Weiß nicht...Kannst/darfst/willst du mehr dazu erzählen?
Bahnhof. Frau. Geisteskrank. Beleidigung. Pöbeln. Schreien.
Weiß nicht...Kannst/darfst/willst du mehr dazu erzählen?
Ja, Wörter in Spoilern zählen.Weiß nicht...
Also ich finde das erzählt genug, um es zu verstehen.Weiß nicht...
Ich frage mich, warum es so blöde Menschen wie diese gibt (also die Menschen, die andere anpöbeln bzw. wiederholt anschreien).Ich wurde angepöbelt, beziehungsweise wurde Öffentliches Ärgernis erregt.
Ich glaube das werden wir nie verstehen.Ich frage mich, warum es so blöde Menschen wie diese gibt (also die Menschen, die andere anpöbeln bzw. wiederholt anschreien).
Ja, das glaube ich auch.Ich glaube das werden wir nie verstehen.
Nö. Nur doof. Und blöd.Die sind alle rechts extrem
Kannst du „die“ genauer definieren.Die sind alle rechts extrem
Irgendwie habe ich grade nicht die Motivation das zu erklären.Ja, Wörter in Spoilern zählen.
Da fehlen ein paar Wörter, die erklären, wer wen was genau, aber ich denke, ich kann mir eine ungefähre Ahnung der Situation vorstellen.
Lieber @fscript , ich muss dir hiermit abermals einen imaginären Orden in Sachen Menschenkenntnisse verleihen. Du hast Recht, das nimmt einen schon ganz schön mit... Ich glaube das ist auch der Grund, warum ich gerade nicht so viel erklären möchte... Dabei war das schon heute morgen...Oh Mensch. Ich hoffe dir geht es halbwegs gut. Sowas kann einen ganz schön erschüttern.
Danke, aber ich habe nur auch so meine Erfahrungen gemacht. Nimm dir deine Zeit damit und sprich mit anderen darüber so viel wie du bereit bist. Nicht hier, das fühlt sich nicht richtig an. Erzähl es Freunden Familie, etc.Lieber @fscript , ich muss dir hiermit abermals einen imaginären Orden in Sachen Menschenkenntnisse verleihen. Du hast Recht, das nimmt einen schon ganz schön mit... Ich glaube das ist auch der Grund, warum ich gerade nicht so viel erklären möchte... Dabei war das schon heute morgen...
Ist komplett in Ordnung.Irgendwie habe ich grade nicht die Motivation das zu erklären.
Wie kommst du auf Pferde? Aber ja. Ich war KATZEN! streicheln! Sehr niedlich!Ich glaube wenn man sich mit Tieren (bei dir z.B. Pferde) beschäftigt, hilft das auch.
Ich dachte du warst das, der letztens auf einem Reitturnier oder so war, oder?Wie kommst du auf Pferde? Aber ja. Ich war KATZEN! streicheln! Sehr niedlich!
Morgen, heute werde ich in die Schule gehen, in Französisch einen Vortrag halten, mich in Informatik langweilen und in Sport eine 4 verbessern. Außerdem feiern wir heute den Geburtstag meiner Oma und meines Papas, obwohl ich heute Tauftag habe. Und mir geht es gut.Guten Morgen! Wie geht es euch so und was habt ihr für heute so vor?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.