Hallo, heute ist der Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie.
Gleich zwei Ärgernisse auf einmal: meine Pride-Skin ist nicht fertig und ich kann auch nicht zur Demo nach Kassel.Hallo, heute ist der Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie.
Sport fällt heute leider aus.Morgen, heute werde ich in die Schule gehen, in Französisch einen Vortrag halten, mich in Informatik langweilen und in Sport eine 4 verbessern. Außerdem feiern wir heute den Geburtstag meiner Oma und meines Papas, obwohl ich heute Tauftag habe. Und mir geht es gut.
Ich würde es eigentlich nicht gut finden, aber dafür haben wir heute eine Stunde früher aus und hatten gerade 2 Stunden Informatik statt einer.Ist das gut? Ich würde es gut finden.
Och nö.Gleich zwei Ärgernisse auf einmal: meine Pride-Skin ist nicht fertig und ich kann auch nicht zur Demo nach Kassel.
Ich weiß gar nicht wie das Thema hieß. Die LK war übrigens unangekündigt. In Aufgabe 1 sollte man in Stichpunkten die Entstehung der Bibel erklären, in Aufgabe 2 in Stichpunkten erklären weshalb die Bibel nicht nur ein Geschichtsbuch ist und in Aufgabe 3 konnte wir zwischen zwei kurzen Bibelstellen, die wir dann weitere Aufgaben machen sollten. a) Text auf das reduzieren, was unserer Meinung nach notwendig ist. b) Hauptaussage des Textes schreiben. c) Ein Beispiel erklären, wie der Text sich auf die heutige Zeit bezieht. d) Herausschreiben, wie der Text helfen kann und was er bewirken soll.War es ein spannendes Thema?
Aber nicht die Bibel allgemein, weil dann wären auch noch andere Aufgaben drangekommen.Dann war das Thema wohl die Bibel.
Das finde ich wichtig.Hallo, heute ist der Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie.
R.I.P. Goethe.Goethe ist soeben gestorben. Blub.
Warum nicht? Und was ist das für eine Demo?Ich kann auch nicht zur Demo nach Kassel.
Klingt interessant. Was für stimmen denn?Stimmen hören und sowas halt.
Die Demo zum Internationalen Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie.Warum nicht? Und was ist das für eine Demo?
Wir hatten eine Geschichtsklausur.Wir haben gerade eine Religions-LK geschrieben.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.