Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Mein Abschlussfilm für meinen Bachelor ist abgedreht. (= alle Aufnahmen getätigt) Morgen holen wir noch die ganze Technik aus dem Motiv wieder raus, und dann geht's ab in den Schnitt.
Meine Arbeit geht dann erst im Juli weiter, mit dem Sounddesign.

Gerade ist ein Teil meiner linken Hand eingeschlafen. Das ist irgendwie richtig komisch und auch interessant, wenn man nichts fühlt und man die Finger nur noch schwer bewegen kann. Jetzt während ich das schreibe, geht das irgendwie ganz plötzlich wieder weg.

Ich hatte das auch manchmal. Irgendwann hab ich rausgefunden, dass es daran liegt, dass ich meinen Ellbogen irgendwie ungünstig auf den Tisch lege und dann irgendwelche Nerven abklemme. Der kleine Finger war dann komplett taub, der Ringfinger halb und der Rest hat ganz normal funktioniert.

Ich hatte das auch manchmal. Irgendwann hab ich rausgefunden, dass es daran liegt, dass ich meinen Ellbogen irgendwie ungünstig auf den Tisch lege und dann irgendwelche Nerven abklemme. Der kleine Finger war dann komplett taub, der Ringfinger halb und der Rest hat ganz normal funktioniert.
So war bei mir auch und ich habe meinen Kopf auch mit dem Ellenbogen abgestützt. Es war nur kein Tisch, sondern das Bett.

Jetzt aber erstmal gute Nacht und bis heute Morgen :sleeping:

Ich will Fliegenpilz essen, damit ich fliegen kann. Dabei heiße ich mit Nachname ja schon Vogel :fie:
Hat @maua1 gerade seinen Nachnamen geleaked
:hmm:

EDIT: Ja, hat er, und hat er gleichzeitig nicht. Man hätte es herrausfinden können, ich wusste es aber noch nicht.
EDIT 2: Scheinbar steht dein Name sogar auf der Seite des Kultusministeriums.
EDIT 3: Heißen deine Eltern Stefan, Elke, Karin, Christian, Andreas oder Barbara?
EDIT 4: Vogel ist der dritthäufigste Name in Hohenstein-Ernstthal. Ja, ich stalke dich gerade...
EDIT 5: Wenn @maua1 mir sagt, in welcher Hausnummer er wohnt kann ich ihn auf Google Maps stalken...

Zuletzt bearbeitet:
Hat @maua1 gerade seinen Nachnamen geleaked
:hmm:

EDIT: Ja, hat er, und hat er gleichzeitig nicht. Man hätte es herrausfinden können, ich wusste es aber noch nicht.
EDIT 2: Scheinbar steht dein Name sogar auf der Seite des Kultusministeriums.
EDIT 3: Heißen deine Eltern Stefan, Elke, Karin, Christian, Andreas oder Barbara?
EDIT 4: Vogel ist der dritthäufigste Name in Hohenstein-Ernstthal. Ja, ich stalke dich gerade...
EDIT 5: Wenn @maua1 mir sagt, in welcher Hausnummer er wohnt kann ich ihn auf Google Maps stalken...
0: Der ist aber leicht herauszufinden
1: Sag ich doch.
2: Das stimmt.
3: Nein.
4: Mal schauen was du noch herausfindest.
5: Nö.

Ich glaube, da könnte ich helfen...
Oder auch nicht. Die Adresse, die maua mal hier angegeben hat, ist Unterm Sande 7 in Jena-Maua. Das liegt aber nicht mal im richtigen Bundesland (Thüringen statt Sachsen), außerdem wohnt maua bekanntermaßen in Hohenstein-Ernstthal.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, immer! Ich hab zumindest schon lange deinen Nachnamen herausbekommen und weiß auch, wie du aussiehst.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 22 Spieler