Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Könntest du bitte erklären, was das ist? Es interessiert mich, ich hatte aber in letzter Zeit nicht die Energie, im Wiki nachzulesen, was in den ganzen Versionen eigentlich alles dazukommt.
 
Ich weiß selbst noch nicht so ganz was das ist, aber die findet man wohl in Prüfungskammern und mit Schlüsseln kann man die öffnen. Ich glaube man kann auch was reinlegen, aber da bin ich mir nicht sicher.
 
Dann muss ich mir wohl die Motivation zum Selbstnachschauen suchen...

Bearbeitung: Die Seiten „Tresor“, „Schlüssel“ und „Prüfungskammer“ gibt es in der Wiki nicht. :(
 
Bearbeitung: Die Seiten „Tresor“, „Schlüssel“ und „Prüfungskammer“ gibt es in der Wiki nicht. :(
Nicht? Der Schlüssel sollte Prüfungsschlüssel heißen und der Tresor könnte anders heißen, aber die Prüfungskammer heißt glaube ich auch so. Vielleicht liegt es daran, dass es das ja eigentlich erst an 1.21 geben wird und bis jetzt nur experimentell ist.
 
Vielleicht ist es das. Ich bin jetzt aber zu müde um weiterzusuchen. Vielleicht gehe ich gleich sogar schlafen, mal schauen. Eigentlich muss ich für morgen noch einen Vortrag vorbereiten und hab mir noch nichtmal eine Thema überlegt, aber das werde ich wohl morgen früh machen...

Bearbeitung: Also ja, das mit dem Schlafen gehen hat noch nicht so geklappt. Mein Kopf soll endlich Ruhe geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 35 Spieler