Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ja, Wörter in Spoilern zählen.
Da fehlen ein paar Wörter, die erklären, wer wen was genau, aber ich denke, ich kann mir eine ungefähre Ahnung der Situation vorstellen.
Irgendwie habe ich grade nicht die Motivation das zu erklären.
Oh Mensch. :( Ich hoffe dir geht es halbwegs gut. Sowas kann einen ganz schön erschüttern.
Lieber @fscript , ich muss dir hiermit abermals einen imaginären Orden in Sachen Menschenkenntnisse verleihen. Du hast Recht, das nimmt einen schon ganz schön mit... Ich glaube das ist auch der Grund, warum ich gerade nicht so viel erklären möchte... Dabei war das schon heute morgen... :|

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Lieber @fscript , ich muss dir hiermit abermals einen imaginären Orden in Sachen Menschenkenntnisse verleihen. Du hast Recht, das nimmt einen schon ganz schön mit... Ich glaube das ist auch der Grund, warum ich gerade nicht so viel erklären möchte... Dabei war das schon heute morgen... :|
Danke, aber ich habe nur auch so meine Erfahrungen gemacht. Nimm dir deine Zeit damit und sprich mit anderen darüber so viel wie du bereit bist. Nicht hier, das fühlt sich nicht richtig an. Erzähl es Freunden Familie, etc. :)

Guten Morgen! Wie geht es euch so und was habt ihr für heute so vor?
Morgen, heute werde ich in die Schule gehen, in Französisch einen Vortrag halten, mich in Informatik langweilen und in Sport eine 4 verbessern. Außerdem feiern wir heute den Geburtstag meiner Oma und meines Papas, obwohl ich heute Tauftag habe. Und mir geht es gut.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
  • MagicBookworm
ONLINE 77 Spieler