Nicht? Der Schlüssel sollte Prüfungsschlüssel heißen und der Tresor könnte anders heißen, aber die Prüfungskammer heißt glaube ich auch so. Vielleicht liegt es daran, dass es das ja eigentlich erst an 1.21 geben wird und bis jetzt nur experimentell ist.Bearbeitung: Die Seiten „Tresor“, „Schlüssel“ und „Prüfungskammer“ gibt es in der Wiki nicht.
Das waren noch gute Zeiten!Da konnte man noch nicht an Bienen sterben
Oh, ja ich meine das Minecraft-Wiki xDIch denke, du meinst das MC-Wiki.
Ja, das kann sein. Wusste gar nicht, dass die schon wieder umgezogen sindDer Tresor findet sich im Wiki. Kann es sein, dass du auf fandom (altes Wiki) geschaut has?
Soll ich dir eine Vorlage für eine Zonenvorstellung geben, die du an deine Bedürfnisse aktualisieren kannst?Ich müsste mal meine Zonenvorstellung aktualisieren, aber ich hab irgendwie keine Lust darauf.
Das würde nicht so viel bringen, aber danke für das Angebot. Ich hab ja schon eine und möchte sie nur überarbeiten. Das heißt ich muss Bilder und Texte aktualisieren.Soll ich dir eine Vorlage für eine Zonenvorstellung geben, die du an deine Bedürfnisse aktualisieren kannst?
Okay, dann mach das mal, wenn du in Ruhe Zeit hast. Viel Spaß dir dabei!Das würde nicht so viel bringen, aber danke für das Angebot. Ich hab ja schon eine und möchte sie nur überarbeiten. Das heißt ich muss Bilder und Texte aktualisieren.
Morgen hab ich etwas mehr Zeit und auch Ruhe, mal schauen, ob ich mich da dazu durchringen kann.Okay, dann mach das mal, wenn du in Ruhe Zeit hast. Viel Spaß dir dabei!
Sehr schön, was hast du in der Zwischenzeit gemacht?Ich bin auch wieder da
Und? Hat er das Fußballspiel verloren oder gewonnen?Ich war mit meinem kleinen Bruder Fußballspielen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.