Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ja, ganz sicher. Ich habe die Pizza nämlich selbst belegt und die Kartoffel vorher auch selbst geschält und geschnitten.
Das heißt, die Kartoffel war vorher roh und sowohl geschält als auch geschnitten? Das klingt so, als könnte man es tatsächlich ausprobieren. Mit Hippie-Brötchen hat es allerdings nicht viel zu tun.
 
Das heißt, die Kartoffel war vorher roh und sowohl geschält als auch geschnitten? Das klingt so, als könnte man es tatsächlich ausprobieren. Mit Hippie-Brötchen hat es allerdings nicht viel zu tun.
Genau, ich habe sie geschält und in möglichst dünne Scheiben geschnitten. Dann muss man sie nur noch auf die Pizza legen bis fast an jeder Stelle genau eine Kartoffelscheibe liegt und noch roh in den Ofen tun.
 
Also ähnlich wie Pizza Salami, nur mit Kartoffelscheiben. Das klingt wirklich gut.

Bearbeitung: Meine Pride-Skin ist übrigens vorerst fertig (ein paar Details, die mir gerade aufgefallen sind, werde ich wohl noch ändern), ich weiß nur noch nicht, ob die Variante mit Brille oder die ohne besser aussieht.

Bearbeitung zwei: Nicht, das das was Neues bei mir wäre, aber irgendwie bin ich jetzt nicht mehr so richtig überzeugt von der kompletten Idee einer Pride-Skin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch. Ich hatte auch eine Version, in der die Brille die Strähnen überlagert, aber zum einen sieht das furchtbar aus und zum anderen tut sie das in der Realität auch nicht.
 
Solange es keine vegetarische Salami ist, mag ich sie auch nicht. Ansonsten esse ich gerne Pizza mit Schafskäse.
 
pizza mit pommes klingt kriminell, ist aber gar nicht so schlecht.
also pommes sind ja letztendlich auch kartoffeln.
 
Ich glaube, Schokolade und Tomatensauce harmonieren nicht so sehr. Und wenn, weiße, Vollmilch-, Zartbitter-, Fettglasur, Couvertüre oder Marzipanschokolade?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Atten007
ONLINE 34 Spieler