Also für mich ist die Uhrzeit schon ungewöhnlich, weil es so früh am Morgen ist.Was ist an der Uhrzeit denn ungewöhnlich?
Das hab ich mir schon irgendwie gedachtFür mich nicht wirklich, andererseits, Minecraft spiele ich da auch nicht mehr. Manchmal mache ich da noch Hausaufgaben.
Nicht genau dieses Beispiel, aber dass du da meistens noch nicht schläfst hab ich schon irgendwie geahnt.Dass ich da Hausaufgaben mache?
Einige Symptome davon (Fatigue und Brain Fog) kenne ich ganz gut.Guten Morgen, heute ist der Tag des Chronischen Erschöpfungssyndroms.
Heute ist Sonntag und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes.Welcher Tag ist heute noch?
Der Weltzugvogeltag ist heute auch.Das dachte ich mir.
Einige Symptome davon (Fatigue und Brain Fog) kenne ich ganz gut.
Welcher Tag ist heute noch?
Da muss ich nicht in die Schule. Ratet mal warum.Warum jetzt genau? Ist da was besonderes?
Da ist der 15. Mai. Laut Apple Kalender ist da kein Feiertag bekannt.Da muss ich nicht in die Schule. Ratet mal warum.
Es liegt wirklich nicht an einem Feiertag. Das stimmt.Da ist der 15. Mai. Laut Apple Kalender ist da kein Feiertag bekannt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.