Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das Lineup ist doch irgendwie jedes Jahr schwach...
Au contraire, letztes Jahr z.B. haben Käärija und Loreen wirklich richtig gut reingehauen, 2022 war insgesamt viel Abwechslung dabei. Und natürlich Måneskin und Go_A haben 2021 weitgehend erfolgreich die Lockdown-Depressionen beendet. Und dieses Jahr gabs (bis auf Nemo und ein paar andere Ausnahmen) m.M.n. viel Pop gesülze und mellodramatische Schnulzen...

Doch, schon, es lässt sich nur schwer etwas sinnvolles dazu antworten.
Ich bin, glaube ich, übrigens in den letzten Tagen einmal zufällig vor Ort vorbeigekommen. Ich finde, diese rein funktionalen schiefen Ebenen haben was, quasi akkurat ausgeführter Brutalismus kombiniert mit dem postapokalyptischen Eindruck durch scheinbar umgestürzte Fassaden.
Das Pixelart an sich sieht aber auch sehr gut aus, vor allem eben dadurch, dass es so viele verschiedene Farbtöne enthält, wodurch es etwas lebendig wirkt.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Doch, schon, es lässt sich nur schwer etwas sinnvolles dazu antworten.
Ich bin, glaube ich, übrigens in den letzten Tagen einmal zufällig vor Ort vorbeigekommen. Ich finde, diese rein funktionalen schiefen Ebenen haben was, quasi akkurat ausgeführter Brutalismus kombiniert mit dem postapokalyptischen Eindruck durch scheinbar umgestürzte Fassaden.
Das Pixelart an sich sieht aber auch sehr gut aus, vor allem eben dadurch, dass es so viele verschiedene Farbtöne enthält, wodurch es etwas lebendig wirkt.
Sehr schön. :) Interessiert es denn die anderen?

Da ich mich mit Pixelart (vor allem in Minecraft) jetzt nicht so gut auskenne ist es für mich auch immer schwierig, etwas konstruktives dazu beizutragen. Hast du ein Bild von deinem Werk? Das würde mich schon interessieren :D

Da ich mich mit Pixelart (vor allem in Minecraft) jetzt nicht so gut auskenne ist es für mich auch immer schwierig, etwas konstruktives dazu beizutragen. Hast du ein Bild von deinem Werk? Das würde mich schon interessieren :D
Ja, hier sind ein paar Bilder: https://uwmc.de/p402579
Bevor ich dieses Pixelart gemacht habe, hatte ich mich auch noch nicht so damit ausgekannt. Man kann immer etwas lernen.

• Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Topps EM 2024 Sticker. Für 4, 4 und 3 Euro, was aber eigentlich zu wenig ist, da sie neu auf Amazon 7 kosten, bzw. 6 und sie ja sogar noch originalverpackt sind...

Das klingt nicht nach einer guten Finanzentscheidung. Ich habe eine Lösung für dich: Kommunismus. Zumindest gibt es dort kein Geld.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Ah. Das heißt, die Sticker interessieren dich nicht, sondern nur das Öffnen des Packs? Klingt irgendwie unlogisch, aber trotzdem relatable.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 35 Spieler