Das ist gut. Ich brauche ein Stoff-FSM, jetzt!Die sind ziemlich drahtisch, aber die Fleischbällchen sind sehr flauschig.
Das ist gut. Ich brauche ein Stoff-FSM, jetzt!Die sind ziemlich drahtisch, aber die Fleischbällchen sind sehr flauschig.
Hier auf dieser Seite sind die Lösungen: https://www.mathematik-olympiaden.de/moev/aufgaben?view=aktaufg.Sehr gerne!
Okay, ich schaue sie mir sehr gerne morgen an! Bin jetzt zu müde zum lesen…Hier auf dieser Seite sind die Lösungen: https://www.mathematik-olympiaden.de/moev/aufgaben?view=aktaufg.
Also sie sollte zwischen 20 und 40 Prozent liegen. Ich bin also nur sehr knapp vorbei und es stimmt auch, dass ich noch wenige Freischaltungen habe und man eigentlich mehr bräuchte. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.War die bei fscript nicht zeitweise bei 50%? Ich weiß nicht, welcher Prozentsatz da üblich ist, und auch nicht, ob die Anzahl deiner Freischaltungen eine repräsentative Stichprobe ergibt oder ob sie dafür noch zu klein ist, daran könnte es liegen.
Das geht schlecht, denn die Statistik kann ich mit einem Befehl aufrufen und wird automatisch verändert. Ich kann also nichts extra dazuzählen.Zur Not zählst du einfach die Leute, die duzum Spaß nochmal freigeschaltet hast, einfach dazu.
Wie meinst du das? Also manche von denen sind wirklich noch nicht freigeschaltet, aber eigentlich hat man unbegrenzt Versuche, man muss nur immer länger warten.Das dacht ich mir schon fast. War auch nicht ganz ernst gemeint. Hat von denen eigentlich irgendwer tatsächlich nicht bestanden? Es würde mich sehr wundern.
Hier ist schonmal ein tolles Bild:Das ist gut. Ich brauche ein Stoff-FSM, jetzt!
Jetzt funktioniert er ja wieder.Irgendwie war der Server wohl down
Ich meinte die Leute (wie mich), die du freigeschaltet hast, obwohl sie schon auf dem Server sind.Wie meinst du das? Also manche von denen sind wirklich noch nicht freigeschaltet, aber eigentlich hat man unbegrenzt Versuche, man muss nur immer länger warten.
Ach, verstehe. Ich glaube eine Person wäre mal bei der Chat-Frage rausgeflogen.Ich meinte die Leute (wie mich), die du freigeschaltet hast, obwohl sie schon auf dem Server sind.
Ich habe schon mit manchen freigeschalteten Spielern auf UW die Freischaltung nachgespielt.Ich verstehe die Konversation gerade irgendwie nicht.
Das ist irgendwie sehr witzig.Ich habe schon mit manchen freigeschalteten Spielern auf UW die Freischaltung nachgespielt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.