Hast du ja auch gemacht.Das ließe sich evtl. einrichten.
Hast du ja auch gemacht.Das ließe sich evtl. einrichten.
Nein, das hebe ich mir für später auf.Und du hast es wohl noch nicht ausprobiert
Das klingt interessant oder langweilig. Gab es dafür einen besonderen Anlass?Ich war auf einem Reitturnier.
Hast du nur zugeschaut oder selbst mitgemacht?Ich war auf einem Reitturnier.
Hier steht es eigentlich recht eindeutig. Das Zitat sagt klar, dass sie zu den 25k kommt, nicht danach.Öhm... Die Statistik gibt es dann, wenn ihr die 25k erreicht habt, gelle? Weihnachten jabt ihr ja viel Zeit.
*wenn* ihr die 25k erreicht habt
Vor Ende April gibbet nüscht! Das 10k Special kam auch verspätet. Also gucke ich ab den 25k meinen alten Code an und die Statistik kommt dann zu den 30k.
Aktuell arbeite ich an einem deutlich wichtigerem Datensatz. Dieser hat Vorrang vor der Statistik für dieses Spiel und daher wird sich die 25k Statistik verspäten.Genaufünfzigneunundvierzig noch. @fscript, versprichst du uns, ab den 25k die Statistik fertig zu machen, sodass wir die zu den 30k haben können?
Ist in Ordnung. Ich hatte sowieso gedacht, dass die Statistik dann erst zu den 30k kommt, wie hier angekündigt.Aktuell arbeite ich an einem deutlich wichtigerem Datensatz. Dieser hat Vorrang vor der Statistik für dieses Spiel und daher wird sich die 25k Statistik verspäten.
Ich habe mich in den Server gehackt und mich wieder entbannt. Jetzt bin gerade dabei einen Gast freizuschalten. Wahrscheinlich der Gast der bei mir bisher die ungewöhnlichste Uhrzeit hatte.Was machst du jetzt in der nächsten Zeit eigentlich, Minecraft spielen hat sich ja wohl erledigt
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.