Ja, das ist bei uns im Dorf Tradition.Das klingt interessant oder langweilig. Gab es dafür einen besonderen Anlass?
Leider nur zugeschaut. Ich würde aber gerne reiten können.Hast du nur zugeschaut oder selbst mitgemacht?
Ja, das ist bei uns im Dorf Tradition.Das klingt interessant oder langweilig. Gab es dafür einen besonderen Anlass?
Leider nur zugeschaut. Ich würde aber gerne reiten können.Hast du nur zugeschaut oder selbst mitgemacht?
Ich interessiere mich zwar nicht fürs Reiten/für Pferde, aber ich kann mir das gut vorstellen, das ist ja bestimmt ähnlich wie bei einem Hund.Leider nur zugeschaut. Ich würde aber gerne reiten können.
Ich vermute, es gibt einen Reiterhof in oder direkt bei eurem Dorf. Ich glaube, ich hab sogar soeben rausgefunden, wo genau bei Karlsruhe du wohnst. Nein, ich stalke nicht, gar nicht.Ja, das ist bei uns im Dorf Tradition.
Er wohnt doch gar nicht in Karlsruhe.Ich vermute, es gibt einen Reiterhof in oder direkt bei eurem Dorf. Ich glaube, ich hab sogar soeben rausgefunden, wo genau bei Karlsruhe du wohnst. Nein, ich stalke nicht, gar nicht.
Schreib mir das Mal per PN... Btw, GW zu den 25k.Meiner Vermutung nach in einem Ortsteil einer Stadt direkt daneben.

Hatte ich dachte ich nicht. Und zwar haben da bei uns alle 10. Klassen einen Tag frei bekommen, damit wir an unseren Facharbeiten/Komplexen Leistungen weiter arbeiten können.Oh ja, bitte. Ich glaube, du hattest es auch schonmal erwähnt, aber ich bin mir da nicht sicher.
Sag ich doch.Oh. Nein, das hattest du nicht erwähnt.

Das ist ein Satz, den ich so auch noch nicht gelesen habe... Duscht du den Hund und er dich mit?Mein Hund muss jetzt noch mit mir duschen
Ich hab den Dusch gehundt, ähh der Hund hat mich geduscht.Das ist ein Satz, den ich so auch noch nicht gelesen habe... Duscht du den Hund und er dich mit?

Jetzt habe ich Fragen, weiß aber nicht, ob ich die stellen möchte.Ich hab den Dusch gehundt, ähh der Hund hat mich geduscht.![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.