sexismus etc. sowie der AfD und Adolf Hitler, sämtlichen seiner Taten und die Judenverfolgung durch die Nationalsozialisten. Und jetzt glaub nicht, ich krame grade mein Geschichtsbuch raus, ich habe das Thema noch gar nicht... :|
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Öhhhm. Warte lass mich überlegen... Es ist DIE "Hitler war geil, Klimawandel gibts nicht, Ausländer raus, Deutschland den Deutschen"-Partei schlechthin. Ich mache dir hiermit ein Angebot, dass jetzt einfach sein zu lassen, da hier scheinbar zwei extreme Lager (Siehe 1. Mai in Berlin) auf einandertreffen. Wenn du lieber einen Grunddiskurs über Rechtsextremismus, Hitler, die AfD etc. führen möchtest, dann sag das jetzt, aber mach dich darauf gefasst, morgen von 23 Seiten Statment zu dem Thema förmlich ERSCHLAGEN zu werden...
Nur weil die Partei bei mir auf Platz 5 ist, heißt das nicht, dass ich die Partei mag oder wähle und auch nicht, dass Hitler und die Nazizeit mag. Das trifft bei mir nämlich alles nicht zu.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und fscript
@Sparktr möchtest du dazu eine Statistik machen?
Vielleicht... jetzt pixel ich erstmal meine Pride-Skin. Also irgendwann™...

Bin übrigens auch inks und gelegentlich sogar in der (gemäßigten. Ich lehne Gewalt ab, auch gegen Menschen, die es nach Ansicht mancher verdient hätten.) linksaktivistischen Szene unterwegs. Tatsächlicher politischer Aktivismus ist mit meiner Gesundheit zur Zeit leider nicht zu vereinbaren. Ich bewundere meine Freundin, die ebenfalls depressiv ist und ebendas schafft. Mein Wahlomatergebnis war ganz oben die letzte Generation, direkt darunter Volt und dann folgend die Grünen. Was ganz hinten war, weiß ich nicht, ich hab von vornherein nur Parteien angekreuzt, die ich auch theoretisch für wählbar halte.
Nur weil die Partei bei mir auf Platz 5 ist, heißt das nicht, dass ich die Partei mag oder wähle und auch nicht, dass Hitler und die Nazizeit mag. Das trifft bei mir nämlich alles nicht zu.
Natürlich nicht. Bei der letzten Bundestagswahl war da bei mir die Linke ganz oben. So ein Wahlomat ist eben auch nur eine ungefähre Richtungsangabe. Um ein genaues Ergebnis zu haben, müsste man alle Parteiprogramme lesen und möglicherweise noch weitere Recherchequellen hinzuziehen (bei der AfD ergibt sich der Rechtsextremismus an vielen Stellen zum Beispiel nicht aus dem Parteiprogramm), darüber hat einfach niemand Zeit. Also sollte man das jetzt auch nicht zu Ernst nehmen.
 
Nur weil die Partei bei mir auf Platz 5 ist, heißt das nicht, dass ich die Partei mag oder wähle und auch nicht, dass Hitler und die Nazizeit mag. Das trifft bei mir nämlich alles nicht zu.
Ich glaube wir sind eher verwundert, dass deine politische Meinung sich so gut mit mehreren rechtextremen Parteien deckt. Ich distanziere mich jedoch an dieser Stelle von jeglicher Wertung, da das Forum von UW der falsche Ort dafür ist.

Auf jeden Fall finde ich es gut, das wir hier keine rein linke Echokammer sind. Gegenmeinungen sind etwas wertvolles. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: maua1
Auf jeden Fall finde ich es gut, das wir hier keine rein linke Echokammer sind. Gegenmeinungen sind etwas wertvolles. :)
So ist es. Immer mit anderen im Gespräch bleiben, das ist enorm wichtig. Im anderen Fall gibt es gesellschaftliche Spaltungen und das wäre sehr unschön. Außerdem, manchmal haben andere einfach bessere Ideen als mensch selbst.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich glaube nicht. Hast du ein Beispiel?
Was denn für ein Beispiel?

Auf jeden Fall finde ich es gut, das wir hier keine rein linke Echokammer sind. Gegenmeinungen sind etwas wertvolles. :)
Es hätte so schön sein können.

"Durch eine representative Umfrage in einem UW Forenspiel lässt sich schließen, dass alle Linux Nutzer links sind."

Dieses Zitat brauche ich, um dem Typ mit dem Lenin Pulli zu beweisen, dass Linux Nutzer nicht Rechtsradikal sind :pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Sowas hab ich auch nicht. Was ich aber habe, ist ein Magazin mit entsprechendem Cover. Das ist allerdings geschichtliche Information und kein politisches Manifest und auch keine Absichtserklärung.
 
Scheinbar soll ich Volt oder die Grünen wählen
Volt ist meine persönliche Empfehlung (und das als inzwischen Grünes Parteimitglied).
Was beim Wahl-o-Mat auch immer interessant ist, die genauen Eklärungen, die die Parteien zu den Fragen abgegeben haben. Da kann man nochmal deutluich besser einschätzen wofür die Partei steht und teilweise wiederspricht sich das auch mit der gegebenen Antwort (Zumindest meiner Meinung nach).
 
Hier sind ein paar Bilder von meinem Pixelart. Das erste Bild zeigt das UW-Logo-Pixelart am Spawn, das zweite Bild zeigt mein Pixelart und das dritte Bild ist die Vorlage, die ich benutzt habe. Das wirkliche Original UW-Logo sollte man hier im Forum ja sehen.
LLG4jFf.png

LH6QV3c.png

5EhUnWL.png

Ich schicke irgendwann mal noch ein paar Bilder davon wie es in der Farmwelt ausgesehen hat. Wann ich das mache weiß ich noch nicht, aber das ist spätestens wenn ich das erste Pixelart davon versteigere.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 62 Spieler