Oha, 9 Tage mehr im Forum!Das ist das erste mal dass ich wahrscheinlich der Opa der Runde bin
Ich nicht. Ich tu immer nur so als würde ich mich alt fühlen.Ich fühle mich auch schon irgendwie alt.
Oha, 9 Tage mehr im Forum!Das ist das erste mal dass ich wahrscheinlich der Opa der Runde bin
Ich nicht. Ich tu immer nur so als würde ich mich alt fühlen.Ich fühle mich auch schon irgendwie alt.
Auf Kochen hab ich meistens keine Lust und habe es fast noch nie gemacht. Ich mag übrigens frisches Brot.Ja... Was esst ihr gerne und kocht ihr selbst?
Uh, das klingt gut. Hast du da ein Rezept?Heute habe ich Burger mit einem Bohnenpatty gemacht. Kann ich sehr weiterempfehlen, den Teig zu kneten und zu formen hat auch echt Spaß gemacht.
Uh, das klingt gut. Hast du da ein Rezept?
Nein.Habt ihr eigentlich dieses Jahr den ESC angeschaut?
Ja, habe ich.Habt ihr eigentlich dieses Jahr den ESC angeschaut?
Nö. Du warst zu langsam. Zwischen den Posts liegen nur 30 Sekunden, glaubst du das bekomme ich mit?Da hat jemand meine Frage umgangen
Nein, auch nicht. Letztes Jahr allerdings schon. Ich kenne tatsächlich auch die Lieder nicht, nur der deutsche Beitrag ist mir im Radio mal über den Weg gelaufen. Ist irgendwie etwas generisch, nicht schlecht, aber für die wirklich guten Plätze einfach nicht ungewöhnlich genug.Habt ihr eigentlich dieses Jahr den ESC angeschaut?
Hat mir sogar mal ein Vater von einer Klasenkameradin empfohlen, der immerhin beruflich Koch ist.Chefkoch ist sowieso eine Schatzkiste was Rezepte angeht.
Curry koche ich auch manchmal.Jegliche Arten von Curry (am besten finde ich Belugalinsen+Spinat oder Rote Linsen+Apfel, Sellerie und sonstiges Gemüse).
Ewig ist das her... ich denke, das mache ich nächste Woche irgendwann mal.Eigentlich eher ein Wintergericht, aber Kohl gibts grade immer noch: Krautpfannkuchen (Pfannkuchenteig mit Sojasoße und einfach kurz angebratenem Weißkohl drin).
Chefkoch finde ich vor allem so gut, weil es sich auf das wesentliche Rezept beschränkt.Hat mir sogar mal ein Vater von einer Klasenkameradin empfohlen, der immerhin beruflich Koch ist.
Ich muss sagen, dass mir das auch am besten gefallen hat. Bei mir wäre auf Platz 2 Griechenland, auf Platz 3 die Schweiz und auf Platz 4 Österreich gewesen. Weil die Niederlande aber disqualifiziert worden ist, weiß ich jetzt nicht, ob auch andere die Niederlande so gut fanden.Ein paar von den Liedern habe ich gehört. Das von Joost beziehungsweise den Niederlanden fand ich super. Das von Deutschland war irgendwie nicht so gut, generischeren radiotauglicheren Pop gibts glaube ich gar nicht
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.