Bei mir ist es nur an einem Tag. Bei dir scheint es länger zu sein?Ich muss da auch nicht mehr in die Schule
Nicht ernsthaft? Ach ja, irgendwie 25 K geknackt aber ich habe es nicht mitbekommen. Naja, ich war in der Zwischenzeit im Fußballstadion der KSC hat verloren, 1:2, aber da sie einige Spiele am Ende noch verabschiedet haben, da ist das letzte Heimspiel. Für diese war, waren die Rahmenbedingungen eigentlich ganz schön und deshalb war auch das Spiel nicht so unfassbar schlecht. Ich werde mir heute Abend im Fernsehen noch die Highlights angucken und dann entscheiden, ob ich jetzt sauer sein soll oder es einfach akzeptieren soll. Ich hoffe maua wurde mittlerweile wieder entspannt. Nein nicht entspannt, liebe AutoKorrektur, ich sagte entbannt.Ich wurde von Unlimitedworld gebannt (https://uwmc.de/p402866)
Und warum ist das so?Sparktr tätigte eine Aussage, in dem sie vom Sinn her sagte, sie habe morgen keine Schule.
Weil ich erst eine Sonderprobe mit der Geige habe (im Juni will ich wieder solo auftreten, zumindest mit einem Stück) und dann Orchesterprobe mit der Klarinette, zwar im Schulorchester, aber kein regulärer Unterricht.Und warum ist das so?
Doch, das ist heute wirklich passiert.Nicht ernsthaft?
Naja... Freitag geht's weiter, offiziell.Bei mir ist es nur an einem Tag. Bei dir scheint es länger zu sein?
Ja, das ist bei uns im Dorf Tradition.Das klingt interessant oder langweilig. Gab es dafür einen besonderen Anlass?
Leider nur zugeschaut. Ich würde aber gerne reiten können.Hast du nur zugeschaut oder selbst mitgemacht?
Ich interessiere mich zwar nicht fürs Reiten/für Pferde, aber ich kann mir das gut vorstellen, das ist ja bestimmt ähnlich wie bei einem Hund.Leider nur zugeschaut. Ich würde aber gerne reiten können.
Ich vermute, es gibt einen Reiterhof in oder direkt bei eurem Dorf. Ich glaube, ich hab sogar soeben rausgefunden, wo genau bei Karlsruhe du wohnst. Nein, ich stalke nicht, gar nicht.Ja, das ist bei uns im Dorf Tradition.
Er wohnt doch gar nicht in Karlsruhe.Ich vermute, es gibt einen Reiterhof in oder direkt bei eurem Dorf. Ich glaube, ich hab sogar soeben rausgefunden, wo genau bei Karlsruhe du wohnst. Nein, ich stalke nicht, gar nicht.
Schreib mir das Mal per PN... Btw, GW zu den 25k.Meiner Vermutung nach in einem Ortsteil einer Stadt direkt daneben.
Hatte ich dachte ich nicht. Und zwar haben da bei uns alle 10. Klassen einen Tag frei bekommen, damit wir an unseren Facharbeiten/Komplexen Leistungen weiter arbeiten können.Oh ja, bitte. Ich glaube, du hattest es auch schonmal erwähnt, aber ich bin mir da nicht sicher.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.