So war bei mir auch und ich habe meinen Kopf auch mit dem Ellenbogen abgestützt. Es war nur kein Tisch, sondern das Bett.Ich hatte das auch manchmal. Irgendwann hab ich rausgefunden, dass es daran liegt, dass ich meinen Ellbogen irgendwie ungünstig auf den Tisch lege und dann irgendwelche Nerven abklemme. Der kleine Finger war dann komplett taub, der Ringfinger halb und der Rest hat ganz normal funktioniert.
Ich will Fliegenpilz essen, damit ich fliegen kann. Dabei heiße ich mit Nachname ja schon VogelGuten Morgen. Heute ist u.a. der iss-was-du-willst Tag.
Kannst du mir dafür eine Anleitung schreiben, CerGPT?Wenn du fliegen willst dann benutze deine potentielle Energie
Hat @maua1 gerade seinen Nachnamen geleakedIch will Fliegenpilz essen, damit ich fliegen kann. Dabei heiße ich mit Nachname ja schon Vogel
0: Der ist aber leicht herauszufindenHat @maua1 gerade seinen Nachnamen geleaked
EDIT: Ja, hat er, und hat er gleichzeitig nicht. Man hätte es herrausfinden können, ich wusste es aber noch nicht.
EDIT 2: Scheinbar steht dein Name sogar auf der Seite des Kultusministeriums.
EDIT 3: Heißen deine Eltern Stefan, Elke, Karin, Christian, Andreas oder Barbara?
EDIT 4: Vogel ist der dritthäufigste Name in Hohenstein-Ernstthal. Ja, ich stalke dich gerade...
EDIT 5: Wenn @maua1 mir sagt, in welcher Hausnummer er wohnt kann ich ihn auf Google Maps stalken...
Ich glaube, da könnte ich helfen...EDIT 5: Wenn @maua1 mir sagt, in welcher Hausnummer er wohnt kann ich ihn auf Google Maps stalken...
Es macht anscheinend Spaß mich zu stalken.Ich glaube, da könnte ich helfen...
Das ist ja auch nicht schwer.Ja, immer! Ich hab zumindest schon lange deinen Nachnamen herausbekommen und weiß auch, wie du aussiehst.
Ich glaube das fiele unter einen Punkt in 1.1 der Serverregeln.Kannst du mir dafür eine Anleitung schreiben, CerGPT?
Dann schreib es mir per WhatsApp.Ich glaube das fiele unter einen Punkt in 1.1 der Serverregeln.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.