Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Solange es keine vegetarische Salami ist, mag ich sie auch nicht. Ansonsten esse ich gerne Pizza mit Schafskäse.

pizza mit pommes klingt kriminell, ist aber gar nicht so schlecht.
also pommes sind ja letztendlich auch kartoffeln.

Ich glaube, Schokolade und Tomatensauce harmonieren nicht so sehr. Und wenn, weiße, Vollmilch-, Zartbitter-, Fettglasur, Couvertüre oder Marzipanschokolade?

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Der Film, wahrscheinlich. Sagt man da bei Westernfilmen nicht „All shots fired“?
Ansonsten ist die Idee mit Schokolade auf der Pizza auch abgedreht. (Da hatte ich zuerst dran gedacht)

Mein Abschlussfilm für meinen Bachelor ist abgedreht. (= alle Aufnahmen getätigt) Morgen holen wir noch die ganze Technik aus dem Motiv wieder raus, und dann geht's ab in den Schnitt.
Meine Arbeit geht dann erst im Juli weiter, mit dem Sounddesign.

Gerade ist ein Teil meiner linken Hand eingeschlafen. Das ist irgendwie richtig komisch und auch interessant, wenn man nichts fühlt und man die Finger nur noch schwer bewegen kann. Jetzt während ich das schreibe, geht das irgendwie ganz plötzlich wieder weg.

Ich hatte das auch manchmal. Irgendwann hab ich rausgefunden, dass es daran liegt, dass ich meinen Ellbogen irgendwie ungünstig auf den Tisch lege und dann irgendwelche Nerven abklemme. Der kleine Finger war dann komplett taub, der Ringfinger halb und der Rest hat ganz normal funktioniert.

Ich hatte das auch manchmal. Irgendwann hab ich rausgefunden, dass es daran liegt, dass ich meinen Ellbogen irgendwie ungünstig auf den Tisch lege und dann irgendwelche Nerven abklemme. Der kleine Finger war dann komplett taub, der Ringfinger halb und der Rest hat ganz normal funktioniert.
So war bei mir auch und ich habe meinen Kopf auch mit dem Ellenbogen abgestützt. Es war nur kein Tisch, sondern das Bett.

Jetzt aber erstmal gute Nacht und bis heute Morgen :sleeping:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler