Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Warum sollte das jemand tun?
Wenn einem langweilig ist, man aber keine Lust hat mitzumachen, weil man es nicht mag viel zu schreiben. Oder man ist im Serverteam und hat es als Nebenaufgabe im Forum zu schauen, dass niemand nicht regelkonforme Beiträge schreibt.
 
Die mit fünf Streifen nehme ich, die ist einfacher zu zeichnen. Welche du nimmst, ist dir überlassen, am ehesten aber die beiden mit fünf bzw. sieben Streifen in orange, weiß und lila, weil das die heute üblichen sind.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Die mit fünf Streifen nehme ich, die ist einfacher zu zeichnen. Welche du nimmst, ist dir überlassen, am ehesten aber die beiden mit fünf bzw. sieben Streifen in orange, weiß und lila, weil das die heute üblichen sind.
Die Anzahl ist eh doof. Weil idealerweise ist die Anzahl der Streifen ein Teiler von 12... :\ Aber 5 muss ich eh realisieren.
 
Die Anzahl ist eh doof. Weil idealerweise ist die Anzahl der Streifen ein Teiler von 12... :\ Aber 5 muss ich eh realisieren.
Wofür denn noch mal fünf?
Ich löse das Problem übrigens, indem das Oberteil nur zur Hose geht, einen Pixel breit schulterfrei ist und einen Pixel über der Hand endet, sodass jeder Streifen genau zwei Pixel breit ist, zumindest im ersten Entwurf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür denn noch mal fünf?
Ich löse das Problem übrigens, indem das Oberteil nur zur Hose geht, einen Pixel breit schulterfrei ist und einen Pixel über der Hand endet, sodass jeder Streifen genau zwei Pixel breit ist, zumindest im ersten Entwurf.
Für die Trans Pride Flagge natürlich. :)
 
Genau. Ich werde definitiv mehrere Flaggen pixeln. Dafür wird es dann eine 12er und eine 10er Vorlage geben müssen...
 
Schulterfrei wäre bei dir aber eher keine Option, oder? Dann fiele mir noch High Waist Hose als Lösung ein.
 
Ich freu mich auf die Flagge <3

Guten Morgen an alle. Heute ist Christi Himmelfahrt :thumbup:
Ich weiß, Thema schon vorbei, aber ich habe im Zeitraum von dieser Nachricht bis jetzt an meinem Bachelorprojekt gearbeitet ("Vallah Kriese"). Falls ihr euch wundert, warum ich aktuell nicht viel schreibe :3
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Das ist auch nicht der Titel, vielmehr ein linguistisch zeitgemäßer Ausdruck meines Gemütszustandes :D

Nein keine Naturwissenschaft, sondern Film & Sounddesign. Ich hab zum ersten mal selber einen Kurzfilm geschrieben, und wir drehen den aktuell.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 35 Spieler