Vielleicht... jetzt pixel ich erstmal meine Pride-Skin. Also irgendwann™...@Sparktr möchtest du dazu eine Statistik machen?
Bin übrigens auch inks und gelegentlich sogar in der (gemäßigten. Ich lehne Gewalt ab, auch gegen Menschen, die es nach Ansicht mancher verdient hätten.) linksaktivistischen Szene unterwegs. Tatsächlicher politischer Aktivismus ist mit meiner Gesundheit zur Zeit leider nicht zu vereinbaren. Ich bewundere meine Freundin, die ebenfalls depressiv ist und ebendas schafft. Mein Wahlomatergebnis war ganz oben die letzte Generation, direkt darunter Volt und dann folgend die Grünen. Was ganz hinten war, weiß ich nicht, ich hab von vornherein nur Parteien angekreuzt, die ich auch theoretisch für wählbar halte.
Natürlich nicht. Bei der letzten Bundestagswahl war da bei mir die Linke ganz oben. So ein Wahlomat ist eben auch nur eine ungefähre Richtungsangabe. Um ein genaues Ergebnis zu haben, müsste man alle Parteiprogramme lesen und möglicherweise noch weitere Recherchequellen hinzuziehen (bei der AfD ergibt sich der Rechtsextremismus an vielen Stellen zum Beispiel nicht aus dem Parteiprogramm), darüber hat einfach niemand Zeit. Also sollte man das jetzt auch nicht zu Ernst nehmen.Nur weil die Partei bei mir auf Platz 5 ist, heißt das nicht, dass ich die Partei mag oder wähle und auch nicht, dass Hitler und die Nazizeit mag. Das trifft bei mir nämlich alles nicht zu.



