Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Also ich meinte nicht, dass ich mich generell alt fühlt, sondern eher dass ich mich auf UW alt fühlt und das sogar in zweierlei Hinsicht. Zum Einen bin ich mittlerweile länger auf UW als ein Großteil der anderen aktiven UW-Spieler und zum Anderen gibt es mittlerweile auch viele Spieler, die jünger als ich sind und das gab es damals noch nicht.

Ich fühle mich tatsächlich im realen Leben oft ziemlich alt. Auf UW eher nicht, die meisten hier sind deutlich älter oder etwa gleich alt wie ich. So wahnsinnig viele deutlich jüngere sehe ich nicht, aber vielleicht müsste ich dafür auch irgendwas tun außer einfach rumexistieren.

Ich finde auch, dass es nicht viele gibt, die jünger als ich sind, aber im Vergleich zu vor ein paar Jahren sind es trotzdem deutlich mehr.

Ich fühl mich gar nicht alt. Ganz im Gegenteil, eigentlich fühl ich mich wie ein Teenager der die ganze Zeit einfach rät, was wohl am besten zu tun wäre :hmm: Dabei hatte ich als Kind immer gedacht als Erwachsener weiß man, was man tut...:S

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Tatsächlich habe ich oft das gleiche Gefühl und für mich fühlt es sich alt an, jedenfalls älter als viele Menschen um mich herum.

Ich muss jetzt im Ernst noch Hausaufgaben machen... schade, den Schlaf dieser Nacht hätte ich gebrauchen können.

Spätestens morgen werde ich übrigens fertig mit meinem Pixelart. Da habe ich es dann auch abgebaut und alle Materialien wieder in die Hauptwelt gebracht. Vielleicht schaffe ich es auch heute noch.

Ich koche alles gerne. Falls du nach Ideen suchst:
Heute habe ich Burger mit einem Bohnenpatty gemacht. Kann ich sehr weiterempfehlen, den Teig zu kneten und zu formen hat auch echt Spaß gemacht.
Ansonsten koche ich sehr gerne gebratenen Reis (vorgekochter (übriger) Reis, Gemüse, vielleicht ein bisschen Ei und Sojasoße und sonstige Gewürze).
Jegliche Arten von Curry (am besten finde ich Belugalinsen+Spinat oder Rote Linsen+Apfel, Sellerie und sonstiges Gemüse).
Eigentlich eher ein Wintergericht, aber Kohl gibts grade immer noch: Krautpfannkuchen (Pfannkuchenteig mit Sojasoße und einfach kurz angebratenem Weißkohl drin).
Macht ziemlich Spaß zu kochen, aber relativ aufwendig: Panierte Austernpilze

• Gefällt mir
Wertungen: fscript und Sparktr
Uh, das klingt gut. Hast du da ein Rezept?
Das habe ich verwendet. Chefkoch ist sowieso eine Schatzkiste was Rezepte angeht.
Habt ihr eigentlich dieses Jahr den ESC angeschaut?
Nein.
Ein paar von den Liedern habe ich gehört. Das von Joost beziehungsweise den Niederlanden fand ich super. Das von Deutschland war irgendwie nicht so gut, generischeren radiotauglicheren Pop gibts glaube ich gar nicht

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Habt ihr eigentlich dieses Jahr den ESC angeschaut?
Nein, auch nicht. Letztes Jahr allerdings schon. Ich kenne tatsächlich auch die Lieder nicht, nur der deutsche Beitrag ist mir im Radio mal über den Weg gelaufen. Ist irgendwie etwas generisch, nicht schlecht, aber für die wirklich guten Plätze einfach nicht ungewöhnlich genug.
Chefkoch ist sowieso eine Schatzkiste was Rezepte angeht.
Hat mir sogar mal ein Vater von einer Klasenkameradin empfohlen, der immerhin beruflich Koch ist.
Jegliche Arten von Curry (am besten finde ich Belugalinsen+Spinat oder Rote Linsen+Apfel, Sellerie und sonstiges Gemüse).
Curry koche ich auch manchmal.
Eigentlich eher ein Wintergericht, aber Kohl gibts grade immer noch: Krautpfannkuchen (Pfannkuchenteig mit Sojasoße und einfach kurz angebratenem Weißkohl drin).
Ewig ist das her... ich denke, das mache ich nächste Woche irgendwann mal.

• Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Hat mir sogar mal ein Vater von einer Klasenkameradin empfohlen, der immerhin beruflich Koch ist.
Chefkoch finde ich vor allem so gut, weil es sich auf das wesentliche Rezept beschränkt.
Wenn man nach einem Rezept einfach googelt, landet man meistens bei irgendwelchen Koch-Blogs, die dir erstmal die Lebensgeschichte ihres Opas erzählen, wie er 1946 in Russland dieses Gericht entdeckt hat und dich dann "dezent" auf ihre Werbepartner hinweisen und Werbung für ihr tolles neues Produkt machen.
Dann zwei Blöcke eingeblendete Werbung, 4 Photos vom Gericht und dann endlich das Rezept.
Bei Chefkoch ist es einfach nur das Rezept. Angenehm.
Gerne auch inklusive Kommentare wie: Habe die Menge des Zuckers halbiert und das Mehl weggelassen. Hat furchtbar geschmeckt, musste es wegwerfen. Furchtbares Rezept 111!!1111einself
Finde ich immer ein sehr amüsantes Detail

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Kommentarspalten haben oft ja ihre ganz eigenen Vorzüge. Gelegentlich verleiten sie einen zu der Erkenntnis, dass das Internet insgesamt ein Fehler war. Zumindest, bis man den nächsten Cartoon auf Pinterest findet.

Ein paar von den Liedern habe ich gehört. Das von Joost beziehungsweise den Niederlanden fand ich super. Das von Deutschland war irgendwie nicht so gut, generischeren radiotauglicheren Pop gibts glaube ich gar nicht
Ich muss sagen, dass mir das auch am besten gefallen hat. Bei mir wäre auf Platz 2 Griechenland, auf Platz 3 die Schweiz und auf Platz 4 Österreich gewesen. Weil die Niederlande aber disqualifiziert worden ist, weiß ich jetzt nicht, ob auch andere die Niederlande so gut fanden.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 54 Spieler