Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich hab mich wie jedes Jahr vor dem Finale bewusst von allen Lieder und Infos vom ESC abgeschottet, um da meinen Favoriten "frisch" zu entdecken. Ich fand das Line-Up dieses Jahr insgesamt eher schwach, aber je öfter ich es höre umso mehr gefällt mir das Lied der Schweiz, insofern würde ich das also auch als meinen Gewinner sehen.

Das Lied von den Niederlanden habe ich mir dann im nachhinein angehört. Im Finale hab ich's nicht vermisst, finds irgendwie langweilig. :pardon:

Bei mir war es dieses Jahr das erste Mal, dass ich den ESC verfolgt habe und mir ist auch aufgefallen, dass es besser wäre, wenn man erst alle Lieder dort hört und bis auf das deutsche Lied war es auch so. Aber abgestimmt habe ich eh nicht. Und wenn man stattdessen vorher alle Lieder anhört, dann ist es denke ich auch nicht so schlimm, aber vielleicht langweiliger.

Ich hab mir die Lieder immer vorher angehört und bewertet und dann beim eigentlichen Wettbewerb vor allem auf die Bühnenshow geachtet.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich hab nebenbei mein Pixelart abgebaut, ich hab das also gar nicht so sehr auf die Bühnenshow geachtet.

Kommentarspalten haben oft ja ihre ganz eigenen Vorzüge. Gelegentlich verleiten sie einen zu der Erkenntnis, dass das Internet insgesamt ein Fehler war. Zumindest, bis man den nächsten Cartoon auf Pinterest findet.
Am besten auf irgendeine Website von irgendeiner Zeitung gehen und dort die Kommentare unter einem Artikel lesen. Das ist jedes mal ein Fehler. :doofy:

Ich fand das Line-Up dieses Jahr insgesamt eher schwach, aber je öfter ich es höre umso mehr gefällt mir das Lied der Schweiz, insofern würde ich das also auch als meinen Gewinner sehen.
Ging mir ähnlich. Die Schweiz ist beim schauen irgendwie an mir vorbei gerauscht... Beim wiederholten anschauen muss ich aber sagen, dass sowohl der Song als auch die Bühnenshow technisch sehr anspruchsvoll und von Nemo extrem gut umgesetzt waren.

Das Lineup ist doch irgendwie jedes Jahr schwach...

Ich hab mir die Lieder immer vorher angehört und bewertet und dann beim eigentlichen Wettbewerb vor allem auf die Bühnenshow geachtet.
Das klingt gut um die Musik objektiv zu beurteilen.

Au wenn Musikalisch nicht so stark hat mir tatsächlich Croatien mit Baby Lasagne auch gut gefallen.

Die Musik von Irland war zwar nicht wirklich meins, aber ich fand es super, wie viel Spaß sie hatte und wie sie sich für Nemo gefreut hat. :D War definitiv ein Highlight des ESC für mich.

Es dauert nicht mehr lange und ich bin mit meinem Pixelart fertig. Es ist jetzt vollständig abgebaut und ich muss die Materialien nur noch in die Hauptwelt bringen.

Das Lineup ist doch irgendwie jedes Jahr schwach...
Au contraire, letztes Jahr z.B. haben Käärija und Loreen wirklich richtig gut reingehauen, 2022 war insgesamt viel Abwechslung dabei. Und natürlich Måneskin und Go_A haben 2021 weitgehend erfolgreich die Lockdown-Depressionen beendet. Und dieses Jahr gabs (bis auf Nemo und ein paar andere Ausnahmen) m.M.n. viel Pop gesülze und mellodramatische Schnulzen...

Doch, schon, es lässt sich nur schwer etwas sinnvolles dazu antworten.
Ich bin, glaube ich, übrigens in den letzten Tagen einmal zufällig vor Ort vorbeigekommen. Ich finde, diese rein funktionalen schiefen Ebenen haben was, quasi akkurat ausgeführter Brutalismus kombiniert mit dem postapokalyptischen Eindruck durch scheinbar umgestürzte Fassaden.
Das Pixelart an sich sieht aber auch sehr gut aus, vor allem eben dadurch, dass es so viele verschiedene Farbtöne enthält, wodurch es etwas lebendig wirkt.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Doch, schon, es lässt sich nur schwer etwas sinnvolles dazu antworten.
Ich bin, glaube ich, übrigens in den letzten Tagen einmal zufällig vor Ort vorbeigekommen. Ich finde, diese rein funktionalen schiefen Ebenen haben was, quasi akkurat ausgeführter Brutalismus kombiniert mit dem postapokalyptischen Eindruck durch scheinbar umgestürzte Fassaden.
Das Pixelart an sich sieht aber auch sehr gut aus, vor allem eben dadurch, dass es so viele verschiedene Farbtöne enthält, wodurch es etwas lebendig wirkt.
Sehr schön. :) Interessiert es denn die anderen?

Da ich mich mit Pixelart (vor allem in Minecraft) jetzt nicht so gut auskenne ist es für mich auch immer schwierig, etwas konstruktives dazu beizutragen. Hast du ein Bild von deinem Werk? Das würde mich schon interessieren :D

Da ich mich mit Pixelart (vor allem in Minecraft) jetzt nicht so gut auskenne ist es für mich auch immer schwierig, etwas konstruktives dazu beizutragen. Hast du ein Bild von deinem Werk? Das würde mich schon interessieren :D
Ja, hier sind ein paar Bilder: https://uwmc.de/p402579
Bevor ich dieses Pixelart gemacht habe, hatte ich mich auch noch nicht so damit ausgekannt. Man kann immer etwas lernen.

• Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Topps EM 2024 Sticker. Für 4, 4 und 3 Euro, was aber eigentlich zu wenig ist, da sie neu auf Amazon 7 kosten, bzw. 6 und sie ja sogar noch originalverpackt sind...

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 59 Spieler