Dann geht das ja fast noch. Meiner wären 50 Minuten.Ungefähr 5 Minuten, eigentlich sogar weniger.
Das gefällt mir.Hallo, heute ist der Tag des Apfelkuchens.
Dann geht das ja fast noch. Meiner wären 50 Minuten.Ungefähr 5 Minuten, eigentlich sogar weniger.
Das gefällt mir.Hallo, heute ist der Tag des Apfelkuchens.
Warum „wären“? Weil du die Schule wechseln wirst?Dann geht das ja fast noch. Meiner wären 50 Minuten.

Das ist keine Verschwörung, sondern die Wahrheit.Der ist eine Verschwörung der Illuminaten.
Sind 50 Minuten, nur eben nicht bis 7:00, sondern bis 8:00. Bei meiner neuen Schule ist der Weg etwa gleich lang, nur in die entgegengesetzte Richtung.Warum „wären“? Weil du die Schule wechseln wirst?
Wann stehst du da ungefähr auf? Mein Wecker ist immer auf 6:00 Uhr eingestellt.Sind 50 Minuten, nur eben nicht bis 7:00, sondern bis 8:00. Bei meiner neuen Schule ist der Weg etwa gleich lang, nur in die entgegengesetzte Richtung.
Meiner auf 5:55. Wann ich dann aufstehe ist was anderes.Wann stehst du da ungefähr auf? Mein Wecker ist immer auf 6:00 Uhr eingestellt.
Ich stehe dann meistens gegen 06:15 Uhr auf, aber so wie du klingst ist es bei dir etwas später.Meiner auf 5:55. Wann ich dann aufstehe ist was anderes.
Schwierige Thema... ich stelle meinen Wecker immer mal wieder um, weil ich noch nach der idealen Zeit suche. Momentan versuche ich 6:34, meistens wird das dann aber eher 6:45 – 6:55, das wird dann schon sehr knapp.Wann stehst du da ungefähr auf? Mein Wecker ist immer auf 6:00 Uhr eingestellt.
Warum eigentlich 6:34 Uhr und nicht 6:33 Uhr oder 6:35 Uhr?Schwierige Thema... ich stelle meinen Wecker immer mal wieder um, weil ich noch nach der idealen Zeit suche. Momentan versuche ich 6:34, meistens wird das dann aber eher 6:45 – 6:55, das wird dann schon sehr knapp.
Okay, als nächstes ist dann 6:33 Uhr an der Reihe.6:35 hab ich schonmal probiert, letztendlich gibt es keine genaue Begründung für die Uhrzeiten. Das ist tatsächlich mehr oder weniger willkürliches Ausprobieren.
Was ist eine GFS und worin sollen wir reinhauen? Hauen ist eigentlich nicht nett.Ich bin gerade am Computer, neben mir steht mein iPad und ich benutze meinen Apple Pencil. Ich mach jetzt meine GFS, nachdem ich hier geantwortet habe. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag haut rein bis dahin, tschau.
Er meint bestimmt Good FOSS Software (ja, 2 Mal Software).Was ist eine GFS und worin sollen wir reinhauen? Hauen ist eigentlich nicht nett.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.