Das erkläre ich wie gesagt später. Es ist nichts was man irgendwie ausnutzen könnte, aber es ist kein kleiner Fehler. Ich würde ihn als mittelmäßig bezeichnen.Welcher Fehler war das denn genau?
Das erkläre ich wie gesagt später. Es ist nichts was man irgendwie ausnutzen könnte, aber es ist kein kleiner Fehler. Ich würde ihn als mittelmäßig bezeichnen.Welcher Fehler war das denn genau?
Wow. Okay, ich bin gespannt…Ich hab übrigens einen Fehler gefunden und ihn im Support gemeldet. Wenn ich mehr Zeit habe, erzähle ich mehr davon.
Dir wird alles private weggenommen und du wirst zum Sklaven der Allgemeinheit.Was ändert sich mit dem Kommunismus?
Klingt interessant. Hört sich sehr nach DDR an.Dir wird alles private weggenommen und du wirst zum Sklaven der Allgemeinheit.
Bitte spezifiziere mal ein wenigDas ist jetzt eine sehr verkürzte und zugespitzte Darstellung.
Die DDR war sozialistisch und nicht kommunistisch, außerdem ist die Wiederhilung der DDR eher nicht das Ziel modernen Sozialismus. Letztendlich war auch die DDR ein undemokratischer Unterdrükungsstaat, der Freiheits- und Persönlichkeitsrechte seiner Bürger:innen vollkommen missachtete.Klingt interessant. Hört sich sehr nach DDR an.
Das Konzept der Sklaverei der Allgemeinheit ist auch nicht unbedingt ein Ziel. Viel eher ist in der Betrachtung der Sozialist:innen der Mensch in der dezeitigen Situation Sklaven des Kapitals, als der Besitzer:innen der Produktionsmittel sind und in der Folge auch deren Macht unterworfen sind. Da jeder Mensch auch ein Teil der Allgemeinheit ist, besitzen alle auch gleichermaßen Macht über die Produktionsmittel und auch über sich selbst, somit sind sie keine Sklaven. Auch das, was im umgangssprachlichen Sinne privat ist, also persönliche Habseligkeiten können sicherlich geschützt durch Persönlichkeitsrechte auch behalten werden. Der Sozialismus zielt vielmehr auf Vergemeinschaftung von Produktionsmitteln und Enteignung wirklich großer Privatvermögen zum Wohle der Allgemeinheit ab.Dir wird alles private weggenommen und du wirst zum Sklaven der Allgemeinheit.
zu euch gesagt?Die Linken raus zum Nikolaus
Ich bin jetzt auch keine Expertin, aber so spontan kenne ich keins.Gab es eigentlich jemals ein sozialistisches Gebiet ohne Regierung und/oder Währung?
Nein.Hat eigentlich schon mal jemand „die Linken raus zum Nikolaus“ zu euch gesagt?
Okay, jetzt geht's aber rund!Wusstet ihr, dass Chemie nicht echt ist?
Biologie ist übrigens auch nicht echt, ebenso wie computer science. Bei Mathematik bin ich ja noch dran...Okay, jetzt geht's aber rund!
Das ist gut.So, jetzt hab ich gerade Lust und Zeit von dem Fehler zu berichten.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass bei /onlinetime bei der Gesamtabwesenheitszeit etwas mehr als 8 Minuten standen, als ich das aber später nochmal gemacht habe, stand dort nur noch 3 Minuten, was ja nicht sein kann. Ich hab dann nochmal ein wenig rumprobiert und es kam immer mal wieder was anderes raus und ich habe am Anfang kein wirkliches Muster erkennen können. Erst nachdem ich es gemeldet habe, ist mir dann aufgefallen, dass bei der Gesamtzeit an Abwesenheit nur die Zeit stand wie lange man das letzte Mal abwesend war. Mittlerweile wurde mir auch schon geantwortet, dass das Problem behoben ist und ab dem nächsten Serverneustart dann auch auf dem Server aktiv ist.
Kosmetisch? Würde ich eher nicht sagen, es geht viel eher um statistische Daten, die nicht wie gewünscht ausgegeben werden (beziehungsweise jetzt ja schon).Also unter mittelmäßig hätte ich mir jetzt nichts kosmetisches vorgestellt.
Das ist ein gutes Argument, aber wirklich was Größeres findet man kaum und unter was Kleinerem hätte ich jetzt gedacht, dass es etwas ist, was zwar wie hier den Spielfluss nicht beeinflusst, aber dafür nur in wenigen Sonderfälle auftritt. Hier ist der Fehler immer aufgetreten.Also unter mittelmäßig hätte ich mir jetzt nichts kosmetisches vorgestellt.
Kleine Völker oder im noch kleineren die Familie können durchaus diese Eigenschaft aufweisen.Gab es eigentlich jemals ein sozialistisches Gebiet ohne Regierung und/oder Währung?
Ich meinte eher, dass es sich überhaupt nicht aufs Spiel auswirkt.Kosmetisch? Würde ich eher nicht sagen, es geht viel eher um statistische Daten, die nicht wie gewünscht ausgegeben werden (beziehungsweise jetzt ja schon).
Den TnT Run bug, oder den im Parkour würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Der hier tritt zwar immer auf, ist aber für die allermeisten uninteressant und auch die, die es bemerken werden davon kaum beeinflusst.Das ist ein gutes Argument, aber wirklich was Größeres findet man kaum und unter was Kleinerem hätte ich jetzt gedacht, dass es etwas ist, was zwar wie hier den Spielfluss nicht beeinflusst, aber dafür nur in wenigen Sonderfälle auftritt. Hier ist der Fehler immer aufgetreten.
Aber es macht das Vorhandensein dieser Zeit komplett sinnlos, wenn der Fehler besteht.Den TnT Run bug, oder den im Parkour würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Der hier tritt zwar immer auf, ist aber für die allermeisten uninteressant und auch die, die es bemerken werden davon kaum beeinflusst.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.