Ich finde die Basis auf 1 viel erstaunlicher...Cer66: Heimat auf 5? Respekt...
Das Pixelart sieht cool aus!Hier sind ein paar Bilder von meinem Pixelart. Das erste Bild zeigt das UW-Logo-Pixelart am Spawn, das zweite Bild zeigt mein Pixelart und das dritte Bild ist die Vorlage, die ich benutzt habe. Das wirkliche Original UW-Logo sollte man hier im Forum ja sehen.
Ich schicke irgendwann mal noch ein paar Bilder davon wie es in der Farmwelt ausgesehen hat. Wann ich das mache weiß ich noch nicht, aber das ist spätestens wenn ich das erste Pixelart davon versteigere.
Ja, das stimmt leider...Volt ist meine persönliche Empfehlung (und das als inzwischen Grünes Parteimitglied).
Was beim Wahl-o-Mat auch immer interessant ist, die genauen Eklärungen, die die Parteien zu den Fragen abgegeben haben. Da kann man nochmal deutluich besser einschätzen wofür die Partei steht und teilweise wiederspricht sich das auch mit der gegebenen Antwort (Zumindest meiner Meinung nach).
Ich hoffe du meinst nicht mich als "Typ mit dem Lenin Pulli", wenn ja, dann revidiere ich meine Aussage, ich denke nicht, dass LInux Nutzer Rechtsradikal sind. Btw, ich habe das Gefühl, dass fast jeder hier Linux hat... Also ich hab das @fscript und @Cer66 glaube ich auch, und auch bei @Sparktr meine ich schonmal was in die Richtung gehört zu haben... Darüber könntest Spark ja auch ne Statistik machenDieses Zitat brauche ich, um dem Typ mit dem Lenin Pulli zu beweisen, dass Linux Nutzer nicht Rechtsradikal sind