Welchen meinst du denn damit?Ebenso wie der von Cer.
Ja, das ist eine gute Zusammenfassung.Einigen wir uns auf das Folgende: Der Fehler ist zwar nicht so gravierend schlimm, aber es ist gut, dass er behoben ist.
Wie wird der Prozentsatz nochmal gleich berechnet?Welchen meinst du denn damit?
Welche Pride Flaggen sind denn eigentlich gewünscht? Auf jeden Fall werde ich die klassische Pride Flagge machen, aber die Progress-Pride ist glaube ich zu komplex. Andere Vorschläge (Trans, Inter, Ace, Arro, Enby, Pan, Bi,...) nehme ich gerne an.Mache ich. Das motiviert.
Das ist der Skin mit portugiesischer Flagge. Damals habe ich noch ansatzweise für die Fußball WM oder EM (?) interessiert.
EDIT: Das ist bald 6 Jahre her... Zeit vergeht so schnell.
EDIT2: Ich peile mal den IDAHOBIT an.
Ich bin mir gerade nicht sicher, welche du meinst. Hast du ein Beispielbild?Ich will die Alles-Pride-Flagge haben.
Sicher, dass du keine Axt meinst?Kennst du die mit dem Hammer und der Sichel?
Die Lesbian Pride Flagge natürlich.Welche Pride Flaggen sind denn eigentlich gewünscht? Auf jeden Fall werde ich die klassische Pride Flagge machen, aber die Progress-Pride ist glaube ich zu komplex. Andere Vorschläge (Trans, Inter, Ace, Arro, Enby, Pan, Bi,...) nehme ich gerne an.
Welche Version hättest du denn gerne?Die Lesbian Pride Flagge natürlich.
Wenn einem langweilig ist, man aber keine Lust hat mitzumachen, weil man es nicht mag viel zu schreiben. Oder man ist im Serverteam und hat es als Nebenaufgabe im Forum zu schauen, dass niemand nicht regelkonforme Beiträge schreibt.Warum sollte das jemand tun?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.